Nächste Woche wird alles gut.
Bis später...
Gut?
Ist das etwa alles?
Besser muss es werden!:D
Nächste Woche wird alles gut.
Bis später...
Gut?
Ist das etwa alles?
Besser muss es werden!:D
hmmm...
schon 4 Stunden am ebayen und autoscouten und so...bekannter hat sich n neuen Porsche für 2009 geholt...
nette Beschreibung:
Porsche 911 964 RS
ZitatZitat eines bekannten RS-Händlers: "Im Bordell arbeiten auch keine Jungfrauen"!
Geiler Spruch!!!
hhmm
Udo
Hirn abschalten, Musik hören und Band, das wär mir jetzt für 2-3Monate echt angenehm....
DAS willst Du nicht wirklich,glaub es mir!!!!!
2 Stunden und Du willst wieder zurück zu Deinen Kackbratzen!:D
hhmm
....
ich könnt eigentlich auf gleichgültig umschalten....
Mach ich jeden Tag.Anders könnte ich das am Band nicht ertragen.InEar´s rein,Pödchen an und Stundenlang Mucke hören.
Mit anderen quatschen ist nicht.
a.)arbeite ich fast alleine
b.)kann ich kein Türkisch
c.)will ich´s auch nicht lernen!:D
In diesem Sinne!
Macht´s gut,ich bin dann mal auf Spätschicht!
Bis später
hhmm
Muss jetzt erstmal einen ordentlicher Strahler im Raum HH finden der mir die Karre "putzt". Habe keine Zeit und keine Lust das alles selber runter zu schrubbeln. Dann kann ich Bestandsaufnahme machen, welche Blechteile neu müssen.
Hast Du schon mal über Trockeneisstrahlen nachgedacht?
Soll auch sehr effektiv sein und sehr schonend zum Material.
Morgen geht es wieder in die Halle... juhuuu!
Immer noch besser als auf der Strasse rumzulungern!;):p
Alles anzeigenHappy Birthday Chris !!!
TGIF
Udo, bin schon seit ner halben Stunde @work....
Aber da musste ja erst mal Kaffee machen, weil noch keiner da....
und dann gings schon wieder los: Drucker meckert Resttonerkartusche leer...
watt weiß denn ich ?
bzw. das mach ich nicht auch noch.....
anderer Drucker ging...
Parkplatz: Nicht PolePosition, aber eins daneben, nur der Produktionsleiter war schon da, aber der lebt auch hier....So, erst mal Kaffee...
und hoffen, dass es noch ne Weile ruhig ist
Du musst viel entspannter werden!
Wenn Du dich weiterhin da reinsteigerst,kippste bald um!
Wir 2,5 aus dem Bergischen wünschen dem Sauerbraten-Chris alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass Dich betüdeln.
Reich beschenkt biste ja schon mit dem Kleinen!;)
hhmm
Hässlicher als der Metro? Das geht doch gar nicht....
Du meintest sicherlich den A-Corsa aus England,oder?;)
Wird wohl später, kann vermutlich erst ab 17:00- 17:30 hier richtig arbeiten, wenns ruhiger ist und die Kollegen weg sind.
Aber bis dahin hab ich bestimmt keinen Bock mehr....
Mach doch mal Spätschicht!:D
hhmm
Auspuff ist heute gekommen. Bin mir noch nicht sicher, ob mir das 3" Endrohr gefällt. Sieht aber laut aus...
Ja Ja,die unwichtigsten Dinge zuerst kaufen und dann keine Kohle mehr für die wirklich wichtigen Teile haben.Hauptsache "Bling-Bling"!:D;):p
die cebit lässt auch immer mehr nach - in allen bereichen
hmmmmmmmmmmmmmmm
Für so´n Combjuder-Nerd sind das unerreichbare Traumfrauen!
Der Nerd flüchtet doch,wenn die den ansprechen.;)
So,Stokke Tripp-Trapp aufgebaut.Da hängt Ikea(IdidotenKaufenEinfachAlles;)) bestimmt mit drin.Ein Winkel-Inbus und 10 Schrauben.
Und das neue Reisebettchen ist superleicht,ähnlich aufzubauen wie ein Quechua-Zelt und scheixxe teuer.Was tut man nicht alles für die Racker.(Und das Gesamtgewicht des Mini´s!:D)
hhmm
Moin Moin,
na hast Du den Mini verkauft? wenn nicht meld Dich bitte, bin noch immer interessiert.
Gruß
Stefan:)
Die Verkaufsanzeige ist vom Februar 2008.
Wir haben mittlerweile 2009!
Und der Anbieter war das letzte Mal im Forum am 24.März 2008 hier unterwegs.
Du wirst wohl schneller an die Info´s kommen,wenn Du die angegebene Telefonnummer anrufst!
Oh je, das willst du wirklich dem Kleinen antun?? Das hinterläßt bestimmt bleibende Schäden.
Du hast bei mir auch mal länger am Stück geschraubt, hat bei mir auch seine Spuren hinterlassen
*flitz*
hmmm
Was denn für Spuren?
Baseball-Kappe tragen,Kiffen und Vodka-Red Bull "saufen"???:D
hhmm
LOL
![]()
![]()
![]()
Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit:
bin an einer Stelle über ein Kopfsteinpflaster gefahren und hab gedacht "ah wie im Brünnchen auf den Rattersteinen..."
Der Suchtfaktor scheint ja echt gross zu sein!:D
Dann auf der B313, zwei Personen hinter der Leitplanke, die gerade einen Blitzer aufbauen...
Ich hab gewunken, wie den Fotografen die dauernd an der Nordschleife stehen
![]()
Solche "Wegelagerer" hab ich in der Spätschichtwoche fast jeden Mittag im Baustellenbereich der A1 auf dem Weg zur Arbeit.Immer die gleiche Stelle.Früher konnte ich denen zuwinken,jetzt verstecken die ihren VW-Bus im Wald.![]()
hhmm
Alles anzeigenhey frank,
ich hatte auch was im hinterkopf daß der gurt zu kurz sei, passt aber problemlos .
meine recaros stehen zwar relativ weit hinten, aber der gurt hätte auch noch mehr hergegeben .
und vor allem: der kleine hatte seinen spaß daran
so langsam war das auto seit jahren nicht mehr unterwegs
hmmmmmmmmmmmmm
Ich glaub,ich muss morgen mal mit dem Römer Baby-Safe inne Garage was ausprobieren.Dauert ja nimmer lang bis zum 1.April!:D
nimmt der chris ab november und freut sich schon drauf
hmmmmmmmmmmm
Nehme ich mir ab Mitte Mai.Im Anschluss daran meinen Jahresurlaub.Dann hat mein Kleiner mich für drei Monate anne Backe!:D:p
hhmm
urlaub rockt !
hmmmmmmm
Partnermonate genommen?
hhmm
Hhhhhhmmmmahlzeit!:)
Der wmc wird auch vor Ort sein!
In Form von 2 Leuten?
Oder gibt es schon mehr Mitglieder dieses illustren Club´s?:D;)
Aber bitte ohne Trockeneis!;)
Hallo Leute,
wir machen´s wieder!
Das 6.CoMiC-Treffen vom 19.-21.06.2009
an altbekannter und mittlerweile altbewährter Stelle in der Festhalle in
52391 Gladbach (bei Vettweiß)!
Wie immer Autos mit am Zelt,Gemütlichem Beisammensein,Ausfahrt am Samstag Mittag,Kaffee und Kuchen,Verpflegung vor Ort,Frühstück und und und.
Wegbeschreibung und weiter Info´s zu lesen unter http://www.cologneminiclub.de auf der linken Seite unter "Treffen" und in dem anschliessend öffnenden Fenster unter "CoMiC´09".
Öffnet den Flyer,druckt Ihn Euch aus und hängt Ihn an Euren Kalender,damit Ihr den Termin nicht vergesst!!!!!!
Wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!
Hhhhmmmmoin @all
Schon wieder dieser Nebel hier.
Gestern hat sich ein Bekannter zum Saisonstart mit seiner Mopete auf´s Fressbrett gelegt.Außer ein paar Kratzer an Maschine und Körper nix passiert.Ist auf einer Ölspur ausgerutscht.
Hoffentlich war das kein Mini,sonst redet der nie wieder mit mir!:D