Aha,es wird eine durchsichtige Motorhaube und gut durchsehbare Felgen geben.
Schon nen Sponsorvertrag mit Autosol oder Nevr Dull?:D;)
Beiträge von Udo
-
-
Adresse ???
Kann ich rausfinden.:D
Lehrer sollte man sein...
Heutzutage bestimmt kein leichter Job.
hmm - grad beschlossen, ich geh heute früher, weil Gyros und Eisdiele ruft...
Dann kannste Dir Dein "spazierengehen" in Zukunft auch sparen.Haste dann mehr Zeit zum Blumen giessen.;)
hhmm -
und der jute Luftabzug nach außen gelegt.
Jetzt wissen die Nachbarn immer genau was es bei uns zu Futtern gibt.McDoof,BK und KFC.
Kann man die geruchstechnisch unterscheiden?;)
hhmm -
Täuscht das, oder wurde das Hauptquartier aufgeräumt?
Was meinst Du,warum wohl bei der Aufnahme die linke Seite nicht mit ins Bild einbezogen und warum die "Schnapp An" Werkzeug Koffer dort platziert wurden?
....wie versprochen, melde ich kurz nach Ostern fertig.
Logisch, das man so ein 720kg Ungetüm mal eben alleine aufgebaut bekommt. Sind ja keine Weicheier beim umc....

Die Beulen in dem Lüftungsrohr an der Decke sind aber nicht von diversen Testfahrzeugen,um die Höhe der Hebebühne einzupegeln,oder?;)
Ist der 3er Kombi jetzt "getopchoppt"?
Mal sehen,wie lange die Bühne so schön Reinweiß bleibt?
Ansonsten:Alle Achtung!!! -
schneekettenbilder gefällig ?

hmmmmmmmmmmm
Da hängt doch die Küche dran,oder?!??!?;)
hhmm -
Gab zum Geb. übrigens ein chices neues Nokia 5800.
Glückwunsch nachträglich!
Das Handy aber nicht wieder auf dem IMM "verlegen".;) -
Hmmmoin....
ziemlich ruhig hier.

Veit? Isofix?? hmmm
hhhmmmoin
Willste provozieren oder watt?;):D -
hmmmahlzeit....
Hhhmmahlzeit!:D
-
Luraub rockt!
hhmm;) -
Hat Dein Besuch nicht sein SuperDuper MultiMasterTool mitgebracht?
Damit sollte es doch fast ein Kinderspiel sein.;)
Ansonsten:Respekt!!!! -
Hhhmmoin.

-
Wöllstadt...
hmmm - schau mr mal.....
Bringst´n Gyros mit?;)
hmm -
Nicht nur vieleicht

Hmmmmm... Hoffentlich sieht's bis Wöllstadt auch wieder so aus

Ach ja,Wöllstadt ist ja auch noch.
Wenn nix dazwischen kommt,bin ich wieder als Helfer beim Model-Dealer dabei.
hmm -
3. Ich hatte dafür lecker Gyros vos Anestis Gyrosbude.Ich glaub,das sollte ich irgendwann mal probieren kommen.
Gute Gelegenheit wäre bei der Einweihungsparty!:D
hhmm -
3. Lecker Pommes von Christas Pommeswagen
Nix Schnitzel,Nr.15?
4. Noch nie soviele Vollasis, Flodders und Ludolfs - alles "Motorsprtfans"
auf einen Haufen zwischen den Müllhaufen an der Nordschleife gesehen.

hmmmm
Dann hast Du ja den Durchschnitt mit Deinem IQ nach oben gebracht.:D
hhmm -
Is hier Wörthersee ?
Nö,Prollecke oder PN.
Kannste Dir aussuchen.
hhmm:D -
HHmmach doch besser vorne -1,5° Negativtragarme rein und einstellbare Zugstreben. Schön mattschwarz ansprühen, dann merkts keine Sau.

Passen die auch beim Ingolstädter?
Wer könnte das wissen?D.V.?
Wo ist eigentlich Rüdiger?:DAlles anzeigenhhhmmm
Küchenarbeitsplatte kommt erst Dienstag - kann also nix kochen.
Dann muss ich wohl oder übel........
Is ja nich so weit - nur ne 3/4 Stunde.:D:D:D
hhmmmm
Wenn man Hunger schiebt,können die 45 Min.aber ganz schön lang sein!
Angeber!
hhmm -
weils kein Mini ist und die Karre zu hoch ist ?
Nein.
hmm...
Sind die da nicht irgendwie umgänglicher,wenn´s kein Mini ist?;)
Biste grad am Wörthersee?


hmmmmm
:D:DNe,bei den Wood-Heads in Forest Green near by Doubleyouuppervalley!

hhmm -
-
Hhhhmmmmoin.
