Hirnamputationen? Die gehen 100% schon länger, hier laufen genug Exemplare rum
hmmm
Dann frag mal,wo die das haben machen lassen.
Will das auch haben,wenn ich noch länger am Band stehen muss.
hhmm
Hirnamputationen? Die gehen 100% schon länger, hier laufen genug Exemplare rum
hmmm
Dann frag mal,wo die das haben machen lassen.
Will das auch haben,wenn ich noch länger am Band stehen muss.
hhmm
Oh, doch nicht so klasse bei den Aufbereitern?
hmmmmmmmmmmmmmmm
Watt für Aufbereiter?Bewerbung läuft.Dauert aber.
Bin seit Monday in Y-Hell,äh Halle.Gestern Spätschicht gehabt.Türen ausbauen.
Soll da bleiben bis zum 10.Juli.
Sind Hirnamputationen schon möglich?![]()
Melde mich freiwillig dafür.Bandarbeit ist absolut nix für mich!!!
Hätt´sch ma´was g´scheit´s g´lernt!;)
hhmm
Gute Besserung, ist ja wohl allerorten ein Problem.
Werd den Scheix auch nimmer los.hmmmmmm
Danke für die Genesungswünsche!
Erstmal "Yellowpaperholiday" bis Sonntag.
Jetzt lass ich mal die Medizin aus´m Leib
und hol mir Montag die Verlängerung.;)![]()
![]()
hhmm
hhmmoin,
gleich mal zum Doc.
In dem Zustand kann ich nicht arbeiten.Fieber,Kopfschmerzen,etc.& Co.
Bis später.
Weil die in Köln keine Ahnung von Autos hamm. :p
Kann ich was dafür,wenn man sich an die falschen Stellen wendet?;):p
Bei meinem kann man ASR und VDC einzeln abschalten.Glaub, ich muß nachher mal kurz...
Hmm...
Wie?
Die Astralette von Popel hat sowas schon drinne?:D
hhmm
Ich fand die damals schon häßlich, da gab es weitaus schönere Autos im Osten...
hmmm
Bitte nix über "frischen Tüv" erzählen.
Ich hab da so einiges schon gesehen,gehört und selbst erlebt.
Im Westen ist Rembrandt doch nicht drüber gegangen,aber im Osten schon,oder wie war das damals noch zu FG´s Zeiten?![]()
hhmm
Naja, meinen Winteroppel gab's vor drei Jahren für 350 € und den Anfängerpolo für meine Tochter letzten November für ne Flasche Sekt...
Preiswerter geht wohl kaum.hmm
Er meinte sicherlich welche,wo man nicht erst noch tagelang dran schrauben muss.;)
Und bei Dacia gibbet bestimmt keine 80%...
Aber die Marke ist Dir doch noch aus der Vergangenheit bestens bekannt,oder?:D
hhmm
zu Aral in die Kärcherbox, Oppel von angefrorenen 25cm Schnee befreit,
Mal schauen, kommende Nacht soll es nochmal -20°C geben, ob ich übermorgen die Karre aufbekomme.
hmm.
Nach der Kärchernummer?
Vergiss es!;)
Trotzdem viel Glück!!!
hhmm
hhmm
Nachbars neue Winterbüchse. Der hat viele Vorteile! Brauchste nur wenns geschneit hat wegzufahren und schon ist der Gehweg auf 40qm schneefrei.In den Kofferraum dürften ein paar Smarts reinpassen.
Der Innenraum ist aber glaub beim Mini größer.....
Ach Du Scheixxe,Du hast Luden als Nachbarn?
Dachte,das wär ein Diplomatenviertel,wo Du da (noch) wohnst.
Jetzt versteh ich auch,warum ihr da wegziehen wollt.:D
hhmm
cool da ich nur 2500 km dieses jahr gefahren bin würde der motor 2 jahre halten
Ich schul auf Fahrlehrer um.Da muss man ja eine Mörderkohle verdienen.
Oder wohnst Du noch bei Mutti??;):D
Hhhhhmmmmoin @ all.
Die oben eingeblendeten Strandnixen werden uns während der Reise begleiten und für die standesgemäßen Annehmlichkeiten sorgen.Gruß Gregor
Ok,ich bin dabei!
Wann geht´s los???????:D;)
Bin um 5 ins Bett getorkelt und habe bis 16:00 Uhr geschlafen. Auch eine Art mit dem Alkohol umzugehen.
Mit einem 3,5 Monate altem Baby ist lange schlafen nicht mehr drin.
Da wird nur Neid aufkommen,wenn ich das durchziehen würde.Von daher werde ich mir lieber die natürlichen Augenringe zulegen.Nachträglich verpasste tun weh.:D;)
Auch hier von den 2,5 aus dem Bergischen alles Gute!:D
gute taktik, durchsaufen zur katervermeidung
;)
hmmmmmmmmm
Genau,ich bin schneller als das Viech.:D
hhmm
doch so heftig gefeiert gestern ?
hmmmmmmmmmmm
Gefeiert ja,heftig Nein.
Als ich ins Bett ging heute morgen,fühlte ich mich besser.
Nach dem Aufstehen hab ich das nicht mehr so empfunden.
Werde also bei der nächsten Feier einfach durchmachen.:D
hhmm
Zumindest hat sich bei deinen Ausreden nichts geändert...
hmmm
Okay,dann nehme ich mal Deine.
Ich musste arbeiten!
Besser?:D
und wie ist das jetzt hmmmit 50 ?
Meinst Du die gefühlten oder die optischen?![]()
hhmm
jetzt schon? hmmm... udo, udo, udo... früher war mehr mit dir los
Da war ich ja auch noch keine 40.:D![]()
hhmm
N8
hhmmmmmmm
Über die Signatur sag ich mal lieber nix.