By the way:
Hat irgendwer das Live Konzert von Depeche Mode bei Rock am Ring 2006 auf Festplatte oder sonstwie auf einem Medium?;)
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
grad ´ne sehr geile ac/dc coverband gehört
jetzt dröhnts in den ohren

hmmmmmmmmmmmmmm
Heute Thementag bei 3Sat.
Sehr viele,geile Livekonzerte bekannter Grössen der Vergangenheit.
David Gilmour war schon,jetzt ist Eric Clapton & Friends dran.
AC/DC spielen um 15Uhr45.
Weitere Termine unter
http://www.3sat.de/
hmm -
Hmmmoin !
Gleich gehts ins neue Porsche Museum....
Werde den Wunschzettel für Weihnachten gleich mit nehmen und dort ausfüllen
Wünsche Dir viel Spass dabei!!!
Das möchte ich mir auch mal ansehen.War ein schöner Bericht drüber in der Oldtimer-Markt.
Demnächst mal nach Übernachtungsmöglichkeiten stöbern.;)
hhmm -
der morgendliche begrüßungs-handschlag soll da ja brandgefährlich sein, habe ich mir sagen lassen

hmmmmmmmmmm
Ich huste jetzt auch immer ohne Hand vor´m Mund.
Jetzt verstehe ich auch,warum die mich alle meiden.:D
hhmmmmn8 -
In einem anderen Mini-Forum werden welche mit Garantie angeboten.
-
War dann 21:05Uhr oder so...
Kam noch was brisantes dazwischen....Aha.
Und wie hiess die Dame?;):p
hhmm -
Kaum noch zu bekommen...
Doch.
In Wöllstadt.;) -
und morgen geh ich gleich um 17:00Uhr
Blumen giessen,Herr Werner?:D
Ich tät morgen gar nicht erst hingehen,weil Du ja schon für morgen (heute;)) schon vorgearbeitet hast.
:phhmmn8
-
hi guy,s.....
Ich sags euch mal so:
je größer der Teller desto länger der Tellerrand über den man blicken kann...:D
(D.R.-2009)So´n Teller muss man aber erstmal haben,bevor man über den Rand glotzen kann!;)
Babyschwimmen war Geil!!
hhmm -
Meine Nichte möchte meinen Alltagsmini haben und sie hat überzeugende Argumente dafür.Was denn für Argumente?
90DD
ich hätte da ja noch neue schneeketten liegen

hmmmmmmmmmmm
Die rostigen vom Dr.von Proll?Hängt da ne Küche mit dran?;)
ICH WÜRD JA DIE UNIVERSELLE MOTORSTEUERUNG KAUFEN JETZT WOS DIE BEI MINI MANIA MIT GARANTIE UND GEWÄHRELEISTUNG GIBT ABER ICH BRAUCH SE NICH.:D:Dhmmmm
Stimmt!
Hast sie ja schon ausprobiert und festgestellt,das die Stecker nicht passen.
hhmmn8 -
Tescht!
hhmmmn8 -
Ich fülle sowieso das Öl nur immer bis Minimum auf, das Gewicht drüber spare ich mir. hmmmmmm
(Ist eigentlich 20w50 schwere, wie 15w30 ?

Wie schwer ist denn eigentlich die Dichtung für die hinteren Seitenscheiben?;)
hhmm -
Da warst Du noch flüssig...hähä

Ja,es stimmt,das ich mich verdammt gut gehalten habe für mein Alter!
Danke für´s Kompliment!!!;) -
Geil, so hab ich in den 80igern auch immer auf der Kö geparkt...lange bevor es dieses Stadtauto von diesem Uhrenhersteller gab...:D
Gruß Gregor
Kann ja jeder sagen.:D;)
-
So,Thread *nachobenhol*
Update:
Einige Teileanbieter oder Dienstleister haben Ihre Zusage gemacht,bei uns auf dem Treffen Ihre Waren/Dienstleistungen anzubieten.
Dazu gehören die Fa.Kestel,"VesnaStyleandMore" und Faxe-Racing.
Wir konnten auch Dougie dazu bewegen,seinen Mini mit der ums./+Soundanlage bei uns auszustellen,damit Ihr Euch vor Ort in einem persönlichem Gespräch darüber informieren könnt.
Bis dahin!:D -
das ist doch der der weiß wo man die dichtungen für die hinteren seitenscheiben kricht

hmmmmmmmmmm
Für die Sparversion oder den DeLuxe?

hhmm -
Am Freitag gehts ins neue Porsche Museum.....
Da möchte ich auch mal hin.Vielleicht mache ich das sogar während der Elternzeit.
Vermisst hier jemand eine Iso-Unterlage und seinen Schlafsack?
Ich hab da so ne Vermutung.;)
hhmm -
die preisfrage des tages: was gabs da zu sehen ?
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmm
-
Wie ich mit meinem Mini kam, wurde ich sofort umringt und mit blöden Gewichtsscherzen belegt...;)Woran das wohl nur liegen mag?;)
Sei froh,das es keine Witze über den Ölverlust gab.:D -
War zwar nur am Anfang und Ende da, war aber trotzdem gut.
Delegieren kannste gut!;)