Beiträge von Udo

hmmmmmmmmmmmmhier ;)

Oh Mann,gibt´s da nichts von Ratiopharm gegen?!?!?!;)
    Als Fahrlehrer muss man ja echt leidensfähig werden mit den Jahren,um sich russisches Alteisen antun zu wollen.
    Wie sieht überhaupt die Garage im Hintergrund aus?Da passt ja noch nicht mal mehr ein Schuhkarton rein!:D
    Weiter drinnen "Haufenprinzip"?:rolleyes:

@Rest
    Wer ist hier aus dem Hmm in BS dabei?
    hhmm?

leider hat schon wieder das lagerfeuer gefehlt.... nächstes jahr bringe ich die Getto-Tonne mit ;)
    Viele Grüße
    Jürgen

Wir würden Euch dies auch gerne anbieten.
    Aber leider ist es uns vom Platzbetreiber aus Brandschutzgründen verboten worden.
    Zumindest haben alle ihren Mini mit am Zelt stehen und die Halle bietet mehr Freiheiten,als das auf dem alten Platz möglich war.

Vielen Dank für die Blumen!
    Wir haben es dieses Jahr endlich mal geschafft,zwischendurch ein paar Bilder zu "schiessen".
    Und bevor wir die auf unserer Internetseite (http://www.cologneminiclub.de) einpflegen können,müssen wir ca.600 Bilder sichten und auswählen.:D
    Bitte noch etwas Geduld!

Nochmals an alle vielen lieben Dank für Euren Besuch!!!!!
    Auch wenn der Wettergott nicht immer mitgespielt hat,tat dies der Stimmung keinen Abbruch!
    Und einen solch sauberen Zeltplatz,wie Ihr ihn uns hinterlassen habt,war einfach spitze!!
    Auch dafür möchten wir uns ganz herzlichst bei Euch bedanken!!!
    Bis dahin und vielleicht bis nächstes Jahr!!!;):D

Tach. Kann man die Türgriffe nicht auch noch in Wagenfarbe lackieren oder eloxieren?

Oder aber gegen "hübsche" tauschen... die gelochten Aluteile finde ich hier nicht passend... nicht "hochwertig" genug... ehrlich!

Stimmt.
    Massenware.
    Aber doch nicht im UMC.
    Da sollte doch der Herr Peine mal was exclusives vorschlagen können,oder?:D

die alarmanlage von so ´nem golf V gti kann ja auch nix.
    da gibste einmal mittem mini nebendran ordentlich gas, schon fängt die büchse an zu hupen und zu blinken :D

hmmmmmmm

Vermutlich hat´s den Golfsburger eher beim Anblick Deiner Farbe "geschüttelt"!;)
    hhmm

wenn man spottpack-backen als schön empfindet ...... :p

hmmmmmmmm

Hab ja nicht geschrieben,das ich das auch schön finde!;):p

So,Mini sauber.Ein paar Sachen sind verstaut.Jetzt noch hier zuhause was packen,Essen und los!
    hhmm

In England wurd' der '53PS' 1300er bis ca. '94-'95 mit HIF38 & U-Kat gebaut ;) Einspritzung gab's nur für die 63PS Motoren ;) In D gab's den nicht; die 53PS Motoren hatten in D auch Einspritzung...

Hmmmm...

Hatte ich schon gelesen.

http://www.youtube.com/watch?v=-WR44dogMy4
    @ 0:43 , wußte gar nicht daß ich auch dort war :confused:
    hmmmmmmmm

Haste das Körbchen auf "Schön" umgestylt?!?!?!:cool::rolleyes::D:p

So,gleich mal zur Garage Mini holen,Mini waschen fahren,nach Hause,Mini beladen und um 14 Uhr geht´s zum Treffensplatz.
    Die Halle und den Platz vorbereiten,ein bisschen abfeieren heute Abend und dann kann´s morgen mit unserem diesjährigen Mini-Treffen losgehen!
    Bis die Tage!!!
    hhmm;)

Mal ne wichtige Frage....ihr/ der CoMiC macht doch immer eine Ausfahrt durch die Voreifel...meiner Erinnerung nach müsste die immer samstags gewesen sein.
    Ist das dieses mal auch so...und wenn ja...ab wann fahrt ihr denn los?
    Ich frage das, weil ich in der Nähe wohne, aber wahrscheinlich Freitag Abend noch nicht vor Ort sein kann, sondern erst Samstag komme.

Ja,auch dieses Jahr gibt es eine Ausfahrt am Samstag.
    Diese wurde neu überarbeitet und es sind diesmal mehr "Streckenkundige" Begleiter dabei!
    Soll ab Mittags losgehen.

Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können. Bin erst am Samstag Abend wieder zuhause und muss am Montag früh wieder los zu meiner Lieblingsbaustelle im Osten :(

Aber ich denke ihr werdet das Bier auch ohne mich leer kriegen ;)

Aha,da wird der "wmc" ja nur durch das andere Mitglied vertreten.
    Darf der denn dann das ganze Wochenende Präsi sein?:D
    Schade,dann halt beim nächsten Mal!