Beiträge von Udo

Mal bissschen vogonische Dichtkunst gefällig?

Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
    Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
    Grupp, ich beschwöre dich mein punzig Turteldrom.
    Und drängel reifig mich mit krinkeln Bindelwördeln
    Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
    Mit meinem Börgelkranze, wart’s nur ab!

Liest sich "versaut".;)
    hhmm

vielleicht wars ja auch bremsflüssigkeit weil jemand vergessen hat die bremssättel HA nachzuziehen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Glaub ich nicht.Der hat die Möhre zu Tode getestet und verheizt.:D
    Mit dem Hintergrund , den der zur Verfügung hatte,hätte da was besseres bei rauskommen müssen.
    Wenn ich bedenke,wie die Hohe Linde das damals mit dem Mini aufgezogen hat und wo wir zum Schluss gelandet sind!
    Das war im Vergleich um Galaxien besser!;)
    hhmm

hmmmmmm richtig drum waren es ja auch 2 ;)

aber bis bs sollten noch ein paar kilos runter den 500km nach hause im schraubzwingensitz ist net so cool ;)

wobei gestern 80 km und das ging recht bequem wie ich finde :)

Leg einfach grosse Schwämme unter den Sitz,bei 500 KM und tropischen Temperaturen sollten da doch ein paar Kilo´s "abgehen".
    Auswringen nicht vergessen!;)
    hhmmn8

bin der der nicht aus seinem auto rauskommt weil er mit seinem zu dicken hintern in seinen sitzen feststeckt ;) da bin ich wie ne frau 40 tragen 34 bestellen :D

hhhhhhhmmmmmmmm

Ah,stimmt ja,Deine 2 Fahrschüler haben Dir ja aus dem roten Einser helfen müssen.:D
    hhmm

hmmmmm wie wären bikiniphotos ?

entweder wir sehen was tolles oder udo ;)

Schleimer!:D
    In BS können wir uns ja mal in Augenschein nehmen.
    Obwohl ich Dich ja schon in Wöllstadt gesehen hab.:D
    hhmm

Dein Wetteinsatz fehlt noch - oder willst du *wirklich* das Vorwort auswendig lernen? :D

Noten? ;)
    Bewährte Sache, wenns um Lektüre geht. Klar - das Buch muss gut sein und beiden Geschlechtern Spass machen. Termin setzen und dann einen Kurztest mit Fragen zum Inhalt stellen. Fertig. Faire Sache.

Wieso Wetteinsatz?
    Wer hat denn damit angefangen?
    Ich oder Du?:D
    Werde mir das Buch zulegen und bis zum 06.06.lesen.
    Du kannst Deine Fragen dazu stellen und gut ist!
    Dann hast Du Deine pädagogischen Fähigkeiten bewiesen und ich hatte mal wieder ein Buch in den Händen!Was manche ja nicht unbedingt von mir denken.;)
    hhmm

Ich brauche was ganz spezielles. Und zwar ein Stück Muffe und Rohr vom RC 40 (Außendurchmesser 45mm). Das fällt z.B. ab, wenn man einen RC40 (für nen 1300er Motor) für nen Freeflow gekauft hat, aber an einen LCB montiert. Dann schneidet man das Stück vorne ab. Eine Gesamtlänge von 11 cm würde mir reichen und das ganze in Edelstahl.
    So kann man sogar aus "Abfall" noch Geld machen :D;)

Hat die örtliche Schlosserei nicht vielleicht sowas in Ihrem Restefundus?
    Wenn die auch noch auf Geländerbau spezialisiert sind,dann sollte es kein Problem sein!:)

Reden wir vom gleichen Buch? Das Ding ist deutlich unter A5 und hat nichtmal 200 Seiten - und Shakespeare im Original isses auch nicht. Von intensivst lesen ist man also auch weit entfernt. Vergleichbares ist hier in zwei Stunden gelesen.

Okay,das hab ich nicht gewusst.Sollte also zu schaffen sein.

Gut. Dann kriegst du zwei Wochen. Samstag, der 06.06.2009 ist Stichtag. Da bin ich aber Mopped fahren und kann dich nicht mit Fragen löchern :D

Welche würdige Vertretung hätte Lust, Notar zu spielen? Andi? Chris? Freiwillige?

Du fährst doch keine 24h mit dem SchraddelRad?!?!

Mich beschleicht das Gefühl,das Du gerade an mir Deine neuerworbenen Lehrerfähigkeiten austesten willst,weil Deine Schüler Dir gegenüber renitent bleiben.:D
    hhmm

Wetten?

Wetten, dass du es nicht schaffst, das Buch (Band 1) bis Samstag (30.05.2009) gelesen zu haben?
    Wenn ich verliere, nähe ich dir (bzw. deinem Windelfüller) höchstselbst aus eigenem Entwurf ein Kuscheldings. Selbstverständlich babytauglich, sabberfest und waschbar.

Wenn du verlierst - dann...

Wenn´s nach Deinem Zeitplan ginge,dann hab ich schon verloren!
    Ich würde nicht viel Zeit haben,den Schmöker intensivst zu lesen.Nur mal ebenso zwischen Waschmaschine ausbauen(morgen)& Anlieferung neuer Maschenka,Möbelaufbau & anschliessendem Einräumen(Mittwoch) und Grosseinkauf am Donnerstag.
    Freitag wäre es möglich zu lesen,da meine Holde mit dem Kleinen beim Baby-Treff ist.
    Und da wollte ich endlich den Mini mal angehen,der seit April schon Saison hätte!
    Also Ellen,was soll ich für Dich tun?!?!?!:rolleyes:
    hhmm:D

hmmmmm warum denke ich das du mit schönen dingen miniteile meinst ;)

Und warum denke ich,das Du damit falsch liegst??
    Richtig,weil ich etwas anderes meinte.:p
    Dachte da an ein Gefühl,das hier nicht alle Männer nachvollziehen können!:D

So wie Ihr hier über DAS BUCH redet,muss ich ja gleich los in die Stadt.
    Zum Glück brauch ich da keine 5 Minuten für.:D
    Und die Buchhandlung ist auch fast um die Ecke!
    Muss mich nur noch für Science Fiction begeistern können.
    Aber wenn man die Welt danach "entspannter" sieht,hilft mir das ab Mitte August bestimmt weiter.:rolleyes:

Edit:Hier zieht´s sich gerade mächtig zu.Da kommt bestimmt richtig was runter!
    hhmm

Nöööö...nicht wirklich. Ich glaube aber, das ich zum ersten Mal im Leben zur richtigen Zeit das richtige gemacht habe. :D.
    Ich mach hier auf jeden Fall nicht das Licht aus. hmm

Hattest Du das 2000 nicht auch schon mal gesagt?;)

Udo: lesen! Lesen heisst das Zauberwort. Nicht danach gucken. Du sollst es kaufen und lesen. Meinetwegen auch ausleihen und lesen. Am besten, du bestellst es gleich hier. Nicht, dass du noch den Titel oder den Autor bis zum nächsten Standrundgang vergessen hast. :rolleyes:

Also nur so ins Regal stellen gilt nicht?!?!;)

Bücher sind btw. mit das Schönste, was man in Händen halten kann.

Kenne da noch ein paar andere,schönere Dinge,die man in den Händen halten kann!:D
    hhmm

Schrauberhände???? Hab ich was verpaßt??? :D

Ach so, noch 4 Tage und den Rest von heute, dann hat das Elend ein Ende :rolleyes::eek:;) hmmmm

Hatte das schlechte Abschneiden der Coyoten in MC am WE was mit Deinem bevorstehendem Abgang zu tun?:D

banause ! :soupson:

hmmmmmmmmmmm

Ist ja schon gut!
    Beim nächsten Stadtrundgang werde ich dann nach einer Schutzhülle für mein MB UND diesem Buch gucken!
    Versprochen!
    hhmm

du nix gelesen DAS BUCH ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

Ach das Handtuchbuch?
    Nö,hab ich nicht.
    Hatte noch nie Bücher in der Hand.Die verschmutzen doch so schnell bei meinen Schrauberhänden.;)
    hhmm

schönes teil ! :cool:

BTW: hat schon jemand erwähnt dass die rückleuchten furchtbar sind ? :D

Dito!!!
    Die RL find ich gar nicht so schlimm.Mich stören da eher die "Hochräder"!;)
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich bestens streiten!:D
    Schönes Teil,Mazze!
    Das Wägelchen steht Deiner Frau bestimmt gut!!!;)