Glaub wir Deutschen sind mal wieder die einzigsten, die den Nationalfeiertag ausserhalb der Sommermonate feiern...Aber was nimmt man nicht alles in Kauf...?!
Hmm.....
Mähmähmähmähmäh.:)
Nur am Nöhlen die Deutschen.:D
Sei froh,das der Feiertag nicht auf den Samstag oder Sonntag fällt.So gab´s wenigstens ne kurze Arbeitswoche!;)
hhmm