Beiträge von Udo

    Zitat von Linkliste vom Herrn der Ringe

    Seite nicht gefunden
    Leider kann die folgende Seite nicht gefunden werden.
    Möglicherweise haben Sie die Web-Adresse falsch eingegeben. Bitte überprüfen Sie nochmals die Adresse und Schreibweise oder kehren Sie zur Homepage zurück. Wenn Sie diese Seite über ein Lesezeichen ('Favoriten') erreicht haben, so möchten wir Sie bitten diese zu aktualisieren.

    Zehn Zeichen.

    Hast du deine Hausaufgaben net gemacht wie dir aufgetragen wurde? :soupson:

    Habe noch bis zum 06.06.Zeit dazu.;)
    Heute kommen neue Wz.-Möbel.
    Erst morgen komm ich dann zum Buchladen.
    hhmm

    Der hatte aber sicher auch keine roten Zettel am Kotflügel pappen...

    Nö,aber nach dem Nachttraining nochmal eben den Motor gewechselt!
    Das war ne Geile Show!!!:D
    hhmm

    Mal bissschen vogonische Dichtkunst gefällig?

    Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
    Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
    Grupp, ich beschwöre dich mein punzig Turteldrom.
    Und drängel reifig mich mit krinkeln Bindelwördeln
    Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
    Mit meinem Börgelkranze, wart’s nur ab!

    Liest sich "versaut".;)
    hhmm

    vielleicht wars ja auch bremsflüssigkeit weil jemand vergessen hat die bremssättel HA nachzuziehen :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Glaub ich nicht.Der hat die Möhre zu Tode getestet und verheizt.:D
    Mit dem Hintergrund , den der zur Verfügung hatte,hätte da was besseres bei rauskommen müssen.
    Wenn ich bedenke,wie die Hohe Linde das damals mit dem Mini aufgezogen hat und wo wir zum Schluss gelandet sind!
    Das war im Vergleich um Galaxien besser!;)
    hhmm

    hmmmmmm richtig drum waren es ja auch 2 ;)

    aber bis bs sollten noch ein paar kilos runter den 500km nach hause im schraubzwingensitz ist net so cool ;)

    wobei gestern 80 km und das ging recht bequem wie ich finde :)

    Leg einfach grosse Schwämme unter den Sitz,bei 500 KM und tropischen Temperaturen sollten da doch ein paar Kilo´s "abgehen".
    Auswringen nicht vergessen!;)
    hhmmn8

    bin der der nicht aus seinem auto rauskommt weil er mit seinem zu dicken hintern in seinen sitzen feststeckt ;) da bin ich wie ne frau 40 tragen 34 bestellen :D

    hhhhhhhmmmmmmmm

    Ah,stimmt ja,Deine 2 Fahrschüler haben Dir ja aus dem roten Einser helfen müssen.:D
    hhmm

    hmmmmm wie wären bikiniphotos ?

    entweder wir sehen was tolles oder udo ;)

    Schleimer!:D
    In BS können wir uns ja mal in Augenschein nehmen.
    Obwohl ich Dich ja schon in Wöllstadt gesehen hab.:D
    hhmm

    Dein Wetteinsatz fehlt noch - oder willst du *wirklich* das Vorwort auswendig lernen? :D

    Noten? ;)
    Bewährte Sache, wenns um Lektüre geht. Klar - das Buch muss gut sein und beiden Geschlechtern Spass machen. Termin setzen und dann einen Kurztest mit Fragen zum Inhalt stellen. Fertig. Faire Sache.

    Wieso Wetteinsatz?
    Wer hat denn damit angefangen?
    Ich oder Du?:D
    Werde mir das Buch zulegen und bis zum 06.06.lesen.
    Du kannst Deine Fragen dazu stellen und gut ist!
    Dann hast Du Deine pädagogischen Fähigkeiten bewiesen und ich hatte mal wieder ein Buch in den Händen!Was manche ja nicht unbedingt von mir denken.;)
    hhmm