Beiträge von Udo

@Üd - jemand von Euch morgen dabei? Ich werde vorbei kommen - aber alleine... wir kämpfen alle 3 noch mit ner Erkältung und da macht es für Frau und Kind wenig Sinn....

Jupp,
    meinereiner will morgen fahren.Frau und Sohn bleiben @home.Der Köttel ist noch zu klein für so ne Ausfahrt.
    Schygi´s wollen wohl auch,sind aber heute Abend auf einer Party.
    Und das war es dann auch schon mit "uns".
    hhmm

Was?:cool:

Du Automobile Randgruppe nächste Woche?

hmmmm

Hhhhmmm,der Geburtstag war gut und die Getränke waren lecker!
    ART?Gute Idee!
    Wenn´s net grad pixxt wie´d Sau bin ich dabei!
    Womit soll ich denn kommen?
    Die beiden möglichen Fortbewegungsmittel sind ja beide schon was älter.
    Aber leider hat nur der eine die Möglichkeit,sich in der Feinstaubzone bewegen zu dürfen.
    hhmm

Eierfabend !

Tach fing schon scheixxe an: bins mittem hammer steifen ( Hals ) wachgeworden :o .... Aspirin hat auch nich wirklich gehilftet
    Metro

hmm

Jetzt weisste wenigstens schon mal,datt der Hals noch steif werden kann in deinem Alter.;):D
    hhmm

Würde für dich und Klas schon einen Schlafplatz in der Halle finden.

Jaja,die Regale was freigeräumt und dann passt´s schon.;)

Ihr kriegt die to-do Liste und ich schließ hinter euch ab.

Bis später...

Aber die Sclüssel von den Mini´s da lassen,damit Klas´s neueste Elektronik-Kreationen auch von Veit getestet werden können.

Danach den Winter durchdacht und festgestellt:" Viel zu viel. Wer soll das alles machen?"
    Fazit:
    Sitze zu Hause, es läuft im Hintergrund dat Ding mit Günther Jauch und ich schreibe im Forum:confused:

Bis später...

Du wirst doch wohl nicht sentimental werden?
    Oder ist es nur eine vorübergehende Herbstdepri?:D

So,letzter Urlaubstach und alles erledigt bekommen.
    Ausweisfoto´s machen lassen,A3 angemeldet und den abgelaufenen Personalausweis neu beantragt.
    Da kostet der Mist mal eben 8€ plus 10€ Strafe,weil der Perso schon seit 2 Monaten abgelaufen ist.Zapperlot,die ticken doch nicht richtig!:mad:
    Und weil ich so nett&charmant bin,hab ich von der durchaus attraktiven Sachbearbeiterin eine kurze Kennzeichenkombination gekriegt.;)
    Ich glaub,ich geh da mal öfter hin.Der Mini könnte mal wieder ein neues Kennzeichen gebrauchen.:D;):p
    hhmm

hhmm...Kombis finden wir zu unübersichtlich... darum schwanken wir zwischen Touran und Zafira... zu groß gibt es nicht ;)

Shorty...

Und die beiden o.g.Fahrzeuge seid Ihr schon einmal gefahren?Die findet Ihr übersichtlicher?
    hhmm

Hättest ja auch den Kombi zu Hause lassen sollen und mit dem Golf fahren...:rolleyes::D Deine Frau soll doch das Auto kriegen und ned DUUU!!!!

hmmmmmmm...weshalb ja auch der RAV im WW steht und ich Yaris fahre...zumindest ist das noch so. Wenn, dann wird der RAV weichen und Family mit Yaris reisen. Jürgen wird dann eh Mini/Bloke fahren :cool:

Stand in Deiner Signatur nicht "Demnächst hier mehr"?
    Ist das schon die Ankündigung?;)

Zum Thema Kombi:
    Vorerst wird der Golf mich noch zur Arbeit befördern.Und da der auch nicht mehr der jüngste ist,bin ich mir nicht sicher,ob ich den weiter am Leben erhalten kann,wenn was grösseres an Reperaturen ansteht.
    Und der Polo war extremst einfach in der Ausstattung.Der hatte doch nix.An oberster Stelle hatte der keinen Platz.Und der A3 hat wenigstens schon mal 2 Türen mehr.Und scheint mir etwas sicherer.Die Poloheule war von 1996.
    Zudem finde ich Kombi´s spiessig!
    So,nu isses raus.Endlich!:D
    hhmm

Glückwunsch..siehste mal warum ich damals nie Autos verkaufen wollte....Was kommt denn Neues?? Wohl ein Kombi, gelle? ;)
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

was gibts neues ?
    hmmmmmmmmmmmmmmm

hhmm... also Udo... was kommt als nächstes?
    *******en-Dreck.. hab nicht gewusst, dass Ihr euren Polo verkauft... ich brauch doch wieder ein Winter-auto :D
    Also, erzähl - was wird die neue Familienkutsche? Wir haben uns schon fast quasi entschieden :D der Fox ist doch zu klein und für den Mini-tauglichen Kinderwagen ist der Kurze noch zu klein / jung :D
    Shorty...

Für die Neugierigen:Es wird ein 5-Türer A3 von 2002 in Schwarzmetallic.Wegen einem Kind kauf ich mir keinen Kombi.Der würde keinen Sinn machen,wenn der 8 Stunden bei Foxd auf dem Parkplatz stünde,während Irenchen den eigentlich eher gebrauchen könnte.Von daher muss das auch so gehen.Der Golfsburger lebt ja noch und soll mich weiterhin zur Arbeit befördern.
    Shorty
    Was den Polo als Winterauto betrifft,so hätte man den noch einige Winter benutzen können.Aber den Preis dafür wären die wenigsten wohl bereit dafür zu zahlen gewesen.
    Zudem ich Auto´s nicht gerne im Freundes oder Bekanntenkreis verkaufe.Möglichst weit weg mit den Dingern!
    hhmm

Hhhhmmmoin.
    Heute geht der Polo von meiner Frau nun endlich weg.Drei Wochen hat die Verkaufsaktion gedauert.Was einem da für Typen begegnen!:mad:
    Und die Telefonate erst.In der Anzeige stand,das es ein Garagenfahrzeug ist.Jeder zweite Anrufer wollte dann die Adresse haben und wissen,ob das Auto vor der Tür stünde.Was für Vollpfosten!
    Dafür hab ich jetzt einen Käufer,der genau das gefunden hat,wonach er suchte.Dem war es egal,das die Heule keine Servo,ZV,eFh,Schiebedach oder sonstwas hat.Und das auch für vernünftiges Geld.Der vorletzte Vogel wollte Vierhundert Euro weniger geben als mein letzter Preis war.Und der war schon verdammt niedrig.
    Und der jetzige Käufer hat einen Preis vorgeschlagen,zu dem ich nicht Nein sagen konnte.:D
    Das "neue" Auto kann kommen.:D
    hhmm