"Hier ist Fred Rumsch. Ich möchte meinen Vater Herrn Rumsch sprechen"
hmmmmmmmmmmm
Jetzt embarrassmenteste mich abber,Du Schlingel Du!:o
:D:D:D
hhmm
"Hier ist Fred Rumsch. Ich möchte meinen Vater Herrn Rumsch sprechen"
hmmmmmmmmmmm
Jetzt embarrassmenteste mich abber,Du Schlingel Du!:o
:D:D:D
hhmm
Kann es sein,das hier welche Herr Klugsch heissen?:p
Mich doch egal,ob das Embarrassment oder so heisst.
Könnt Ihr Euch in den allerwert... stecken tun.;):p:D
hhmm
DU Tröte, hab ich Morgen mit :o gepostet, oder du????!!!!
hmmmm
Pass en´s op,Du Wosch!
Das hier :o ist für mich ein Ausdruck für Müdigkeit.Und das war ich heute morgen.
Ne,eigentlich bin ich´s immer noch!;)
Hhhmmmmaaaahlzeit!:o:p
Why?????????????????????
hmmmmm
What???????????
Bist du Plus-Mitglied?Und da bekommst nen Auto und die bringen deins nach Hause?
Yepp,bekommt man.
Das eigene Kfz wird per Sammeltransport innerhalb von 10 Tagen nach Hause angeliefert.
Oder man ist damit nicht einverstanden und besteht auf einen Direkttransport.
Der muss allerdings mit der Zentrale in Munich abgeklärt & genehmigt werden.
Ist mir letztes Jahr nach Braunschweig so widerfahren.:D
by the way: ich hatte euch über P-B-M und Tigger auch eingeladen.... angekommen?
Ja.
Haben leider schon zu einer Hauseinweihung zugesagt.
Viel Spass beim Feiern!;)
Hhhhmmmmmoin.:o
...hä? Was geht ab?
Ab 1,7 o/°° liegen sich hoffentlich dann alle wieder in den Armen!
So spät erst?;)
Steht alles auf der Seite der BCT unter Termine:
http://www.british-car-trophy.de/
(20+21 September in Hockenheim)
16V = das ultimativ Böse; und im Forum nur fromme Christen... Bzw. die Inquisition :p
Hmmmmmmmmm...
Du und Deine Vergleiche.tsetsetse;):p
hhmm
Wieso? Was ist in RS?
Ähhhm,da hab ich wohl zu weit vorgegriffen.
Hauseinweihung ist in RS.You know them very good!
Zu allem anderen sag ich nix.;)
hhmm
Hab eh keinen Bock mehr mich jeden Tag um 4:30 aus dem Bett zu quälen, und abends um 20:00 wieder Heim zu kommen, um dann eben zu essen, duschen, mit dem Hund gehen und ab in die Poofe zu wandern. Das kanns einfach nicht mehr sein.
Oooh,das Luderbruder lernt!;)
Bin mal gespannt,was da sonst noch so kommt.
Sehen wir uns am Samstag in RS?!?!
hhmm
Nöööööhööö..du weißt schon wann, und wenn nicht, isset eh egal, weil eh gelaufen!
![]()
![]()
De Coyotengeschichte?
Wann kann ich eigentlich mal langsam aufhören Daumen zu drücken???
Sind schon ganz blau...
hmmmm
Ende September!:D
hhmm
Jaaa, zweimal...also biste doppelt beratungs-resistent. Quasi FG²
hmmmmm
Wann war das denn?
Morgens um 4e im Odeon?
Da hab ich nicht mehr "Hören" können.
:D
hhmm
Du wolltest ja nicht hören
hmmmm......
Hattest Du mal was gesagt?![]()
hhmm
neue Woche, neues Glück... oder neue Woche, gleiche Scheixxe?
hmm
Neue Woche,vorhandenes Glück und immer noch die Ungewissheit,wo man hinkommen soll.
Band,Montage,Fertigung oder Produktion.Und das alles nur im Schichtmodell.
Hätte ich doch nur was g´scheites gelernt!![]()
hhmm
natürlich nich, einfach nur weil ich da grad bock drauf hab
wegen den nörglern sind grad n paar projekte gestrichen worden die ich als unwichtig eingestuft hab
Es gibt nichts unwichtiges!:)
ach was, wir machen die küche zu und kochen für uns alleine, ganz einfach.
weitere projekte gibts nur noch hinter vorgehaltener hand.
und wenn irgendwer mal denkt "wäre schön wenn es xxx gäbe" gucken wir kurz auf und denken "gibts doch schon"
Ach watt,doch nicht wegen ein paar Nörglern!;)
...die Zugriffszahlen sagen aber etwas anderes
Dann macht auch weiter damit!;)
Leider habe ich noch kein contact hehabt mit Dominique, kann jemand mir noch ein mahl sein ebay-username mitteilen (bei pn ist okay) bitte ?
Hier sein Ebyshop:http://stores.ebay.de/MINI-Modelle_W…sQ3amesstQQtZkm
Im Moment ist er noch im Urlaub,aber über den Ebyshop kannst Du auch Kontakt mit Ihm aufnehmen.
Aber auch nur in den letzten Jahren. Und ja, in manchen Bundesländern ist die Folie blau...
Fakt ist aber: die Fahrzeuge sind beklebt. Und darum ging es.
Röschtisch!
Weiss sind die Kisten schon lange net mehr.