ich glaub ich ruf einfach das nächste mal wenn er seinen stinkenden müll im garten verbrennt das ordnungsamt :Dhmmmmmmmmmmmmmmm
Besser Anonym.Denn sonst kannst Du Dich in Zukunft auf eine Menge Verkehrskontrollen einstellen.Und wenn er Dich im Mini anhält,wird er Dir den "zerpflücken".:D
http://www.youtube.com/watch?v=1YVzbGNKz2c&feature=relatedD:D:D
hmmmmmmmmmmm
Tja,der hat halt gewusst,was seine Bestimmung in Zukunft sein wird.![]()
hhhmmmoin @all
Gestern das erste Mal unterwegs gewesen ohne Kind.
Hatten einen Babysitter @home.Die Nichte von meiner Frau.
Alles super gelaufen!
So soll es sein,so kann es bleiben!:D
hhmm