Hhhhmoin.
Für mich ist das diesjährige Weihnachtsfest sehr mit gemischten Gefühlen verbunden.
Zum einen ist es wunderschön mit unserem Kleinen das ganze zum ersten Mal zusammen erleben,andererseits haben mich andere Sachen sehr zum Nachdenken gebracht.
Da war mein Schwiegervater,der seit 2 Wochen im Pflegeheim liegt und den wir Heiligabend besucht haben.Das war für mich echt bitter,ihn da so liegen zu sehen und er schon gar nicht mehr wusste,das seine Frau nicht mehr lebt,das er nicht in "seiner" Wohnung ist etc.
Hab halt immer auf unseren Sohn aufgepasst,wenn meine Frau zu Ihrem Dad gefahren ist.Die Hoffnung,das es wieder mit Ihm aufwärts geht,hab ich nach dem Besuch aufgegeben.
Und dann war da noch die Nachricht vom Tode einer ehemaligen Nachbarin meiner Schwiegereltern am ersten Weihnachtsfeiertag,die mit 52 Jahren einem Krebsleiden erlegen ist.
Ich kannte Sie von diversen Geburtstagen meiner Schwiegereltern und auch nach dem Tode meiner Schwiegermutter,wie Sie sich sehr nett um meinen Schwiegervater gekümmert hatte.
Naja,S´Lebbe gehd weidda!
Bis die Tage!
hmmmm