Wie jetzt???? Gibts was zu berichten????
hmmmmm
Noch nicht mitbekommen?;)
hhmm
Wie jetzt???? Gibts was zu berichten????
hmmmmm
Noch nicht mitbekommen?;)
hhmm
Kann ich nich.... muss der Klas machen.
Ich kann's nur bauen
Ja,ne,is klar.![]()
Dann erklär doch mal dem absoluten Zündungslaien den Zweck eines solchen Versuchsaufbau´s.
Was bezweckt das ganze,wenn es dies als Bauteil einbaufertig für den Mini gäbe?
n8 @ all!
hhmm
Tach,
Kinderzimmer ist fast fertig.Noch eine Wand streichen und dann passt´s scho´.
Dann kann es bald kommen,das kleine Menschlein!:D
hhmm
Und Edelstahl reisst nicht so schnell an der entsprechenden Stelle,oder wie?
Hab ich da in Materialkunde was verpasst?;)
Moin.;)
hhmm
doch , kanner sich aber nimmer leisten seit seine musik keine sau mehr hören will.
deshalb fährt er jetz ´nen V8 mustang *prruusst*
hmmmmmm
Aber wenn er doch menschlich ganz O.K sein soll,dann sei Ihm das verziehen.
Bis auf die Musik.:p
hhmm
wobei dieser h.p. baxxter ja menschlich ganz o.k. sein soll :D:D:D:D
hmmmmmmmmmmm
Echt jetzt?!?!?!
Hatte der nicht mal nen Mini?!?!?!![]()
hhmm
Hhhhmmmmahlzeit!;)
Moin.:o
hhmm
Wer hatte bei diesen Preisen eigentlich noch alles Interesse?Dafür gibt es aber Leistung satt und nach meinem bisherigen Eindrücken einen sehr sauberen Klang...
Ich!
Bevor ich noch länger nach der AX-Baureihe aus den 90ern einer bekannten Motorrad und Hifikomponentenmarke suche.
Moin.
hhhhhhmmmmmm
Was´n hier los?
Habt Ihr alle einen in der Krone?
hhmm
Haben die denn jetzt Zentralverschluß oder Mini Lochkreis?
Der dicke Aluklotz sieht ja schwer nach Adapter auf Zentralverschluß aus.
Hat den auch diese Firma hergestellt und wurde das TÜV abgenommen?
Gab es nur diesen einen Satz?
Hast recht,ist Zentralverschluss.Muss mich da berichtigen.
Es wurden spezielle Adapter gefertigt,um diesen Zentralverschluss auf den Mini-Naben zu ermöglichen.
Alles ist mit dem Segen des TüV´s.
In der Miniszene ist mir kein weiterer Felgensatz bekannt.
die vom oberen bild sind welche mit zentralverschluss. die hab ich anno '98 schon mal beim imm in morges geknipst. soweit ich mich erinnern kann, sogar auf einem deutschen mini.
Yo,sind auf einem Deutschen Mini.Und zwar auf dem eines Mitglieds vom CoMiC.
Zu den Felgen:
Der Vorbesitzer des Mini´s hatte gute Kontakte zu einer örtlich ansässigen Firma,die CNC gefräste Teile herstellt.Unter anderem auch für die DTM.Und die Firma hatte sich dieses Felgendesign einfallen lassen und schon auf diversen Kleinwagen der damaligen Zeit (Corsa,Clio,Polo) verbauen und Tüven können.Und durch die guten Kontakte wurde dann auch dieser Radsatz mit dem speziellen Lochkreis für den Mini hergestellt und getüvt.Der Vorteil dieser dreiteiligen Felge war,das der Innenkranz zum einen speziell gefräst war,zwecks besserer Wärmeableitung und verminderter Bremsstaubablagerung und zum anderen konnte dieser Kranz aus einer speziellen Aluminiumlegierung in allen möglichen Farben eloxiert werden.Die Firma nannte sich damals Win-Tec.Der Radsatz ist 7x13 und kostete seinerzeit mit allem Zipp und Zapp um die 5000 DM.
Edit:
Hab die Firma gefunden:
http://www.wintec-europe.com/
Hmmm *3-2-1-meins*
Und beinah Herzskasper:D
Hab ich fast immer dabei.Weiss auch nicht warum.
hhmm
Kann man Euch nicht mal einen Abend alleine rumkaspern lassen?!;)
hhmm
Glückwunsch zum Nachwuchs!!
Cooles Geburtsdatum!
Hat bei uns leider nicht so gut geklappt mit dem Datum.Wir müssen noch etwas warten.
Vielleicht wird´s ja ein "Tag der Einheit"-Kind!:D
Alles anzeigenAlso wenn man will, kann man alles mit Gewalt falsch verstehen. Schon interessant....
Ich habe gesagt, daß es keinen Grund gibt unter diesen Umständen, sich zu bewegen. Ich habe niemanden direkt oder indirekt als faul bezeichnet, auch ist nie das Wort ALLE gefallen.
Nur liefert die Umgebung nicht wirklich Motivation, etwas zu tun.
Das sind zweierlei Dinge.Lesen, was da steht und nicht hineininterpretieren, was nicht vorhanden ist.
Hatten wir letztens erst mit so einem albernen Flugzeug.Und auch das Thema China oder Schwellenländer allgemein:
Angefangen hat es damit, daß der Steffen diese Länder wirtschaftlich (Bereich Automotive) nicht ernst genommen hat.Und meine Überzeugung ist, daß wir uns gewaltig vor denen in Acht nehmen müssen, sonst werden wir gnadenlos überrollt während wir -die Freizeitgesellschaft- gelangweilt vor der Glotze hocken.
Das war eigentlich alles. Keine Glorifizierung, kein Go-East-Feeling, gar ncihts. Ganz im Gegenteil eine nüchterne Betrachtung dessen, was uns demnächst blüht.
Wie die das bewerkstelligen, haben wir nicht im Griff.
Naja, sei's drum. Alles, was ich zu dem Thema zu sagen hatte, wurde gesagt und fertig. Ende.
Hmm....
Wie bei "Samstag Nacht".Zwei Stühle,eine Meinung!
hhmm