Also:
Vom Style her sehen die Dinger aus,als ob die aus der Fiat 124 Spider Scene kommen.
Ein wenig gegoogelt und Bingo:
Hersteller ist Cromodora und die Felgen heissen CD30.
Gibt´s bei jedem gut sortierten Fiat-Teile Händler,der sich dem 124er Spider verschrieben hat.
Sind noch andere Felgen bei Ebay im Umlauf:
http://cgi.ebay.de/Cromodora-CD30…1QQcmdZViewItem
Aber ob´s die je in 12 Zoll gegeben hat,konnte ich auf die Schnelle jetzt nicht herausfinden.
Hier noch was zum Schmökern:
http://www.histowheels.com/Cromodora/
Beiträge von Udo
-
-
Ihr seid alle komisch. Is ja aber auch Hmmmontach. Da muß datt wohl so sein...

Schon mal,Ja.
Ich wünsch dem Udo en Schrank,
Krieg ich.In einer Stunde.Haben die gerade gesagt am Telefon.:D
dem Metro schönet Wetta und ansonsten... seid lieb zuanand!

Simma doch!
hhm -
lol
hmm, ich weiss ja nich was für eine vorstellung du von meiner arbeitskraft hast - aber da wurde mit sicherheit nicht nachgeholfen

Vorstellung?Keine.
War nur ne Frage.Höflich gemeint.
Vermutlich auch nicht richtig.;)neuer nebenjob? schnigges für anfänger? - im leben nicht!
sollte dir bei deiner warterei langweilig sein, schau dir dieses video an und du weisst bescheid 
Langweilig?
Mitnichten.Beiträge sind amüsant.Manchmal.
Wenn ich denn dem Amerikanischen Kauderwelsch mächtiger wäre,würde ich´s vermutlich besser verstehen.Aber auch so langweilig genug.im übrigen bin ich kein pc-administrator, sondern server-administrator, was einen immensen unterschied ausmacht (nur zur ent-nebelung für den gemeinen verallgemeiner ohne ahnung) - und wenn mans genau nimmt, ist selbst das schon ein guter moment lang nicht mehr meine hauptaufgabe, obgleich der vertrag (noch) so lautet.
/ kleiner blick in kaddas arbeitswelt, tbc :p
Ach so.Dann hat der Verallgemeinerer nichts gesagt.
Werde es nie niewieder tun.
Weitermachen.
hhmm -
Nicht warten auf Godot,sondern warten auf den neuen Schrank ist angesagt.Bin mal gespannt,ob die Spedition ihr Wort hält.
Ansonsten alles senkrecht hier.
Stimmung gut,Wetter trocken.@Rententrulla
Glückwunsch!
Auf eigenes Bestreben ausgeschieden oder wurde seitens der Geschäftsleitung "nachgeholfen"?
Jetzt kannste Dir ja ein neues Nebenjobbetätigungsfeld suchen.So in die Richtung "EITieh-Schnigges für Anfänger" oder "Du und Dein PC".;)
hhmm -
frag mich mal

hab heute unterwegs beschlossen daß ich da was dämmen muß nachdem mir der K&N gestern und heute insgesamt 700km um die ohren gebrüllt hatansonsten wars schee in neumarkt - und naß
die heutig preisfrage , finden sie den poser in diesem bild :

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Die Bastelbude inne Mitte mit geöffneter Motorhaube!:D
hhmm;) -
blblblblblblblblblblblblblblblbl
hmmmmampfhmmel
Mähmähmähmähmähmähmähmähmähmäh!;):p
Ich fahr bei allem über 10km konstanter Geschwindigkeit mit Ohrschützer
sonst werd Ich irre
Hmmm - Gehör is wichtiger als gutes AussehenUMC.-likemässig?

Hast Du auch Ohrenschützer in Wagenfarbe in deinem Muffair hängen?
Hast doch lange Haare.Kannste Dir doch in die Ohren stopfen,wenn´s zu laut wird!
hhmm -
Bilder haben wir nicht,dafür Video´s:
http://youtube.com/watch?v=HwjHnNgINyM
http://youtube.com/watch?v=6-Vcl4XhpI4&feature=related -
Auch von uns unbekannterweise herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Auch von hier aus dem Bergischen dem Zigarillorauchenden Nachbrenner alles Gute zum Geburtstag!!!

-
Moin zusammen.
watn hier los? ...
hmmmel am grill...was daran cool?
...
hmmmelJa eben drum.:D
Allein schon die coole Brille!;)hätt ich mir ja auch fast schon denken können
:D ...
hman hman hman....Da zeigt man den Frauen schon mal Aufmerksamkeit,ist es auch wieder nicht gut.Ihr wisst auch nicht,was ihr wollt.

Also ca. so:
Hmmm - ja, das würd Ich nehmen

Kann da mal jemand aus Teer´s Felgenarchiv die 12 Zölligen Centerline´s drauffriemeln?
Oder die 12er ?x12 Cobra´s?
So würd ich den dann nehmen!
hmmm -
Hmmm

Goil!
Suicide Doors!
hhmmmmmmmmmmmmmmmmm -
Urlaub.Tag 2.
Schrank und Rest weg.
Wetter schlecht.
Keine Lust zu gar nix.
hhmm -
Bei ATU kann man in aller Regel sämtliche Flüssigkeiten einfach abgeben. Die entsorgen das sowieso in großen Mengen - das kümmert doch kein Mensch da...
Von wegen!
Als ich meinen dort gekauften Schmierstoff entsorgen wollte,war das ein Riesenact!
Der Mitarbeiter an der Kasse hat mich zur Werkstatt geschickt.Der dort zuständige Werkstattmeister hat sich den Kassenbon ganz genau angeguckt,mich den Kanister neben dem Altöltank auf dem Aussengelände abstellen lassen und dann musste ich eine Kopie des Kassenzettel´s unterschreiben.
Den Aufwand betreiben die vermutlich deshalb,weil deren Gelände nicht abgeschlossen ist.Und so werden die da wohl einige Liter mehr an Altöl entsorgen müssen,als denen eigentlich lieb ist.Mittlerweile ist das Gelände Videoüberwacht.
Ansonsten bringe ich mein Altöl zum Schadstoffmobil,welches von den Stadtwerken hier in RS jeden Tag woanders steht.Für nen kleinen Obulus nehmen die auch schon mal mehr als die Haushaltsübliche Menge in Empfang.
-
Wie der Kölner so sagt:
Dett hätt jett! -
http://www.mini-a-tour.de/image.php?imag…bs08_121-gr.jpg
Ja die Mel.
Ist schon ne coole S..!:D
So,weiter geht´s mit´m Schrank.
hhmm -
Wenn das [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/auto…00941T0dV1.html]hier[/URL] Schule macht,wird´s demnächst noch gefährlicher auf der Autobahn!:D
hhmm -
Urlaub.
Tag 1.
Nach erholsamen Ausschlafen (war vonnöten,nachdem mir mein Schwager gestern Abend einiges an Rotwein eingetrichtert hatte.Brauchte ich aber auch,denn die Probefahrt mit seinem TT zuvor hat mich etwas zum Nachdenken gebracht.) erstmal ausgiebigst gefrühstückt.
Dann frohen Mutes das Schlafzimmer ausgeräumt und damit begonnen,den Schrank abzubauen.Gleich den Zahnarzttermin über sich ergehen lassen und danach den Rest des Schrankes abschlagen.
Mal sehen,was morgen noch so alles zu erledigen ist,wenn die alte Schlafzimmereinrichtung abgeholt wurde.
Bis später
hhmm -
Danke an alle die mir Glück gewünscht haben.
Auch von uns Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
es geht doch,wenn man angetrunken in BS noch schnell mal übt.
Lag bestimmt daran,das wir Dir nur Softdrinks gegeben haben!;)
-
Schwer zu restaurieren hört man immer wieder von Karmann Ghia´s...Grüße,
Stefan
Und /8er Benze!
-
hmm zurück aus dem Urlaub, abgebrochen.
War der schlimmste Urlaub meines Lebens.
Am ersten Tag wurde mein einjähriger Sohn von einem Auto überrollt !!!!
Direkt vor der Ferienwohnung auf einem Hof.
Die Frau ist einfach drübergefahren !!!!!!
Glücklicherweise nur äußere Verletzungen....Übel!:(
Gute Besserung dem Kleinen von uns aus dem Bergischen!!!
hhmm