toll witzig
Metro
... wie siehts denn mit Deinem Mini aus , wenns dein Kleiner da nicht mitfahren kann , stellste den dann 15 Jahre inne Garage ?
Heijeijei,schon wieder ins Wespennest gestochen.Oder auf einen getroffen,der Sticheleien oder wie der Austin das gerne nennt,Frotzeleien,nicht verträgt.
Zum Thema:
Wenn mein Kleiner im Mini nicht mitfahren kann oder will,dann fahr ich halt alleine!
Mini war,ist und wird immer mein Hobby sein,solange ich mir das leisten kann.Und Treffen werden auch in Zukunft besucht,weil´s einfach dazugehört!
Ob mit oder ohne Familie!
Andere gehen vielleicht in die Kneipe,spielen Golf oder suchen sich einen anderen Ausgleich zum täglichen Leben.Ich habe halt meinen Mini.
Und halt nur den.
Over&Out!
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:D