Udo
Wer sagt das?
Aber hast recht, kurz 50km draufgebrannt, damit ich die Radmuttern gleich nachziehen kann, nachdem ich dort heute nach der ganzen Dachaktion noch Winterreifen montiert habe....
Geht immer noch nur 210...Airbag Lampe leuchtet - geht nach 2min aus.
Bj 1995 oder 97 oder so...
Ist wohl Zeit für den Ersatzairbag, wird ja nach 10Jahren immer fällig:(
Ach ja,Winterreifen.Da war doch was?Muss ich ja auch noch draufschmeissen.Dabei hab ich doch für den A3 so schicke Sommerfelgen gekauft.:D
Airbag´s nach 10 Jahren fällig?
Gut,das der Polo verkauft ist.Der war 12.:)
hhmm