Jepp, bei mir schon 20x nach der Winterpause.
hmmmmmm
Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen.
Meiner ist bisher immer souverän nach der Winterpause angesprungen.
Ohne vorher groß Geraffel da dran zu veranstalten.
hhmm
Jepp, bei mir schon 20x nach der Winterpause.
hmmmmmm
Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen.
Meiner ist bisher immer souverän nach der Winterpause angesprungen.
Ohne vorher groß Geraffel da dran zu veranstalten.
hhmm
Udo , det is doch fürn Pöppes
.... das darfse aber nich verwechseln tun
hmm
Achim,Du kennst Dich aber gut aus mit dem Gebrauch solcher Sachen für den Pöppes!
Hätte ich ja nicht gedacht von Dir.
:p;);)
hhmmoin @ the rest
Wetter passt zu meinen Kopfschmerzen.
Dabei hatte ich nur ein *Fump* gestern Abend.:D
huch, jetzt ist mir der schraubenschlüssel runtergefallen
hmmmmmmmmmmmmm
Vielleicht hätte ich den in aufreizender Pose aufheben sollen.:D
Aber ich mach sowas nicht.Ist doch Bäääääh!;)
hhmm
Ja, ist ein 1000er. Allerdings müsste es der Deckel mit Entlüftung sein und bei diesem habe ich die Gummidichtung, wie gesagt, schon getauscht. Leider ohne Erfolg. Mechanische Pumpe hat er. Allerdings konnte ich von unten sehen, dass auch öl oberhalb der pumpe kommt(frisches öl... kann man ja immer gut erkennen). Werde den Deckel noch mal abnehmen. Eventuell sitzt er ja nicht richtig, weil er ja nur mit einer Schraube in der Mitte und ohne Sicherung gegen verdrehung befestigt wird.
Adrian
Ne,ne auf der Rückseite des Motorblocks unterhalb vom Zylinderkopf sitzen diese beiden Deckel.
Und wenn im Bereich der mechanischen Benzinpumpe Öl austritt,würde ich die Dichtung auch wechseln.Die Pumpe wird glaube ich von der Nockenwelle mit angetrieben und die ist ja immer gut mit Öl versorgt.
95er mit 4 Monaten TÜV für 17.000,- € :eek:
ein wenig übertrieben...
und natürlich völlig nichtsaussagende Fotos von weit weit wech...
Inno-Uwe
dann muss meiner ja mittlerweile die 50.000,- überschritten haben...
Ist doch wohl klar,warum der soviel dafür haben will!
Wenn schon ein Polsterer der Formel 1 die Sitze gemacht hat,kann die Preisgestaltung nicht an der Bergischen Luft liegen.Eher die Nähe zum Märchemwald am Altenberger Dom,der bei Kürten ist!:D
Ist das ein 1000er?
Dann würde ich auf die Deckel tippen,die sich unterhalb von Krümmer und Ansaugbrücke befinden.Hinter den Deckeln sind die Stößelbecher und Stößelstangen zu sehen.
Hat der noch die mechanische Benzinpumpe?Die befindet sich direkt neben den beiden Deckeln und die Dichtung geht auch schon mal gerne über den Jordan.Hatte ich auch mal.Durch die Luftverwirbelung ist das Öl unter dem Wagenboden bis ans Heck hoch an die Heckscheibe geschleudert worden.
Goil!
Termin wird eingespeichert!
Mensch, nix los hier...achso... EierFarbend seit ca. 24 min... mal sehen, wie lange... der kleine ist im Bett
Ja da musst Du halt öfter mal was hier reinschreiben!
Dann ist hier auch mal was los!
Hast Dich eh in letzter Zeit sehr rar gemacht.
hhmm:D
hmm
:p
Sach ma,war das etwa ein "unmoralisches" Angebot?:D:p
hhmm
*gähn*
hmm
Auch wir 2,5 aus dem Bergischen wünschen dem Paaner alles Gute zum Geburtstag!
Boah,is datt hier Moderat!:D
hhmm;)
geht net ...
Funzt der hier? ..
Yupp!
10zeichen
Tja mit Kindergeld für 4 ist halt einiges drin....hmmm, mal sehen was ich alles noch brauche....
:D:D:D;)
unsinnvolle Beiträge und rumstänkern ?
Ne lass mal !!!
hmm
:D:D:D;)
hhhhmmmmmmm
hmmm, ich hab wenigstens was zum kaputt machen....
Kannst es Dir ja auch leisten!:D;)
Ruhig ist Prima!
- bedeutet weniger arbeit.
Ist ja auch keiner mehr zum Frotzeln/Sticheln da.;)
hhmm
Dragrace Isetta vs. Goggo
Smart:
http://www.youtube.com/watch?v=cV4HdsDZX6c
oder lieber
Goggo:
http://www.youtube.com/watch?v=4OSFUC3-ars&feature=related![]()
Hhhhhhhmmmahlzeit!!!:D
GTR Evo....
Vielleicht doch lieber 210PS Golf 1 fahren ?
Der is 700Kg leicht....
Fronttriebler!
Könnte gut gehen.
hhhhhmmmmmmoin