Moin @all!
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
Wie seht so ein dosen-mini aus bitte ??
Zwei Beiträge über Deinem sieht man ein Foto davon.
-
Herrliches Zeug:http://city-souvenir-shop.de/online/Shop/DD…chbad::765.html
Mann,fühl ich mich bereit für die Arbeit!:D
hhmm -
Hamm die da kein Netz? Oder meinste wirklich so richtig "schüppen"
hmmm
Richtig Schüppen.
Krümmerschellen "Designen".:D
hhmm -
Ampopo Ossi: wo is eigentlich der Steffen???????????????

hmmm
Bestimmt Schüppen in Rüsselsheim.:D
hhmm -
Hasse auch so'n Ossi-Reflex?

hmmm
Manchmal schon.;)
Das mit dem "Hier-Schreien" stand doch oben in Veit´s Beitrag.
hhmm -
Hier
Watt gibbet denn?

hmmm
Wenn ich datt mal wüsste.:D
hhmm -
Wenn Du zur SRR kommst - vielleicht

Muss sehen, wer alles hier schreit

Könnt auch sein, dass es für Dich nicht mehr reicht.
hmmNa super!:(
Schreie schon mal HIER:D;)
SRR ist fest eingeplant.Auch wenn ich vormittags zu einer Werkstatteröffnung fahre.
was ist braun und schwimmt im wasser ?Ein Haufen Scheixxe!
Warum können männliche Geschlechtsteile nicht Denken?
hhmm -
Nachher geh ich vermutlich mal zum Sitzhersteller, da gibts was zu holen
Bringste mir was mit?!?!:D
hmm
bin eine Woche auf Verkäufertraining von der GM Academy.
Und danach sitzte hochmotiviert wieder vor´m Rechner im Verkaufsraum und keine Sau kommt rein.
Was ist grün und wird ganz schnell Rot?
hhmm -
Mit dem Begriff "MPI Tuning" in der Suchfunktion(Button"Suchen) werden Dir genug Themen angezeigt,durch die Du dich mal durchlesen solltest.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen,Dir eine entsprechende Mini-Fachwerkstatt in Deiner Nähe zu suchen und Dich dort zu informieren.
Fachwerkstätten findest Du unter "Nützliche Links-Händlerliste". -
8 LITER ?! Dann fahr mal mit meinem. Ich brauche z.Z. 15 Ltr auf 100 km egal ob Stadt oder Autobahn, tanke also nach dem 190 km Prinzip....bin schon seit nem Monat auf der Suche nach dem Fehler, kann ihn aber nicht finden. Habe hier im Forum schon gepostet, aber bis jetzt hat mir noch kein guter Tipp helfen können....
Für die Kohle,die du da an Sprit verballerst,hättest Du ihn schon längst in einer Werkstatt abgeben können,um den Fehler beheben lassen zu können.
-
hmmmmoin,
Wetter in Halle is sch....schön schlecht
...erst ma aufs Buffet stürzen

Moin@all
Jan
Sach ma,watt machste denn da?
Lass denen was übrig,die ham doch sonst nix.:DRS meldet:Bewölkt,zwischendurch Schauer,Bääääääääh!
hhmm -
Der hatte ein 74° Thermostat und das falsche Öl.;)
Ich denke,das Du mal wieder gegen 2 der 7 Ursprungssünden verstossen hast.
Hier nochmal die sieben Ursprungssünden:
[INDENT]
6. sich über Kaspereien der anderen Forer beschweren
7. Herrn *. aus *. widersprechen
[/INDENT] -
Der Koch hat hhmmmal wieder Erfahrungen gemacht, die der Gemüsehändler nicht bestätigen kann, weils nicht sein kann, was der Koch da weiß - steht nämlich nicht im Kochbuch.....;)
nee, Achim?:D:D:D
Kochstunden?

hhmm -
Schöne gemäßigte Club-Musik...tat gut nach den hämmernden Beats von Samstag...:D
Gruß Gregor
P.S. Schön das heute auf Campingplätzen in NL Wireless-Lan zum Standard gehört!
Ach so,wünsche schönen & erholsamen Urlaub!
Ist bestimmt auch nicht so matschig in NL,oder?:D -
*rofl* ....wutz...
:D:D:DAch so.
Bin keine Wutz.Nur im ....!:D;)Hmm haben letztes Jahr auch die Faxen Dicke gehabt und ne Miele gekauft.
Jetzt ist Ruhe...Meine 13 Jahre alte Privileg fängt langsam auch an.Scheint wohl ein Lagerschaden zu werden.Beim Schleudervorgang hört die sich an,als ob ein Schrotthändler grade um die Ecke biegt und diese komische Musik laufen lässt.
Miele hatte ich auch schon ins Auge gefasst.Muss halt integrierbar sein und die Bedienelemente mit Edelstahlblende,damit´s optisch zum Rest der Küche passt.
Mal sehen,wo beste Preis geht!
hhmm -
matratze drauf und einmal nen "hoffentlichhältjetztalles"- test gemacht ....hman hman hman....
Und wie macht Frau den so?!?!?!;)

hhmm -
Und der 216er ist Schrott.hmm...
War der das nicht schon von Anfang an irgendwie?;)
hhmm -
Na niemand, ich kenn ihn doch:). Alle gegen alle gibts bei den Labersocken....
Hhmassenklopperei?
-
Boah,datt wird aber ein stressiger Tach!
Erst Werkstatteröffnung in GM,dann zu SRR und dann noch die WW-Show angucken.Ob ich das alles schaffe?
hhmm