Morje zosamme!
Ziemlich frisch vor der Tür.Gleich erstmal ein paar Einkäufe für Frau und Kind erledigen,dann noch den Heizstrahler über dem Wickeltisch an die Wand dübeln,die Bude auf Vordermann bringen und dann ins Krankenhaus fahren.
Ach und den Mini (also den fahrbaren) muss ich ja auch noch aus GM holen,wo der doch jetzt frisch Tüv und Asu hat.Aber wie komm ich da hin?
Egal,muss einer aus La Familia mich da hin bringen.
Bis später!
hhmm
Edit:(grad erst gesehen)
Und?
Schon mal wieder ne Nacht durchgeschlafen?Wie gehts euch?
Alles wohlauf!!
Noch sind die beiden nicht zuhause.War ja ein Kaiserschnitt und da musste Irene ca.5-7 Tage im Krankenhaus bleiben.Aber wenn die Untersuchungen heute I.O sind,dann werden die beiden morgen wohl entlassen (ja,auch am Sonntag).Erst dann gehen die schlaflosen Nächte los.:D
Ach so:Heute gilt in Kölle Arsxh huh,Zäng ussenander!!