Dem Custom Steel Worker Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!
Rock´N Roll!!
Wünschen die drei Görtzies aus dem Bergischen Land.
Beiträge von Udo
-
-
...Dieter's olle PLS, dazu Potenzas und 6er Revos.
Ich bin begeistert.Aber was ist das?
MB Racing?:p
Wieso werden hier die Bilder nicht freigeschaltet?
Schauen die Mod´s so selten hier rein,weil man hier nichts "moderieren" muss? -
Der schönste Radsatz ist immer der nächste!

Und das wäre für mich der,den Du schon hast!
Nähmlich der Potenza Radsatz.Aber alles auf einmal geht nicht! -
Hhhhhhmmmmmmmoooooiiiiin!

-
Egal ... kommen gerade aus Köln zurück.... Peter Fox in der Kölnarena.... ALTER WAR DAS LAUT!!!

Stell doch Dein Hörgerät auf Leise!:D;)
-
N´Abend!:):D
hhhhmmmmmmmmm -
Boah,Sackhässlich die Dinger!!!!:D
Glückwunsch!
Machen sich bestimmt gut auf´m Muffair!!! -
Naja - hier ist ja Spaß, deswegen nehme ich mal den frischen Kasten Bier und schau mal, was der Abend so bringt
Aha,ich und meine 24 Freunde.
Gluck,Gluck....
Ich und meine 23 Freunde.
Gluck,Gluck....
Ich und meine 22 Freunde.
Gluck,Gluck....
Isch un maine 21 Froinde.:D
usw.
hhmm -
Wäre natürlich mit Mini.... :D;):p

Bis dahin ist ja noch Zeit - Aber eigentlich hat sichs ja erledigt.
Da will man nach 15Jahren das erst mal wieder Urlaub machen und dann das...




:(Ich würd´s mir nicht nehmen lassen.
hhmm -
Datt Silke hätt Jebootstach?!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von den Dreien aus RS!!! -
Alles anzeigen
hmmm
erst den Dicken machen in den Videos
http://www.myvideo.de/watch/2170862/R1_GOOOOO
und dann tot unter ner Leitplanke enden

Für sowas gibt s doch Rennstrecken (Spielplätze)

Du gehörst doch ab nächsten Monat auch zu den "Dicken Mackern mit Mopete".
hhmm -
hab in den simpsons werbepausen kurz reingezappt , kann man wohl abhaken.
zwei unwitzige typen die einen golf mit toten hühnern beschiessen und eine zum fünften mal gesendete reportage über den bau eines dragsters .
und tim schrick musste SUV-potenzkrücken fahren
dafür gefällt mir "grip" auf rtl2 immer besserhmmmmmmmmmmm
Wie jetzt?
Nur noch Tim Schrick?
Keine Sabine Schmitz und der verwirrte andere?
Schade!!!!!!!!!
hmm -
Bilder gibt es keine spektakulären. Rost hat ja sicher jeder schon mal gesehen...
Nö.
Wie sieht´n der aus?;) -
Naja - heute mal DMotor schauen - hab ja sonst eh nix zu tun...Kommt das nicht jetzt immer Donnerstags?
hhmm -
eigentlich bin ich ja heute früher gekommen, damit ich früher....
war natürlich nix, bin immer noch da...hmmm
Was ist denn bei Dir "früher"?
7Uhr30 statt 8Uhr?
6Uhr30 wäre mal früh oder Sieben Uhr auch noch.
Dann kannste auch um 16Uhr pfeifend nach Hause traben.:D
hhmm -
Wetter immer noch kacxe.
Das gibt heute "Extreme-Couching" bis zur "Bettgeh-Zeit".
hhmm -
Was ist mit Dir? Wir brauchen noch ein paar Mittelalte...
Gruß Gregor
Du meintest eher "umfahrbare Hindernisse".
Bin zu schwer,zu langsam und noch nie Fit gewesen.:D;) -
Liebe Silke,
ich möchte gerne noch meinen Sohn melden...Interessant,ein Generationenrennen!:D
-
Udo
Aber Wetter interessiert mich in nächster Zeit nicht, hauptsache nicht so kalt....
Kann ich gut verstehen.;)
hhmm -
Hhhhhmmmmoin!
Kacxwetter hier!