ggf. schauen wir gegen 24,00 Uhr mal am Rhein vorbei und haben evtl. noch 3 vom CoMiC im Schlepptau
...evtl
Die 2 lustigen 3?:D
ggf. schauen wir gegen 24,00 Uhr mal am Rhein vorbei und haben evtl. noch 3 vom CoMiC im Schlepptau
...evtl
Die 2 lustigen 3?:D
...einen Frisör Termin...
(:o:D:p
Alter Falter,siehst ja mindestens 10 Jahre jünger aus!:D
Typveränderung?
Klar, deshalb findest Du auf solchen events auch nur Ärzte, Rechtsanwälte oder Börsenmakler, die mit ihren gepimpten Legosteinen die Reifen zum Platzen bringen...
Nicht nur.
Auch schon mal welche,die ihre geschälten Bananen Essen können.
Sowas kannste nämlich auch machen, wenn der IQ ansonsten gerade mal so zum Bananenschälen reicht.
Mit solch einem IQ wird man wohl kaum in der Lage sein,sich so ein Teil aufbauen oder anschaffen zu können.
Jetz gehen die Doofen Kommentare los.....
Schau Dir nur die Signatur des einen an.
Dann weisste Bescheid.;)
Boah,
voll Depri hier!
Geh jetzt erstmal weiter The Cure hören.:D
hhmm
Dort wurde beschlossen (okay, vielleicht erst mal nur von mir) auf dem Gelände ein Tagestreffen durchzuführen.Bis später...
Wann denn????
Das weiss nur er selbst.;)
Denke,das werden die schon früh genug bekannt geben.
ist das ne Einführungsrunde??
irgendwie passt da gar nix...Gas...Bremspunkte...kurvenanfahrten...
Inno-Uwe
so fährt einer, wenn er zum ersten mal ne Runde auf dem Parcours fährt, oder zum ersten mal hinterm Steuer so eines Gefährts sitzt...
Vielleicht ist auch Charlotte gefahren.;)
Alle weg zum Ring?![]()
hhmm
Lass das Thema mal lieber, blöd dass ich kein anderes Foto hab von dem Ding - gibt bestimmt wieder blöde Kommentare.
hhhhmmm
Aus nem anderen Winkel ohne das Kabelgedöns geknipst,hätte es was werden können!
Viel Spass Morgen!
hhmm
Lecker,so´n Radeberger auf´m Balkon in Verbindung mit nem Kippchen.
Und Dank Gericom Webgine Laptop auch noch Kabellos On.Herrlich!:D
hhmm
War der erste Geburtstag, wo ich nicht im Mittelpunkt stand![]()
ist aber wirklich zu ertragen, Udo
Bin ich wirklich so schlimm?!?!?!:D;)
ich kann mich an jemand erinnern der mit navi ohne ladegerät von wöllstadt nach fulda fahren wollte .........
hmmmmmmmmmmmmmm
Und Du bist doch der,der mit seinen rohen Kräften Ölablaßschraube samt Gewinde rausreißen kann,oder?:D;)![]()
hhmm
Jepp! :p
- Batteriefestlegung besorgt
- 15kg Gedöns und Schmutz entfernt
- Auto in Regen gestellt, muss Ich nich selber waschenHmmmm... Zigaretten-Anzünder wollt Ich noch installieren.
Aber bei der schwülen Hitze... Nää!
Dann lad den Akku vom Navi und Handy auf.Nicht das Du nachher wieder hilflos in Deutschland herumirrst.![]()
Ach ne,Du warst ja der ohne Handy.:D;)
hhmm
Wieso isses so ruhich hier?
Alle am tunen fürs Wochenende?:D
hhmmmm
Dann geh Du mal putzen.Leistung hasse ja genuch!:D
hhmm
@ Udo, schicke Foarbee...
*flitz*
Schick,ne?!?!
Schimpft sich Magenta.
Ob es doch ein Mädel wird?
*kniep*
Who knows
;););)
Den Geburtstagswünschen schliessen sich die 2 (bald 3) aus dem Bergischen Land an!!!!
Happy Birthday!!!!!!![]()
an welches Forum-Member errinnert der mich blos
![]()
hmmm.........................................flitz.......
super Film!!!
Koi Ahnung!
Jemand aus Deiner Gegend?Oder gar weiter weg?
Bis zum Schluss gucken:
http://youtube.com/watch?v=neWDRrBEQ_M
Oder schon zu alt?
hhmm
soll ich wirklich .............................
............... ein BMW teil in meinen mini einbauen ?irgendwas in mir sträubt sich dagegen
;)
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Mach et!
Ist doch nur ein Teil FÜR Bmw und nicht VON.
Sei froh,das es so kompatibel ist.;):D
hhmm
Ich zeig Euch schon, wo der Frosch die Locken hat! Ich brauch keine Almosen!!!
Nö,brauchste nicht.Ich hatte da auch mal welche.:D