mhhh... wer nimmt mich mit da hoch ?
und ich hab auch keine Terasse mehr zum verbrennen
Fahr doch mit dem A-Corsa!:D;)
mhhh... wer nimmt mich mit da hoch ?
und ich hab auch keine Terasse mehr zum verbrennen
Fahr doch mit dem A-Corsa!:D;)
dat sind ja corsa rückleuchten!
Dann soll er sich nen Corsa kaufen,wenn er die Rückleuchten so geil findet!
Aber watt heisst datt denn hier:
Zitat von VerhunzerFahrzeugbeschreibung
ausgezeichnet, neue Ledersitze, Aussetzung, neue Reifen.
Karre kaufen,schlachten und alles einzeln verkaufen.Kommt bestimmt mehr zusammen!:D
hhmm
Joo...mit Pohmmes Schranke
Baah,ich wusst ja immer,das Du pervers bist!!:D
hhmm
Jan : Ching Chong Hui Puh ?
Njam haijo chong hui ?
:D:p
Ist das "Hühnchen Süss-Sauer",die Nr.848 auf der Karte?:D
hhmm
Das steck ich der Irene
hmmmmm
Bitte was?![]()
Wenn einer der Irene was steckt,dann bin ich das,Klaro?!?!?!?!?:D
hhmm
Oha...das könnt teuer werden....hmmmm
:D
Für eine Frau wär mir nix zu teuer!;)
hhmm
Mindestpreis nicht erreicht und ein zweiter Versuch wird gestartet:
Mini Sprint
morgens um 8 schon bioklausur schreiben müssen ist *gnörz*
was mach ich jetzt noch mit dem halb angekotzten tag?
Sinnvoll nutzen und Dir einen Wellness-Tag gönnen!:D
hhmm
Schêiße
jetzt sagts mir was
hmm
Scheixxe kann reden?![]()
hhmm
Zur Not mußte es halt selbst wech-editieren
hmmmm....
Wenn es dann nicht schon jemand direkt als Zitat verwendet,um darauf zu antworten.:D
hhmm
Und wen stört der Sharker, wenn man nen Full-Carbonbody-Moke mit 200 PS und ****** und ********* und ******** für ***** Euro haben kann, der nur *** kg wiegt! hmmmmmmm
Baut Ihr 2 mal schön und dann bitte hier posten!;)
Laut reden können hier viele.![]()
hhmm
Ihr habt doch am frühen morgen schon einen in der Krone!:D
Neee...der bastelt doch immer noch an seiner Seven-Unendlich-Baustelle. Aber der hat aus seiner Selbständigen Zeit noch gute Kontakte nach Engelland und ist auch laufend dadrüben
hmmmmmm
Quasi der D.Vizard Deutschland´s?;):D
hhmm
naja einem mini sein herz zu enreissen und durch ein h o n d a herz zu ersetzten ist vielleicht einfach
Der Blitz aus Rüsselsheim wird Dich treffen!!!!:D;)
Du Nomadin!
Expandierst Du?:D
perfekt , 2500€ is ja eine rekordsumme für ´nen hmmmetro
Waren die in "Neu" denn überhaupt so teuer?:D;)
hhmm
Ihr habt ja kein Bier sondern Kölsch...
Und das auch noch in Reagenzgläsern.......................:p
Was ist eigentlich mit Dyno Days 2009?
Du willst Deine "Leistung" überprüfen?
Die kannst Du bei uns auf dem Treffen an der Theke testen!:D
...aber sach mal: wer bist du denn eigentlich???
http://de.youtube.com/watch?v=MTq4SgE218A![]()
Ein Schatten aus Deiner Vergangenheit!;)