Die Mehrzahl der Polizeifahrzeuge sind weiß lackiert, und alles was grün ist, ist Folie.
FALSCH!
Die Fahrzeuge sind Silbermetallic lackiert,wegen des besseren Wiederverkauf´s nach Ablauf der Nutzungszeit.
Die Mehrzahl der Polizeifahrzeuge sind weiß lackiert, und alles was grün ist, ist Folie.
FALSCH!
Die Fahrzeuge sind Silbermetallic lackiert,wegen des besseren Wiederverkauf´s nach Ablauf der Nutzungszeit.
Hhhhhhmmmmm.
Depeche Mode ist immer besser als Nachahmer, aber wer kennt die schon noch?
GrußRüdiger
ICH!
Und habe die schon 2 Mal Live erlebt."Exciter" und "Playing the Angel-Tour".
Ja,ich weiss,die alten Sachen waren immer noch die besten,aber damals war ich noch nicht so der Konzertgänger.:D
hmmmmmmädchen oder junge ?
Ruhig Jungs,keine Panik!
Wenn es was zu verkünden gibt,wird das schon im passenden Rahmen geschehen.
Also macht Euch mal locker!!!
hhhmmmmmmm;)
:DHhhhmmmmm:D
Sorry Ralf,da muss ich passen.Waren beim Abbau erst in den letzten Zügen wieder auf dem Platz.Werde die anderen mal am WE in Limburg befragen.
Wer fährt denn sonst noch nach Belgien????
Von Köln aus sind es ca.125KM bis nach Zutendaal.
Da sollten doch einige aus dem NRW-Bereich dort anzutreffen sein,oder?
Wir haben letztes Jahr deren Treffen besucht und waren restlos begeistert!
Verständigungsschwierigkeiten gibt es so gut wie keine.Verpflegung war erste Sahne und das Rahmenprogramm lässt keine Wünsche offen!
Okay,die Location ist neu,aber die werden sich mit Sicherheit nicht verschlechtert haben,wenn ich an die Location( https://www.mini-forum.de/treffen-events…ffen-39488.html Schulgelände mit grosser Aula und riesiger Wiese)vom letzten Jahr denke.
Und die war schon spitze!
Also,wer noch????
Ein Turm...?
Hmmmm
Eher ein Türmchen.![]()
hhmm
Watt is mit Rüdiger eigentlich?
hhmm
Einen wunderschönen Guten Tag,die Damen und Herren!!!:)
hhmm
... nöööö .. war anne Pommes Bude
.....
Oppa Metro
Mit´m Rolli,den der Zivi geschoben hat???:D
Moin.
Es hat ein neuer Rentnertreff eröffnet.
Seht zu,das von dem "AlteLeute-Mief" nix hier rüber zieht.:D
hhmm
Und de Pilleken mit nem Glas Wasser dazu!
Wer fährt denn alles von euch nach Limburg?
Gruß Jan
Ein paar Leute vom CoMiC sind auch dort anzutreffen.
Heidenei,
ist hier was los.;)
hhmm
Gut das wir mal drüber gesprochen haben
Ich frag dann mal nicht weiter..iss eh egal, Hauptsache Kind und Mutter sind wohlauf. Alles andere ist sowatt von Scheix-egal.hmmmm
Ja,beide sind wohlauf.
Mutterschutz beginnt ab heute.
Aber ich bin nicht befugt,über das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes reden zu dürfen.:D
hhmm
Dann simmer ja schon zwei
hmmmmm..weißt du denn ggfs. schon was es wird?
hmmm
Ja.
hhmmmmmmmmm
mein auto:
haben leider den 67 mini auf der autobahn bei hattenbacher dreieck mit
defekter kopfdichtung angetroffen,konnten leider nicht helfen da kein abschleppseil vorhanden war und keine 850 dichtung,hoffe aber er kommt denoch gut heim,sein kumpel aus der nähe von paderborn war mit schleppi auf dem weg ihn abzuholen...
toi,toi,
bin jetzt auch endlich zuhause... war ein schönes treffen aber ne scheixx rückfahrt!
naja ist ja bald winterpause da brauch ich ja was zu tun...
Mist sowas!![]()
Na dann..hmmm...hättest dir nicht verkneifen brauchen, haben andere auch nicht, also watt solls?!
hmmm
Ich bin aber nicht wie die anderen.
Hab´s Dir gegönnt!
hhmm
Nein...dann drück ich mal ganz feste die Daumen das alles klappt...ich wünsche es euch.
Danke!
Ist ja nicht mehr lange hin.Ende September soll es soweit sein.
Und wer ist der Papa???
Hmm,gut das ich schon mal Humor habe und weiss,von wem solche Sprüche kommen.In Deinem Fall hab ich mir die damals "verkniffen".
hmmmmmm...das ich das noch erleben darf...endlich macht der Üd mal was mit Hand und Fuß...:D
Yo,Hände und Füsse kann man auf den Ultraschallbildern ganz gut erkennen.![]()
hhmm