Hehe, der Laden brummt aber auch, seit wir die Miles&More-Karte eingeführt ham'...
Bei wem?
Bei den Mädels oder den Kunden????![]()
Moin Allerseits!
Heute mal diverse Behördengänge erledigen.![]()
hhmm
Hehe, der Laden brummt aber auch, seit wir die Miles&More-Karte eingeführt ham'...
Bei wem?
Bei den Mädels oder den Kunden????![]()
Moin Allerseits!
Heute mal diverse Behördengänge erledigen.![]()
hhmm
jetzt erzähl halt mal was....
wie isset denn so?
Bilder?
Schöööööön ist das!
Mutter und Kind sind seit 1,5Wochen zuhause.Am Anfang ist man natürlich aufgeregt und manchmal auch etwas ratlos.Aber irgendwie pendelt sich alles ein.Der Kleine hat sich mittlerweile auf einen Stillrythmus von etwa 3-4 Stunden eingepegelt,sodas die Nächte erträglich sind.Heute haben wir den Burschen zum ersten Mal zusammen mit der Hebamme gebadet.Fand der irgendwie Doof.War Ihm wohl zu kalt oder zu überraschend.Jetzt pennt er.Baden ist halt anstrengend.Oder das Schreien.:D
Zum Glück hab ich Urlaub.Wäre sonst zu anstrengend für meine Frau.Die hätte das zwar auch so alles geregelt bekommen,aber mit Unterstützung ist das ganze erträglicher und einfacher.
Die Zukunft macht neugierig!![]()
hmmm, irgendwann kommt's ja doch raus
:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo…oArticle=580861
;):D
Schicke Karre!
Und die Schnecke hat´s bestimmt drauf!;)
hhmm
glaub ich net , schliesslich is morgen ja kein freitag-freitag sondern ein donnerstag-freitag
hmmmmmm
Luraub regelt!;):D
hhmm
Denke nach dem 4ten oder 5ten Handy weißt Du es
Hmm:D
Also so in ca.8-10 Jahren.;)
Ist datt die Frisöse? Nachbessern?? Oder Klage abgeben??
Nö,die Tussi aus´m Höeendylöaden in KS!
hhmm
War natürlich auch langweilig für euch. Wurde ja überhaupt nix geschraubt, da kann man nach vier Stunden schon mal die Lust verlieren...
...war aber trotzdem prima, daß ihr überhaupt da gewesen seit.
Obwohl, Essen haben wir ja wirklich genug vor Ort gehabt. Und was die Qualität der Verköstigung angeht, welche die OTO-Racing Manschaft in Verbindung mit Faxe-Racing und der umc. Chefin aufgefahren hatten, die ist nun wirklich über jeden Zweifel erhaben.;)
Langweilig?
Ach was,ist doch immer wieder schön,alle möglichen Gesichtszüge,die ein Mensch so machen kann,zu beobachten.Angefangen von der in sorgenvollen,in Falten gelegten Stirn bishin zum Glückseligen Lächeln,wenn der Marcos ohne Probleme wieder zurück auf der Strecke ist und wie ein Uhrwerk seine Runden zieht.
Und vor Ort bin ich immer gerne bei solchen Veranstaltungen.Ich mag einfach diese Atmosphäre.
Und ich bin nicht nach Spa gekommen,um Euch die Verpflegung wegzumampfen.Das die über jeden Zweifel erhaben ist,steht wohl fest!
Kurzen Dank an die alle die uns beim Spa Six Hours Race besucht und unterstützt haben.
Großen Dank auch an meine Manschaft;)Bis später...
Kein Ding Faxe,wäre gerne länger geblieben um Euren Sieg mitzufeiern,aber meine Mitfahrgelegenheit ist immer so hungrig.Dabei wird mir das sonst immer vorgehalten.;):D
Wie will der Händler überhaupt das Fahrzeug los werden, wo er doch 2 Jahre Gewährleistung geben muß?
Normalerweise steht dann am Fahrzeug immer "Nur Händler oder Export"...
Das steht dann kleingedruckt im Kaufvertrag drinne.
Darauf hingewiesen wirste auch erst nach der Unterschrift.
Und wie!!! :o
hmmmm..SAP-Update gestartet und das wars jetzt. Jetzt fehlt der kplt. Anmeldebildschirm
Hhhhmmmoin,
4.ter Platz in Shanghai.
Früchte der Arbeit oder Zufall????![]()
hhmm![]()
dicke Hose kann ich nicht
![]()
hmm
ist halt ne italienische rumpelkiste
hmm
Hab ich´s doch gewusst!:D:D:D:D
hhmm
naja, das ist so ne Zusatz-Gummilippe... wohl gegen die Windgeräusche. Jedenfalls ist die so in den unteren Scheibenrahmen, wo der Lüftungseinlass ist, eingesteckt. Die wäre beinah rausgerutscht und wechgeflogen.
Tja, hab ich sie eben eingeklebt
und jetze HÄLT sie eben
hmm
Ist halt was einfacher als so ne friemlige Krümmerschelle.:D;)
hhmm
hmm und die Scheibendichtung hat gehalten
Gehalten?
Sollte die nicht besser dichten?:D;)
hhmm
Glückwunsch!!!!!!
Das war wirklich ein Super-Event!
Da hat einfach alles gepasst!
Wann ist das nächste Event mit OTO-Racing?:D
Hhhhhmmmmmoin.
Auf geht´s nach Spa!
Yuppidei!:D
...gibt es Revoluzzer wie mich, die auch andere Kerzen fahren?;)
Ach,Dein Mini fährt schon?!?!:D:)
Danke!! Jetzt weiß ich wieder was ich vergessen hätte;)
Werd dann gleich noch ne Hand voll einpacken.
@ Udo,ich hab hier noch nen einsamen Mini rumstehen,ob der wohl 6 Stunden durchhält?? Ansonsten nehmen wir ihn als Ersatzteilspender:D
See you in Spa
Thomas
Jaja,schon mal bin ich zu was zu gebrauchen!:D
Und wenn´s nur als Erinnerung ist.;)
Nen einsamen Mini als Ersatzteilspender?Was soll man denn davon racetechnisch gebrauchen können?Da ist doch nix dran!:D
Ausserdem steht der jetzt wieder sicher und warm in seiner Garage!![]()
Hhhhmmmoin.
Fährt jemand von Euch morgen zum 6h-Rennen nach Spa?
So, Reifen druff, Spur vermessen, hat doch gleich die Batterie Casper gesagt, nur wegen 30min Brmsleuchten brennen...
[x] 70.-€ für ne n eue Batterie...
Spur - naja, Spur stimmt, der Rest ist so lala...
Aber kannste ja nix einstellen an der Karre....
Gibt´s da keinen Zubehörkram aus Japan für?;)
hhmm
datt da :
hmmmmmmmmmmmmmm
Aah,tragbare Seniorenuhr mit gut abzulesender Displayanzeige.:D;)![]()
hhmm
*ROOAAARRRRR!!!!!!*
DRECKSAUSAUSAUSAUSAULADEN!!
GLS für'n ArxxX, Post für'n ArxxX, Hermes für'n ArxxX und zwar DOPPELTHmmmmmARGH!!!
:o
Was räschst´n dich so uff??
Bist doch noch jung.:D
*unterschreib*
mein neues handy wurde gestern abgeschickt und is immer noch net da
unverschämtheit;)
hmmmmmmmmmmmmmm
Und was gönnt sich der Sternenkreuzerfahrer?;)
hhmm
Eben..daher auch immer die Fliegen!
Und dieser stechend,brennende Analgeruch,der zu Tränen rührte!:D
hhmm