Ist das so ein Ziwickehgehsexfauteck?
hhmmm:p
Haste denn jetzt den Gericom-LapTop-Monitor repariert bekommen in Deiner "Aus-Zeit"?!?!;)
hhmm
Ist das so ein Ziwickehgehsexfauteck?
hhmmm:p
Haste denn jetzt den Gericom-LapTop-Monitor repariert bekommen in Deiner "Aus-Zeit"?!?!;)
hhmm
Sodelle .... Eierfabend
.... hmmuß nur noch Küche putzenMetro
... heut nich viel geschafft
... irgendwie keene Lust gehabt getutet
So wird datt aber nix mit der Weltherrschaft!:D;)
hhmm;)
Alles klar.
hmmm
Ich dachte,hier darf jeder Mal auf die Kagge hauen!:)
Warste nie dabei, wenn so'n Triebwerk gezündet wird?
Wie dann der Boden vor Erfurcht erzittert?Hmmm
Bei der Waffe zittert der Boden nüscht.Der hat doch ne Mädchenflöte drunter!
und ich hab noch nichmal ne Performanceschutzweste![]()
Hast ja auch keine Performance!
Egal in was auch immer!:D;):p
hhmm
hmm ach wirklich??
![]()
hmm der gemeine Vergaserfahrer ist ja auch abgehärtet... durch dauernden Ruckelineinfluss *flitz* :p
Das ist eher das Zittern vor der brachialen Leistung,die das Triebwerk mithilfe des Vergaser´s entfacht!:D
hhmm
endlich bekommen: meinen neuen laptop! hier mal n link:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…081c_highend_20
also optik und haptik gefallen! werde aber erst heute abend zu hause mal den start knopf drücken und schauen wie es so ist!
Du bekommst als Auszubeuten......bildendem eindeutig zu viel Geld!
Oder hast Du etwa nicht angemeldete Nebeneinkünfte?!?!?!:D;)
(offiziell "Vergaserdämpferöl-Kammer" genannt) :p
hmm
In der Kammer wird das Ruckeln ja auch gedämpft.
Und zwar so gut,das man es als Vergaserfahrer nicht bemerkt!
hhmm![]()
ich glaub seit 2 wochen oder so ?
hab sie auch heut erst entdeckt
hmmmmmmmmmmmmmmm
Seit dem 12.September.
AC/DC:http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/08/28/19650/index.htm
Wohl ab 17.Oktober.
hhmm
Sodelle ... Bauch voll un Eierfabend
Metro
... köhmmt wat Gscheites inne Glotze ?
Yupp!
Auf DMAX
21:15
D MOTOR
TOP GEAR SPEZIAL - ENGLAND GEGEN DEUTSCHLAND
Mountainbike gegen Land Rover, Helikopter gegen Audi TT, Pferd gegen Enduro
etc.p.p.
hmm
.... keine panik, hebt euer handtuch *sing*
die neue thomas d is ja wohl nur geil
hmmmmmmmmmmmmmm
"Fluss"
Hammertrack!!!
Auch geil:"Der eine Schlag"
Die CD läuft bei mir seit dem Erscheinungsdatum im Auto rauf und runter.
.... hä hä hä hä
... auch witzig , wie sich die Meinung im Laufe der Jahre ändert
Metro
Welche Meinung?Die zu Deinem Bruder?Die kennt er ganz genau.
Fakt ist Fakt und Wahrheit ist Wahrheit , daran kann auch " allgemeine Meinungsbildung " nichts ändern !
Da hast Du recht.Trotzdem gibt wird es immer Pro und Contra geben.
... un Kagge muß einfach lecker sein
.... 100 Millionen Fliegen können sich doch nich täuschen
Aha,und Deine Kagge ist "anders"?
Antikagge?:D
hhmm
@ Udo.....ich glaube habe höchstens geistig abgenommen!
Und ich dachte mit dem Alter kommt die Weisheit!;)
hmm
Du musst ooch immer quertreiben
vielleicht ist ja der "Frühling" Teil des Herbstes?
hmm
![]()
Du treibst doch ooch quer!
Treibste quer,siehste mehr!:D;)
hhmm
Hhhhmmoin Gemeinde.
Erste Nacht mit dem Köttel erfolgreich hinter uns gebracht.Nach der Fütterung an Mutters Brust ist für drei Stunden Ruhe.Bin auch immer mit wach.Hab ja Urlaub.
Bis später
hhmm:D
man übersieht mich scheinbar
![]()
Hast Du soviel abgenommen?!?!;):D![]()
Vielleicht liegen Eure Kommbjudrprobleme auch daran:
http://computer.t-online.de/c/16/26/03/70/16260370.html
hhmm
Auch von uns 3 hier aus dem Bergischen alles Gute der zum Geburtstag!
Feier schön und geniesse den Tag!
....gar nicht so leicht langsam zu fahren :p
hmm
Vor allen Dingen bei dem "Krach"!:D;)
Noch viel Spass mit dem Teil!!!
hhmm
Mann,da hat aber einer mit Reifenglanz dem "Strahlen" nachgeholfen.:D;)
Gregor,was war los?Du mit langen Hosen um diese Jahreszeit?![]()
Na dann mal Glückwunsch....
Glückwunsch.
Der hat ja sogar Haare
Glückwuuuuuuuuuuuunsch!
Glückwunsch!!!!!!!
Bis später...
Jetzt endlich gefunden!
Glückwunsch... an Irene! Hat sie gut hingekriegt!
bis dann,
Shorty
An dieser Stelle auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
*voll die Matte*
auch von mir herzlichen glückwunsch!
auch nochmal Glückwunsch!!!
Danke an alle für die Glückwünsche!!!!!!!
Über 300€ fürn Stück Seife?:D:D
Bist wohl auf dem "Krawalltrip",Muschelschubser?;)
hmmm subba Wetter,
gleich erst mal in den WW schleichen
Ja ne,is klar!!!
Einfahrkilometer schon durch???
hhmm