Alles anzeigenach Üdüken .... mit Deinem Mini kannste doch auch schon schauen , wo Du überhaupt noch hinfahren " darfst "
.... schau mal weiter
Metro
nöööö , nix geraucht , nix depressiv ... aber mal überlegt was in den letzten Jahren so passiert ist
Seid ich Autofahre kostet zB die Versicherung im viertel Jahr 140 € bzw 280 DM .... hatte eben noch son alten Wisch gefunden
... und das nach 25 Jahren unfallfrei !
Über die KFZ Steuer brauchen wir uns nicht weiter unterhalten , denn das geht ja gar nicht mehr
Rechnet man das einfach mal nur hoch , siehts so aus , wie ich es oben beschrieben habe ....
Metro
... hab mir heut neue Schuhe gekauft
Ach Achim,
vielleicht hab ich ja schon längst geschaut und Du bist einfach nicht mehr Up-to Date,was meinen Mini betrifft.
Du denkst zu viel!:D
Was denn für Schuhe?
Sieben Meilen Stiefel?:D