Beiträge von Udo

Also:
    Vom Style her sehen die Dinger aus,als ob die aus der Fiat 124 Spider Scene kommen.
    Ein wenig gegoogelt und Bingo:
    Hersteller ist Cromodora und die Felgen heissen CD30.
    Gibt´s bei jedem gut sortierten Fiat-Teile Händler,der sich dem 124er Spider verschrieben hat.
    Sind noch andere Felgen bei Ebay im Umlauf:
    http://cgi.ebay.de/Cromodora-CD30…1QQcmdZViewItem
    Aber ob´s die je in 12 Zoll gegeben hat,konnte ich auf die Schnelle jetzt nicht herausfinden.
    Hier noch was zum Schmökern:
    http://www.histowheels.com/Cromodora/

lol

hmm, ich weiss ja nich was für eine vorstellung du von meiner arbeitskraft hast - aber da wurde mit sicherheit nicht nachgeholfen ;)

Vorstellung?Keine.
    War nur ne Frage.Höflich gemeint.
    Vermutlich auch nicht richtig.;)

neuer nebenjob? schnigges für anfänger? - im leben nicht! :D sollte dir bei deiner warterei langweilig sein, schau dir dieses video an und du weisst bescheid ;)

Langweilig?
    Mitnichten.Beiträge sind amüsant.Manchmal.
    Wenn ich denn dem Amerikanischen Kauderwelsch mächtiger wäre,würde ich´s vermutlich besser verstehen.Aber auch so langweilig genug.

im übrigen bin ich kein pc-administrator, sondern server-administrator, was einen immensen unterschied ausmacht (nur zur ent-nebelung für den gemeinen verallgemeiner ohne ahnung) - und wenn mans genau nimmt, ist selbst das schon ein guter moment lang nicht mehr meine hauptaufgabe, obgleich der vertrag (noch) so lautet.

/ kleiner blick in kaddas arbeitswelt, tbc :p

Ach so.Dann hat der Verallgemeinerer nichts gesagt.
    Werde es nie niewieder tun.
    Weitermachen.
    hhmm

Nicht warten auf Godot,sondern warten auf den neuen Schrank ist angesagt.Bin mal gespannt,ob die Spedition ihr Wort hält.
    Ansonsten alles senkrecht hier.
    Stimmung gut,Wetter trocken.

@Rententrulla
    Glückwunsch!
    Auf eigenes Bestreben ausgeschieden oder wurde seitens der Geschäftsleitung "nachgeholfen"?
    Jetzt kannste Dir ja ein neues Nebenjobbetätigungsfeld suchen.So in die Richtung "EITieh-Schnigges für Anfänger" oder "Du und Dein PC".;)
    hhmm

frag mich mal :scream:
    hab heute unterwegs beschlossen daß ich da was dämmen muß nachdem mir der K&N gestern und heute insgesamt 700km um die ohren gebrüllt hat

ansonsten wars schee in neumarkt - und naß

die heutig preisfrage , finden sie den poser in diesem bild :

:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Die Bastelbude inne Mitte mit geöffneter Motorhaube!:D
    hhmm;)

blblblblblblblblblblblblblblblbl

hmmmmampfhmmel

Mähmähmähmähmähmähmähmähmähmäh!;):p

Ich fahr bei allem über 10km konstanter Geschwindigkeit mit Ohrschützer
    sonst werd Ich irre
    Hmmm - Gehör is wichtiger als gutes Aussehen

UMC.-likemässig?:eek:
    Hast Du auch Ohrenschützer in Wagenfarbe in deinem Muffair hängen?
    Hast doch lange Haare.Kannste Dir doch in die Ohren stopfen,wenn´s zu laut wird!:rolleyes:
    hhmm

Moin zusammen.

watn hier los? ...
    hmmmel am grill...was daran cool? :D ...
    hmmmel

Ja eben drum.:D
    Allein schon die coole Brille!;)

hätt ich mir ja auch fast schon denken können :rolleyes::D ...
    hman hman hman....

Da zeigt man den Frauen schon mal Aufmerksamkeit,ist es auch wieder nicht gut.Ihr wisst auch nicht,was ihr wollt.:rolleyes:

Also ca. so:

Hmmm - ja, das würd Ich nehmen :D

Kann da mal jemand aus Teer´s Felgenarchiv die 12 Zölligen Centerline´s drauffriemeln?
    Oder die 12er ?x12 Cobra´s?
    So würd ich den dann nehmen!
    hmmm

Bei ATU kann man in aller Regel sämtliche Flüssigkeiten einfach abgeben. Die entsorgen das sowieso in großen Mengen - das kümmert doch kein Mensch da...

Von wegen!
    Als ich meinen dort gekauften Schmierstoff entsorgen wollte,war das ein Riesenact!
    Der Mitarbeiter an der Kasse hat mich zur Werkstatt geschickt.Der dort zuständige Werkstattmeister hat sich den Kassenbon ganz genau angeguckt,mich den Kanister neben dem Altöltank auf dem Aussengelände abstellen lassen und dann musste ich eine Kopie des Kassenzettel´s unterschreiben.
    Den Aufwand betreiben die vermutlich deshalb,weil deren Gelände nicht abgeschlossen ist.Und so werden die da wohl einige Liter mehr an Altöl entsorgen müssen,als denen eigentlich lieb ist.Mittlerweile ist das Gelände Videoüberwacht.:rolleyes:
    Ansonsten bringe ich mein Altöl zum Schadstoffmobil,welches von den Stadtwerken hier in RS jeden Tag woanders steht.Für nen kleinen Obulus nehmen die auch schon mal mehr als die Haushaltsübliche Menge in Empfang.:cool:

Urlaub.
    Tag 1.
    Nach erholsamen Ausschlafen (war vonnöten,nachdem mir mein Schwager gestern Abend einiges an Rotwein eingetrichtert hatte.Brauchte ich aber auch,denn die Probefahrt mit seinem TT zuvor hat mich etwas zum Nachdenken gebracht.) erstmal ausgiebigst gefrühstückt.
    Dann frohen Mutes das Schlafzimmer ausgeräumt und damit begonnen,den Schrank abzubauen.Gleich den Zahnarzttermin über sich ergehen lassen und danach den Rest des Schrankes abschlagen.
    Mal sehen,was morgen noch so alles zu erledigen ist,wenn die alte Schlafzimmereinrichtung abgeholt wurde.
    Bis später
    hhmm

hmm zurück aus dem Urlaub, abgebrochen.
    War der schlimmste Urlaub meines Lebens.
    Am ersten Tag wurde mein einjähriger Sohn von einem Auto überrollt !!!!
    Direkt vor der Ferienwohnung auf einem Hof.
    Die Frau ist einfach drübergefahren !!!!!!
    Glücklicherweise nur äußere Verletzungen....

Übel!:(
    Gute Besserung dem Kleinen von uns aus dem Bergischen!!!
    hhmm