Gleich geht's los!!!
Beiträge von Udo
-
-
Der CoMiC kommt auch
-
Hellooo,
hat vielleicht jemand eine Gurtverlängerung abzugeben
?
Ich hab bestellt bei Amazon - natürlich passt die nicht :-/ ..wäre ja auch zu einfach gewesen
Lg
MelWenn keiner was anzubieten hat,dann versuch´s hier: http://www.stevens-wesel.de/zubehoer5.htm
(Weiter nach unten scrollen.) -
Das war Spitze!!!!
Es hat alles gepasst!
Location,Stimmung,Wetter!
Das schreit nach Wiederholung.
Ein ganz großer Dank an Dirk & Eva!!!
LG -
"Fliege" Samstag Nachmittag ein.
Komme quasi vom Urlaub zurück und mache Zwischenhalt bei Euch.
Bis Samstag!!! -
Moin
Zahl 60 - Profilquerschnitt ist das Verhältnis von Höhe der Flanke zu Breite der Lauffläche in Prozent also abhängig von der Reifenbreite
Tschö MKFünnef60 heißt 60% (oder eben 0,6) von der Reifenbreite, nicht die Laufflächenbreite, idR in mm angegeben
Danke für diese Erklärungen.
Bisher ging ich immer davon aus,das die Flankenhöhe ein fester Wert sei.Mit "?.....Herr lass Hirn regnen"kann man nichts lernen!

-
Moin
standardmässig hab ich die 145/70R12 drauf.
zulässig auch laut Roverfreigabe sind die 165/60-12.
Da der Querschnitt der Reifen prozentual zur Reifenbreite angegeben wird hast du bei dem 185er 22mm im Durchmesser mehr als bei den 165/60-12 wobei der 145/70-12 nur ca5mm vom 165/60-12 im Durchmesser abweicht.
Alles klar?
Tschö MK FünnefWas hat denn die Reifenbreite mit dem Abrollumfang zu tun? Es sind 12Zoll Felgen und Reifen.Und die Flankenhöhe von 60 bleibt gleich.Also ändert sich am Abrollumfang nichts.
Bei der Breite stimme ich Dir zu.Da könnte es zum Stoßdämpfer hin oder beim Einlenken eng werden. -
Hallo Leute,
wir hoffen Ihr seid alle unfallfrei und trocken zuhause angekommen!!!
Wir möchten Euch danken,das Ihr gekommen seid,obwohl die Wetterprognosen nicht so gut aussahen.
Dann möchten wir dem Wettergott danken,das er unseren Platz verschont hat mit Unwetterartigem Regen.
Da ist es in anderen Ortschaften drumherum übler zugegangen als es bei uns der Fall war.
Desweiteren möchten wir uns bei der tatkräftigen Unterstützung bei Auf-und Abbau bedanken!
Auch wir sind alle heil zuhause angekommen und konnten unsere Sachen trocken verstauen.
Zwar müde und abgekämpft,aber happy!!
Nochmals Danke an Euch alle!!!!!

-
Alles anzeigen
Hallo
Wann macht ihr denn eure Ausfahrt?
Was ist an den Tagen denn so los?
Gibts da eine Plan mit Tagen und Zeiten?
Komme gerne vorbei.
Wohn ja um die Ecke!
Grüße aus NörvenichAusfahrt Samstags ab 13uhr30.
Nach Rückkehr dann Kaffee und Kuchen.Der Milde bleibt in Hamburg!
Schade!

-
Der Hamburger ist doch dann da, sonst könnten sie ihn ja nicht anbieten.
Und Milden hat er immer dabei ...Ich glaub,"der Hamburger,der immer den Milden dabei hat" ist in 1,5 Wochen nicht dabei.

-
HalliHallo,
lang ist es nicht mehr hin bis zu unserem Treffen.
In diesem Jahr wollen wir an einem Abend Hamburger in unserem Grillstand anbieten. -
Ochenwende!!!
(fast)
hmm -
Hurra,wir leben noch!

hmm
-
-
Kennt Ihr die Felgen?
Nicht das ich die schön fände,aber hab ich noch nie auf nem Mini gesehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…505043-223-1428hmmmmmm
-
habe dann doch noch was gefunden. Allerdings bei Fatzebuck. Demnach waren letztes Jahr 100 Autos da, für dieses Jahr haben angeblich bereits über 200 fest zugesagt. Allerdings wohl sehr viele "Youngtimer", also quasi etwas ältere Gebrauchtwagen von Opel und vor allem Ford (Köln halt....)
Da können wir dann ja mal etwas Glanz in die Hütte bringen!Und vor allem "more british"!
-
-
Moinsen.
Habe Antwort vom Veranstalter bekommen.
Das Treffen findet ab 11 Uhr am Sonntag auf dem Gelände der Motorworld am Butzweilerhof in Köln statt! -
Weil es auf seinem Gelände stattfindet?
Ich hatte die Befürchtung,das dort alles nur Baustelle sein könnte.
-
Antwort vom Veranstalter erst morgen.
Abwesenheitsnotiz.