ach du scheixxe... Entscheidungen...ich??
![]()
![]()
hmm
Hhhmmmoin.
Kannst das ja dann hier bis zum Erbrechen ausdiskutieren.
Über alles andere wird ja vortrefflich schwadroniert.![]()
ach du scheixxe... Entscheidungen...ich??
![]()
![]()
hmm
Hhhmmmoin.
Kannst das ja dann hier bis zum Erbrechen ausdiskutieren.
Über alles andere wird ja vortrefflich schwadroniert.![]()
Da gehen ein paar Zehntausend arbeitsscheue Nörgelossis auf die Straße, weil sie den Hals nich voll genug bekommen können, zünden am Ende auch noch Häuser an...
... und der Wessi feiert das.Heute tät das anners laufen.
Hmmmoin.
Der Wessi würde mitzünden!:)
hhmm
Moin Allerseits!
hhmm:D
Kleidung ist auch schwer.
Am besten nur noch in Boxershorts fahren!;)
Wie Geil!
MaaaammmmmaaaaaaMmmmmiiiiiiiiiaaaaaaaa!
Glaub wir Deutschen sind mal wieder die einzigsten, die den Nationalfeiertag ausserhalb der Sommermonate feiern...Aber was nimmt man nicht alles in Kauf...?!
Hmm.....
Mähmähmähmähmäh.:)
Nur am Nöhlen die Deutschen.:D
Sei froh,das der Feiertag nicht auf den Samstag oder Sonntag fällt.So gab´s wenigstens ne kurze Arbeitswoche!;)
hhmm
Hhhhmahlzeit.
Goil,mit ner PS3 kann man auch im I-Net surfen.Allerdings ist das Tippen via Controller verdammt umständlich.Da geht doch bestimmt ne Kabellose Tastatur dran.Mal ausprobieren.![]()
hhmm
Ihr mich kriegen? Spätestens hinter Herleshausen kollabiert euer Navi! :p
hmmm
Hinter Wo????;)
hhmm
Provozieren, zoffen, draufhauen?
Sach ich doch,einfache Sache das!:D
hhmm
allerdings - IMM 2009 in Birmingham und nicht in Longbridge, oder seh ich das falsch??
Hier steht alles:http://www.imm2009.com/imm/
@Üd: waren das noch Zeiten, als wir damals die Kunden immer verprügelt haben, wir intelligenzlosen Nullpunkte
Wie konnte das nur jahrelang gut gehen...???? Ach ja, da gabs noch nicht so viele Ruckelsprutzen!!!
Ja,das waren herrliche Zeiten!
Und immer diese Unbelehrbaren Kunden!
Eins,Zwei,Drei,Mopperei!![]()
... und der Andy ist ein Schwabe... *duckflitz* hmmm
Wohl auf´m Revoluzzertrip?
Hat Dir der Ärger inner Täterä nicht schon gereicht?;)
Hier isses doch nu wirklich nicht so schwer,etwas "Linientreu" zu sein.
Forumsstandard ist doch einfach!:D
Jo, 3 Feinde mehr. Der Tag hat sich gelohnt.
Hinter so ner Mauer kann man sich aber auch sicher fühlen.
hmmmmtüteltü... *pfeif*
Hey Alder,isch weiss wo Dein Haus wohnt!:D
hhmm
Udo & Chris: hier steht druff:
input: 100-240V ~ 600mA 50/60Hz
output: +32V --- 563mA LPS
+15V --- 533mA
max. output power: 20Wund jede Menge japanischer Schriftzeichen, die könnte sicher der Highlindner übersetzen...
Wenns paßt, nehm ich eins gern!
hmmm
Sorry für´s späte Melden.Hatte gerade ein sehr interessantes Gespräch mit nem Arbeitskollegen.Uiuiuiuiui!Da brennt die Luft in Kölle!![]()
Was die Daten auf dem Netzteil betrifft:Bei mir stehen da etwas andere Daten druff.Damit dürfte meins nicht passen.Aber´s hätt ja sein können.
hhmm
Hab das Netzteil gefunden.Hat aber ne andere Bezeichnung.Interessant wären die genauen Angaben der Stromwerte und des Anschlusses.Ich mach mal ein Foto davon.
sind ja wenigstens erfreulich behördengänge
Money,Money,Money!:D
Obwohl Kindergeldantrag in die Hose ging.Extra im I-Net geguckt.Kindergeldkasse hat heute durchgehend geöffnet bis 18 Uhr.Wir kommen um 12Uhr33 da an,hängt ein Schild an der Tür,das exakt heute nur bis 12Uhr30 geöffnet sei.Die leben auch im TriTraTrulaLand.Wir machen uns die Welt,wie Sie uns gefällt!![]()
ich will ne eigene hütte und zwar jetzt!hmmmmmmmmmmmmm
Dann mach doch mal voran!
Gib Gummiiiiiiiiieeeee!
Wann war´s nochemal soweit?!?!?!![]()
hhmm
Der Üd hat übrigens sein Mini-Wissen bei mir erlernt!
Und den Umgang mit "gewissen" Situationen!;)
Braucht jemand ein Mufu?
Verschenke HP-Deskjet F375, funktioniert, nur das externe HP-Netzteil is hinüber. Ohne Patronen und ohne USB-Kabel. Mit Software.
hmmm.
Gibt´s keine Netzteile dafür in der Bucht?
Müsste irgendwo noch ein externes Netzteil von einem HP-Drucker hier rumliegen.Wenn ich´s finde,kannste´s haben.
hhmm
@ Udo
wurde Dir Dein Wissen über Minis in die Wiege gelegt?
Nö.
Am Telefon gab´s das ja nicht.;)
Hatte das grosse Glück auch mal hinter die Kulissen des Miniteilehandels/Schrauben´s schauen zu dürfen.
Schau mal bei http://www.minidevils.de/ vorbei.
Da gibt es links in der Leiste die Rubrik "Tipps&Tricks".Da findest Du dann den Unterpunkt "Kaufberatung".
Ist sehr ausführlich geschrieben.
Ersatzteile & Co. findest Du hier:https://www.mini-forum.de/mini-discussio…dler-25414.html
Viel Erfolg!
Aber man könnte nen Rentner auf 400€ Basis einstellen der sich von 12 - 16 Uhr ums Telefon kümmert
Wetten, dass der sein Gehalt locker Wert ist?!
Das glaube ich nicht,denn der 400€-Rentner hat unter Umständen nicht das Fachwissen,um mich beraten zu können und wird mich sowieso an den Chef weiterleiten müssen.
Wenn´s nur um Umtausch oder um allgemeingültige Fragen geht,dann kann das auch der "normale" Mitarbeiter,der u.U.sowieso in dem Bereich tätig ist.Da sind dann die Kommunikationswege auch kürzer.;)![]()
Ich denke,das ich (oder wir:D) auch dabei sein werden.;)