Beiträge von Udo

sonst is hier net viel los!? die anderen schlafen wohl noch, damit se fit sind für heute nacht!? sind ja schon alt die leute hier! :D *undflitz*

Hhhhmorgen.
    Ich erinnere mich daran,wie DU von einer A-Klasse in BS geweckt wurdest.Die fuhr direkt an Dein Stühlchen heran,was Du noch nicht mal gehört hattest.
    Aber Dein Zucken,nachdem die Hupe ertönte,liess erahnen,das Du in dem Moment davor nicht auf dieser Welt warst.
    Und das am Vormittag!:D;):p

Frag ich halt den Udo - der kennt sich glaub mit Umzügen gut aus.:D:D
    Der bekommt dann vielleicht mal meine Schneektetten geliehen als Gegenleistung. :cool::D

hmmmm

Tja,in Köln wird wenigstens noch richtig Karneval gefeiert.
    So richtig mit Umzug und so.
    Nicht wie diese nachgemachte Pseudokaxxe südlich vun Kölle!
    Wann krieg ich denn den verrosteten Schrott aus deiner Garage?
    2012,wenn es wegen der globalen Erderwärmung bei uns keine Winter mehr gibt?
    hmm

Aha.

hhhhhmmmmmmm;)

Bin vorgestern mit dem Serien-998er, der nix kann auf den 145/70-12, die nix können mit dem Serienfahrwerk, das nix kann und der 8,4" Serienbremse mit Serienklötzen, die nix können eine sehr schöne Runde durch die Eifel gefahren.

Riesenspass.:cool:

Aber die,die hinter Dir her zuckeln mussten,weil sie nicht überholen konnten,hatten keinen Spass,obwohl deren Karren was drauf hatten.

hmm,

ich weiss zwar nicht, um was es genau geht, kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es verkehrt ist, die Hoffnung aufzugeben, auch wenn die Situation und der gegenwärtige Zustand Deines Schwiegervaters es Dir schwer machen.

Zeigt ihm, dass ihr da seid.

Und ob Ihm gezeigt wird das wir da sind,da kannst du einen drauf lassen!!

na und, guck mal mit was für gehhilfen so manch einer sogar auf die nordschleife fährt :

hmmmmmmmmmmmmmm :D

Im Gegensatz zu manch anderen,deren Karren ja angeblich was können!;)

hhmm

Hhhhmoin.
    Für mich ist das diesjährige Weihnachtsfest sehr mit gemischten Gefühlen verbunden.
    Zum einen ist es wunderschön mit unserem Kleinen das ganze zum ersten Mal zusammen erleben,andererseits haben mich andere Sachen sehr zum Nachdenken gebracht.
    Da war mein Schwiegervater,der seit 2 Wochen im Pflegeheim liegt und den wir Heiligabend besucht haben.Das war für mich echt bitter,ihn da so liegen zu sehen und er schon gar nicht mehr wusste,das seine Frau nicht mehr lebt,das er nicht in "seiner" Wohnung ist etc.
    Hab halt immer auf unseren Sohn aufgepasst,wenn meine Frau zu Ihrem Dad gefahren ist.Die Hoffnung,das es wieder mit Ihm aufwärts geht,hab ich nach dem Besuch aufgegeben.
    Und dann war da noch die Nachricht vom Tode einer ehemaligen Nachbarin meiner Schwiegereltern am ersten Weihnachtsfeiertag,die mit 52 Jahren einem Krebsleiden erlegen ist.
    Ich kannte Sie von diversen Geburtstagen meiner Schwiegereltern und auch nach dem Tode meiner Schwiegermutter,wie Sie sich sehr nett um meinen Schwiegervater gekümmert hatte.
    Naja,S´Lebbe gehd weidda!
    Bis die Tage!
    hmmmm