Beiträge von Udo

*rofl* ....wutz...
    :D:D:D

Ach so.
    Bin keine Wutz.Nur im ....!:D;)

Hmm haben letztes Jahr auch die Faxen Dicke gehabt und ne Miele gekauft.
    Jetzt ist Ruhe...

Meine 13 Jahre alte Privileg fängt langsam auch an.Scheint wohl ein Lagerschaden zu werden.Beim Schleudervorgang hört die sich an,als ob ein Schrotthändler grade um die Ecke biegt und diese komische Musik laufen lässt.
    Miele hatte ich auch schon ins Auge gefasst.Muss halt integrierbar sein und die Bedienelemente mit Edelstahlblende,damit´s optisch zum Rest der Küche passt.
    Mal sehen,wo beste Preis geht!:cool:
    hhmm

Boah,datt wird aber ein stressiger Tach!
    Erst Werkstatteröffnung in GM,dann zu SRR und dann noch die WW-Show angucken.Ob ich das alles schaffe?
    hhmm

Schon gelesen?
    https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/sp…lgen-20642.html

Haus/Wohnung kaufen: Noch schwieriger hier in der Region. Die Preise sind geradezu unverschämt - hier herrscht sone Art Goldgräberstimmung bei den Verkäufern.....

hmmmmm

Das Thema hatten wir vor ca.3 Jahren.Entweder ganz billig mit hohem Renovierungsaufwand oder superteuer in fast fertigem Bezugszustand.Wir haben das ganze dann sein gelassen wegen Familienplanung und so.Die rechnen einem immer so tolle Finanzierungen aus.Aber wenn ein Gehalt wegfallen sollte,dann wird´s unbezahlbar.
    hmm

Moin@all
    Austin
    Watt is denn aus dem "WirsuchenundhabenvielleichteineneueWohnunggefunden"-Projekt geworden?
    hhmm

Yo,auch von uns aus dem Bergischen dem Faxe alles Gute zum Geburtstag!
    Feier schön und tanz nicht so viel!;)
    Liebe Grüsse von Irene & Udo & ??? :D

hilflos?
    das hat mich jetzt auch noch keiner genannt... :D

nee, die hat einfach im falschen moment abgedrückt, ausserdem ist das bild total pixelig... :rolleyes:

Pixelig?Egal.
    Ja,irgendwie hilflos,das sieht so aus,als ob Du in dem moment nicht gewusst hättest, wohin mit Deinen Händen oder Armen.:D

*schwelg* ...früher war alles irgendwie leichter :D ...

hmmmel

Ja,früher.
    Da hatte ich weniger auf den Rippen.Aber nicht mehr Haare.;)
    hhmm
    hhmm

Das wird doch sicher was Motor und Anbauteile angeht Original '63 aufgebaut - oder irre ich mich da, Gregor?

dietmar

Paperlapapp!
    Als nächstjähriges Frontfahrzeug der Loveparade in Bochum wird das bestimmt anders aussehen als Original!:D
    Kirmes sei Dank!;)

ja, das Marketing vom NewMini hat mich überzeugt. :rolleyes:

hmm, Dich wohl nicht? Lifestyle, lets Mini, diese tollen Games... :rolleyes:

hmm :D

Nö.
    Dafür hab ich ja UMC.,Braunschweig,meine Daddelkiste im Wohnzimmer.;)
    hhmm

hhmmm

Hab grad im Radio gehört, dass man wieder Opels geschenkt bekommt - diesmal gibts aber sogar noch Benzin kostenlos dabei für zwei Jahre!!!

Is auch im Internet:

:D:D:D

Bestimmt,weil der FG da jetzt schaffen muss.:D
    hhmm

Jepp, Black Magic ist zu 100% ein Vergaser, mit der Technik des 'Cooper'.
    (Hab so einen eigenhändig ausgweidet :D:D)

Haste die Rückbank noch?????:D;)

Alle frühen (Vergaser-)Sondermodelle mit 12" hatten die Felgen mit Loch AN der Speiche.
    Der Wechsel war wohl so um 1991/1992 herum, mit Löchern ZWISCHEN den Speichen, weil die erst genannten wohl einen Hang zum brechen (Gerücht!) hatten.

Gruß,
    Jan

Hm,dann muss ich mal in der Garage nachsehen,welche ich da noch habe.Sind aber auch nur drei Stück.Die vierte hat die Bordsteinkante verformt.:D