Kurzen Dank an die alle die uns beim Spa Six Hours Race besucht und unterstützt haben.
Großen Dank auch an meine Manschaft;)Bis später...
Kein Ding Faxe,wäre gerne länger geblieben um Euren Sieg mitzufeiern,aber meine Mitfahrgelegenheit ist immer so hungrig.Dabei wird mir das sonst immer vorgehalten.;):D