Beiträge von Udo

    Udo
    Hirn abschalten, Musik hören und Band, das wär mir jetzt für 2-3Monate echt angenehm....

    DAS willst Du nicht wirklich,glaub es mir!!!!!
    2 Stunden und Du willst wieder zurück zu Deinen Kackbratzen!:D
    hhmm

    ....

    ich könnt eigentlich auf gleichgültig umschalten....

    Mach ich jeden Tag.Anders könnte ich das am Band nicht ertragen.InEar´s rein,Pödchen an und Stundenlang Mucke hören.
    Mit anderen quatschen ist nicht.
    a.)arbeite ich fast alleine
    b.)kann ich kein Türkisch
    c.)will ich´s auch nicht lernen!:D
    In diesem Sinne!
    Macht´s gut,ich bin dann mal auf Spätschicht!
    Bis später
    hhmm

    Hmm - dann lass ich mir 3Monate Minischrauben als Reha verschreiben...

    [x] blöde Blumen gegossen
    [x] Feuchte der Japan-Fichte gemessen - immernoch nass

    immer noch viel laut hier ...
    aber wenigstens ein paar Sachen erledigt.....

    Wenn Du mal so oder so ausgeflippt bist,gibt´s keine Reha mehr!;)
    hhmm


    Muss jetzt erstmal einen ordentlicher Strahler im Raum HH finden der mir die Karre "putzt". Habe keine Zeit und keine Lust das alles selber runter zu schrubbeln. Dann kann ich Bestandsaufnahme machen, welche Blechteile neu müssen.

    Hast Du schon mal über Trockeneisstrahlen nachgedacht?
    Soll auch sehr effektiv sein und sehr schonend zum Material.

    Morgen geht es wieder in die Halle... juhuuu!

    Immer noch besser als auf der Strasse rumzulungern!;):p

    Du musst viel entspannter werden!
    Wenn Du dich weiterhin da reinsteigerst,kippste bald um!

    Wir 2,5 aus dem Bergischen wünschen dem Sauerbraten-Chris alles Gute zum Geburtstag!
    Feier schön und lass Dich betüdeln.
    Reich beschenkt biste ja schon mit dem Kleinen!;)
    hhmm


    Wird wohl später, kann vermutlich erst ab 17:00- 17:30 hier richtig arbeiten, wenns ruhiger ist und die Kollegen weg sind.

    :(

    Aber bis dahin hab ich bestimmt keinen Bock mehr....

    Mach doch mal Spätschicht!:D
    hhmm

    die cebit lässt auch immer mehr nach - in allen bereichen ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Für so´n Combjuder-Nerd sind das unerreichbare Traumfrauen!
    Der Nerd flüchtet doch,wenn die den ansprechen.;)

    So,Stokke Tripp-Trapp aufgebaut.Da hängt Ikea(IdidotenKaufenEinfachAlles;)) bestimmt mit drin.Ein Winkel-Inbus und 10 Schrauben.
    Und das neue Reisebettchen ist superleicht,ähnlich aufzubauen wie ein Quechua-Zelt und scheixxe teuer.Was tut man nicht alles für die Racker.(Und das Gesamtgewicht des Mini´s!:D)
    hhmm

    Moin Moin,

    na hast Du den Mini verkauft? wenn nicht meld Dich bitte, bin noch immer interessiert.

    Gruß

    Stefan:)

    Die Verkaufsanzeige ist vom Februar 2008.
    Wir haben mittlerweile 2009!
    Und der Anbieter war das letzte Mal im Forum am 24.März 2008 hier unterwegs.
    Du wirst wohl schneller an die Info´s kommen,wenn Du die angegebene Telefonnummer anrufst!

    Oh je, das willst du wirklich dem Kleinen antun?? Das hinterläßt bestimmt bleibende Schäden.:eek: Du hast bei mir auch mal länger am Stück geschraubt, hat bei mir auch seine Spuren hinterlassen :D *flitz*

    hmmm

    Was denn für Spuren?
    Baseball-Kappe tragen,Kiffen und Vodka-Red Bull "saufen"???:D
    hhmm

    LOL :D :D :D :D

    Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit:
    bin an einer Stelle über ein Kopfsteinpflaster gefahren und hab gedacht "ah wie im Brünnchen auf den Rattersteinen..."

    Der Suchtfaktor scheint ja echt gross zu sein!:D

    Dann auf der B313, zwei Personen hinter der Leitplanke, die gerade einen Blitzer aufbauen...

    Ich hab gewunken, wie den Fotografen die dauernd an der Nordschleife stehen

    :D :)

    Solche "Wegelagerer" hab ich in der Spätschichtwoche fast jeden Mittag im Baustellenbereich der A1 auf dem Weg zur Arbeit.Immer die gleiche Stelle.Früher konnte ich denen zuwinken,jetzt verstecken die ihren VW-Bus im Wald.:rolleyes:
    hhmm

    Ich glaub,ich muss morgen mal mit dem Römer Baby-Safe inne Garage was ausprobieren.Dauert ja nimmer lang bis zum 1.April!:D


    nimmt der chris ab november und freut sich schon drauf :)


    hmmmmmmmmmmm

    Nehme ich mir ab Mitte Mai.Im Anschluss daran meinen Jahresurlaub.Dann hat mein Kleiner mich für drei Monate anne Backe!:D:p
    hhmm

    Hallo Leute,
    wir machen´s wieder!
    Das 6.CoMiC-Treffen vom 19.-21.06.2009
    an altbekannter und mittlerweile altbewährter Stelle in der Festhalle in
    52391 Gladbach (bei Vettweiß)!
    Wie immer Autos mit am Zelt,Gemütlichem Beisammensein,Ausfahrt am Samstag Mittag,Kaffee und Kuchen,Verpflegung vor Ort,Frühstück und und und.
    Wegbeschreibung und weiter Info´s zu lesen unter http://www.cologneminiclub.de auf der linken Seite unter "Treffen" und in dem anschliessend öffnenden Fenster unter "CoMiC´09".
    Öffnet den Flyer,druckt Ihn Euch aus und hängt Ihn an Euren Kalender,damit Ihr den Termin nicht vergesst!!!!!!
    Wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!

    Hhhhmmmmoin @all
    Schon wieder dieser Nebel hier.
    Gestern hat sich ein Bekannter zum Saisonstart mit seiner Mopete auf´s Fressbrett gelegt.Außer ein paar Kratzer an Maschine und Körper nix passiert.Ist auf einer Ölspur ausgerutscht.
    Hoffentlich war das kein Mini,sonst redet der nie wieder mit mir!:D