Hhhhmmmmoin.
Beiträge von Udo
-
-
Aha, das ist also die Generation K(ann kein Latein)...!
:Dhttp://de.wikipedia.org/wiki/Prokrastination
Hmmmm...
Antworten schiebst Du ja nicht lange vor Dir her.:D
hhmm -
Offiziell bin Ich ja Prokrastination

Hmmmm...

Watt ist datt?
Latein und bedeutet:Der,der seinen Namen tanzen kann?:D;);):p
hhmm -
Mmmmmh, und wer ist dann Y?

Yuppie
Datt bist ja dann Du!:D
hhmm -
Hmmm... Was'n Generation Z?Als ich mal so alt war wie Du (:D),da gab es die "Generation X":D.
Hier die Erklärung dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Generation_X
Müsste doch Buchstabenmässig weiter gegangen sein,oder?;)
hhmm -
Chucks müssen so sein
Nur spieser putzen chucks :D:DHmmmmm...
Watt sin denn Spieser?
Generation Z?!?!?!
hhmm -
Eventuell nur poliertes Aluminium...?
Hmmmm... http://img516.imageshack.us/img516/1627/kupplungsdeckel.jpg haben beide die gleiche Nummer. Und sind beide vom A+. Nur der eine ist eigentlich noch ein Pre-Verto Deckel, aber mit Verto-Mechanik
:DKönnt´s Deine Schuhe auch ma wieder putzen!
Oder muss das so sein?Tsts,die Jugend von heute.;)
hhmm -
Hi,
do you have more details from the pickup, regarding:
- conditions, rust....
- price
- where are you base - netherlands ?Thanks
Cheers TobiasIm letzten Link seiner Anzeige gibt es massig Info´s.
Auch zum Preis.Sehr interessant!
http://link.marktplaats.nl/252470320
Allerdings war da einmal zuviel http// mit drin. -
schon spannend:
hier neu für 1000.-
hier gebraucht für 300-500, der hat aber zwei davonNicht dass ich das kaufen wollte....
Aber würde mich nicht wundern, wenn da neues Zeug anders verkauft wird....hmm
Da find ich das andere besser.
Hat irgenwie so nen Versace-Style.
Angucken kost nix!
hhmm -
Hhhhmmmmmoin.
-
Gibt auch Leute, die lernen ihr ganzes Leben lang. Aber sowas ist eher selten.....:p.
Und manche lernen nie!
-
Hat jemand vorhin Eurovision gekuckt? Der 'Startschuß' des Telefonvotings kam von den Kosmoastronauten der ISS. Soweit ja noch kein Problem.
Aber im Hintergrund war auf dem Bildschirm links der Windows XP-Screensaver zu sehen
Glaub, ich geh nur noch mit Helm raus....
Wie hiess noch mal der Film,wo eine Mars-Mission im Studio nachgestellt wurde?
:D
Und die Hersteller eines Druckers wissen da bestimmt mehr!Grad noch entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=K_Ngcj…586B9BF&index=2
Auch geil:
http://www.youtube.com/watch?v=UOxIpm…586B9BF&index=9
hhmm -
nur beihmmm einspritzer
Ruckeln die dann nicht?
Erdbeer-Öl, wegen der Farbe!

Hmmmm...
Also ich hab das vom Hersteller genommen.Das hat aber nicht nach Erdbeere geschmeckt!

hhmm -
mit welchem öl muss man den K&N eigentlich ölen ?
und wieviel ps bringt da 20W50 ?hmmmmmmmmmmmm
Muss man denn da auch die Nadel ändern?
hhmmm:D -
Viel Spass Euch allen!
Kommt alle Beulenfrei zurück!!!!! -
Kann ich da auch HTLenksäulentieferlegungen drin backen?
Dann behalt ich ihn vielleicht doch - sind nähmmlich eigentlich alle verkauft...
Ja,kannst Du.
Damit die Farbe trocknet.:D
Wann kommen die Daten via PN für meine HTL?
hhmm -
Mmmmmmh danke, bin eher der Gas-Herd-Fan

Aber im E-Herd backen Stößelbecher schneller!:D
hhmm -
Ja,meine ich!;)
Gib nicht zuviel Geld aus.Die Bude brauchste nur zum Pennen und nicht zum repräsentieren.
Oder machste jetzt auf M.Ammer?:D
hmm -
Hhhhmoin @ all.
-
Ich verkauf denen so flache, eckige Dinger aus Papier, die du schon ewig nicht mehr gesehen hast
hmmmmGesehen schon,aber ich fass die nicht mit meinen schmutzigen Schrauberhänden an.
Man soll ja noch was lesen können
Du und Deine Vorurteile!
Typisches Schubladendenken!
Und solche Bemerkungen von nem Stukadierten!;)

*rofl*
Gibt´s eigentlich auch Bücher über Arxchbomben-Contest´s in Südfrankreich?
hhmm