Beiträge von Udo

    Hhhmmmoin.
    Rücken zwickt ein bisschen.
    No Wonder,hab gestern noch bei einem Hallenumzug geholfen.
    Mann,waren da viele Getriebe bei.:eek:

    Das Wetter lässt mal wieder zu wünschen übrig.Kann kaum des Nachbarn Haus sehen,soviel Nebel hier.
    Trotzdem:
    Schönen Sonntag noch Euch allen!
    hmm

    Haste mal Bilder davon?:D;)

    Wegens Klavier muss ich ma fragen...

    In Vier Wochen oder so weisste Bescheid,nicht?;)
    hhmm

    wie wärs damit ?


    ;)


    Das Ganzkörperkondom ist nicht schlecht,lässt aber nur wenig Bewegungsfreiheit zu.
    Ratzfatz und der Bengel will das Gläschen greifen.Da braucht man schon etwas mehr Spielraum!:D

    das kannste nur als treibstoff benutzen .
    im getriebe wird das zermahlen :D:D:D

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Ja aber dann ist das doch besser für das Getriebe,weil es ja schon zermahlen ist und bessere Schmiereigenschaften dadurch hat.;)
    hhmm

    wieso , sind doch meine rinder (und meine gummibänder) ? :confused:


    hmmmmmmmmmmmm

    Hattest Du nicht mal Bisonpixxe im Angebot?
    Wie hoch ist denn da die Scherfestigkeit?:rolleyes:

    Möhrchen im Glas verfüttern macht Spass!
    Schöne Sauerei!:D
    Werde die nächste Zeit wohl nur im Blaumann zuhause rumlaufen.Da isses mir egal,wenn die Flecken nicht mehr rausgehen!:cool:
    hhmm

    Hab auch noch nen KAC 821 da liegen.Soll ich den verwenden oder verkaufen?:D
    Wird es die A-Säulen-Verkleidung für die Hochtöner auch einzeln zu kaufen geben?

    mit anderen worten: einmal komplett entkernen und alles neu
    wenn der preis entsprechend niedrig ist, die lage passt und man sich bewusst ist was da auf einen zukommt, warum net


    hmmmmmmmmmmm

    Wieso entkernen?
    Ich denke,Ellen sucht nach genau den Sachen,die Sie da gesehen hat.
    Nicht alles neu machen,sondern den Charme dieser Sachen erhalten.Gut,vielleicht hier und da mal was modernisieren,wie Fenster und Heizung,aber das soll es dann auch gewesen sein.
    Hauptsache,der Charakter und Esprit des Hauses bleibt erhalten.
    hhmm

    hmm...

    jetzt: Immobilienterror deluxe. Drei Hütten stehen heute auf dem Plan. Wir dürfen gespannt sein.


    Drei Hütten?
    Ist etwa Inka Bause und ein Fernsehteam dabei?
    Und zum Schluss müsst Ihr Euch für eins der Häuser entscheiden!;)
    Augen Auf beim Hauskauf!:rolleyes:
    hhmm

    Gud´n Morgen!:D
    So langsam wird´s wärmer.Bald kann die Verschlimmbesserung des Mini´s angegangen werden.Warte jetzt nur noch den angekündigten Wintereinbruch ab.
    Gedanklich hatte ich schon die Sommerpellen auf den Golfsburger geschraubt.Und für den "BesserGolfVier" muss ich noch neues Gummi besorgen.Das reisst wieder ein Loch in die Autokasse.:headshk:
    Viel(Gummi) kostet halt auch viel!;)
    Und watt nix kost,datt iss och nix!:D
    Gleich erstmal dem Golfsburger ein neues Halogenlämpchen einbauen.Das erste Mal seit 9 Jahren.Das nenn ich mal Ressourceneinsparung!
    hmm

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

    jetzt meint heute moirgen jeder, aber ausnahmslos jeder,der kollegen er müsse sämtliche klingeltöne seines neuen telefons ausprobieren . *klingeling* * düdelü* *brrrr* *dingdong* :scream::scream::scream::scream:


    hmmmmmmmmm

    Warum haste Dir auch nicht frei genommen?
    Sowas war doch wohl zu erwarten!:D;)
    hhmm

    Mir fehlt in diesem Jahr noch völlig die MINI-Faszination. Werde aber wohl in dieser Woche noch die Hotels für Birmingham (nach dem IMM) und London buchen, je zwei Nächte.
    Ansonsten muß die Mühle übernächste Woche erst mal laufen. Aufgaben für die Saison 2009: Schleichenden Plattfuß vorne rechts flicken, Spax-Stoßdämpfer für den Vier-Personen-Betrieb montieren.

    Gruß Gregor

    Wie bitte?
    Du wagst den England-Trip nur mit dem Mini und 4 Personen?
    Dann hat jeder sicherlich nur seinen Kulturbeutel und eine gedeckte Scheckkarte dabei,oder?;)

    Hätten meine vier 6310i den schönen alten "ring-ring" Klingelton der 60er Jahre Bakelit Telefone gekonnt, ich würde sie immer noch nutzen.

    Bis später...

    Und das 8800 Sirocco kann den "ring-ring" Ton?;)