Beiträge von Udo

LOL :D :D :D :D

Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit:
    bin an einer Stelle über ein Kopfsteinpflaster gefahren und hab gedacht "ah wie im Brünnchen auf den Rattersteinen..."

Der Suchtfaktor scheint ja echt gross zu sein!:D

Dann auf der B313, zwei Personen hinter der Leitplanke, die gerade einen Blitzer aufbauen...

Ich hab gewunken, wie den Fotografen die dauernd an der Nordschleife stehen

:D :)

Solche "Wegelagerer" hab ich in der Spätschichtwoche fast jeden Mittag im Baustellenbereich der A1 auf dem Weg zur Arbeit.Immer die gleiche Stelle.Früher konnte ich denen zuwinken,jetzt verstecken die ihren VW-Bus im Wald.:rolleyes:
    hhmm

Ich glaub,ich muss morgen mal mit dem Römer Baby-Safe inne Garage was ausprobieren.Dauert ja nimmer lang bis zum 1.April!:D

nimmt der chris ab november und freut sich schon drauf :)

hmmmmmmmmmmm

Nehme ich mir ab Mitte Mai.Im Anschluss daran meinen Jahresurlaub.Dann hat mein Kleiner mich für drei Monate anne Backe!:D:p
    hhmm

Hallo Leute,
    wir machen´s wieder!
    Das 6.CoMiC-Treffen vom 19.-21.06.2009
    an altbekannter und mittlerweile altbewährter Stelle in der Festhalle in
    52391 Gladbach (bei Vettweiß)!
    Wie immer Autos mit am Zelt,Gemütlichem Beisammensein,Ausfahrt am Samstag Mittag,Kaffee und Kuchen,Verpflegung vor Ort,Frühstück und und und.
    Wegbeschreibung und weiter Info´s zu lesen unter http://www.cologneminiclub.de auf der linken Seite unter "Treffen" und in dem anschliessend öffnenden Fenster unter "CoMiC´09".
    Öffnet den Flyer,druckt Ihn Euch aus und hängt Ihn an Euren Kalender,damit Ihr den Termin nicht vergesst!!!!!!
    Wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!

Hhhhmmmmoin @all
    Schon wieder dieser Nebel hier.
    Gestern hat sich ein Bekannter zum Saisonstart mit seiner Mopete auf´s Fressbrett gelegt.Außer ein paar Kratzer an Maschine und Körper nix passiert.Ist auf einer Ölspur ausgerutscht.
    Hoffentlich war das kein Mini,sonst redet der nie wieder mit mir!:D

Jepp, bei mir schon 20x nach der Winterpause.:cool:

hmmmmmm

Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen.
    Meiner ist bisher immer souverän nach der Winterpause angesprungen.
    Ohne vorher groß Geraffel da dran zu veranstalten.
    hhmm

Udo , det is doch fürn Pöppes :rolleyes: .... das darfse aber nich verwechseln tun ;)

hmm

Achim,Du kennst Dich aber gut aus mit dem Gebrauch solcher Sachen für den Pöppes!
    Hätte ich ja nicht gedacht von Dir.:rolleyes::p;);)

hhmmoin @ the rest
    Wetter passt zu meinen Kopfschmerzen.
    Dabei hatte ich nur ein *Fump* gestern Abend.:D

Vaseline ist zur Pflege stark beanspruchter Körperteile ;) ... ich hatte mir Gedanken um Deine Ohren gehmmacht und wollte Dir diesbezüglich einen Tip geben ;)

... immer schön einreiben ! :cool:

Hhmm,
    dann empfehle ich Dir das hier,damit Deine Lippen nicht zu sehr "überhitzen" beim Reden!

;)

huch, jetzt ist mir der schraubenschlüssel runtergefallen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Vielleicht hätte ich den in aufreizender Pose aufheben sollen.:D
    Aber ich mach sowas nicht.Ist doch Bäääääh!;)
    hhmm

Ja, ist ein 1000er. Allerdings müsste es der Deckel mit Entlüftung sein und bei diesem habe ich die Gummidichtung, wie gesagt, schon getauscht. Leider ohne Erfolg. Mechanische Pumpe hat er. Allerdings konnte ich von unten sehen, dass auch öl oberhalb der pumpe kommt(frisches öl... kann man ja immer gut erkennen). Werde den Deckel noch mal abnehmen. Eventuell sitzt er ja nicht richtig, weil er ja nur mit einer Schraube in der Mitte und ohne Sicherung gegen verdrehung befestigt wird.

Adrian

Ne,ne auf der Rückseite des Motorblocks unterhalb vom Zylinderkopf sitzen diese beiden Deckel.
    Und wenn im Bereich der mechanischen Benzinpumpe Öl austritt,würde ich die Dichtung auch wechseln.Die Pumpe wird glaube ich von der Nockenwelle mit angetrieben und die ist ja immer gut mit Öl versorgt.

95er mit 4 Monaten TÜV für 17.000,- € :eek:

ein wenig übertrieben...

und natürlich völlig nichtsaussagende Fotos von weit weit wech...

Inno-Uwe
    dann muss meiner ja mittlerweile die 50.000,- überschritten haben...:rolleyes:

Ist doch wohl klar,warum der soviel dafür haben will!
    Wenn schon ein Polsterer der Formel 1 die Sitze gemacht hat,kann die Preisgestaltung nicht an der Bergischen Luft liegen.Eher die Nähe zum Märchemwald am Altenberger Dom,der bei Kürten ist!:D

Ist das ein 1000er?
    Dann würde ich auf die Deckel tippen,die sich unterhalb von Krümmer und Ansaugbrücke befinden.Hinter den Deckeln sind die Stößelbecher und Stößelstangen zu sehen.
    Hat der noch die mechanische Benzinpumpe?Die befindet sich direkt neben den beiden Deckeln und die Dichtung geht auch schon mal gerne über den Jordan.Hatte ich auch mal.Durch die Luftverwirbelung ist das Öl unter dem Wagenboden bis ans Heck hoch an die Heckscheibe geschleudert worden.

Mensch, nix los hier...

achso... EierFarbend seit ca. 24 min... mal sehen, wie lange... der kleine ist im Bett :D

Ja da musst Du halt öfter mal was hier reinschreiben!
    Dann ist hier auch mal was los!
    Hast Dich eh in letzter Zeit sehr rar gemacht.
    hhmm:D