Wenn das [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/auto…00941T0dV1.html]hier[/URL] Schule macht,wird´s demnächst noch gefährlicher auf der Autobahn!:D
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
Urlaub.
Tag 1.
Nach erholsamen Ausschlafen (war vonnöten,nachdem mir mein Schwager gestern Abend einiges an Rotwein eingetrichtert hatte.Brauchte ich aber auch,denn die Probefahrt mit seinem TT zuvor hat mich etwas zum Nachdenken gebracht.) erstmal ausgiebigst gefrühstückt.
Dann frohen Mutes das Schlafzimmer ausgeräumt und damit begonnen,den Schrank abzubauen.Gleich den Zahnarzttermin über sich ergehen lassen und danach den Rest des Schrankes abschlagen.
Mal sehen,was morgen noch so alles zu erledigen ist,wenn die alte Schlafzimmereinrichtung abgeholt wurde.
Bis später
hhmm -
Danke an alle die mir Glück gewünscht haben.
Auch von uns Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
es geht doch,wenn man angetrunken in BS noch schnell mal übt.
Lag bestimmt daran,das wir Dir nur Softdrinks gegeben haben!;)
-
Schwer zu restaurieren hört man immer wieder von Karmann Ghia´s...Grüße,
Stefan
Und /8er Benze!
-
hmm zurück aus dem Urlaub, abgebrochen.
War der schlimmste Urlaub meines Lebens.
Am ersten Tag wurde mein einjähriger Sohn von einem Auto überrollt !!!!
Direkt vor der Ferienwohnung auf einem Hof.
Die Frau ist einfach drübergefahren !!!!!!
Glücklicherweise nur äußere Verletzungen....Übel!:(
Gute Besserung dem Kleinen von uns aus dem Bergischen!!!
hhmm -
hmmm
Frueher oder später muessen die "i"-Piloten sowieso auf souveräne Vergasertechnik umruesten (die perfekte Lösung)- wenn die anfälligen Elektrofuzziteile nich mehr lieferbar oder nur noch ueber den umc. zu beziehen sind.
:D:D:D:D
Dann dürfen die auch net mehr in die Innenstädte!;)
hhmm -
dougie: Ich hab jetzt auch die "In the Mix 2004" aus New Zealand und "In the Mix 2006" aus USA bekommen. Das Warten hat sich gelohnt, goile Mucke

Gruß Gregor
Möchtest Du eine "Sicherungskopie" bei mir hinterlegen?
Ich hab da noch Platz für!:D -
Weltuntergang in RS!

hhmm -
Genug der Lästerei!
Es trudeln die ersten wieder aus BS ein.Schee war´s!
Auch als Tagesgäste!:D
hhmm -
Auch wieder back in town!
Schön war´s!
Auch als Tagesgäste.
-
...... lasst den roten Teppich und sämtliche Kühe fliegen.shorty...
Oh Shorty,wenn Du wüsstest,was wir mit nach BS bringen!;):D:p
-
Asphalt
Dann kann er wenigstens nicht mehr am Unterboden rosten.Das Öl verteilt sich während der Fahrt ganz gut da dran.Lediglich die Heckscheibe ist immer etwas matt in der Durchsicht.:DHab eben auch noch schnell den Golfsburger für 1,50€ betankt,bevor´s in die Fuckelbude ging.Bei 60€ hab ich aufgehört.Voll war der da noch nicht.

Wehe,wenn die Plörre morgen billiger ist.Dann nehm ich noch Kanister mit!:D
Hoffentlich wird die Möhre auch bis morgen fertig.Der Geselle,called Osman,hat direkt angefangen daran zu schrauben.Sollte doch klappen bis morgen mittag.
Bis dahin!
hhmm -
Ja wie jetzt. Sehen wir uns morgen? Eigentlich waren wir doch immer die Vorhut, oder?
Gruß Gregor, der nur noch ein Mal kurz schlafen muß.

Nö,wir sehen uns heute nicht.Aber morgen.:D
Dank meines neuen Chef´s,der mir meinen Urlaub und meine Freischichten verplant hat,hab ich keine freien Tage mehr im Rücken.Somit nehme ich mir für Freitag unbezahlten Urlaub und fahre am Donnerstag Nachmittag los.
Bis dann!!! -
Eine grosse Plane aus´m Baumarkt.Für unter´s Zelt.Dann ist auch der Innenraum bei Regen nicht direkt überflutet,wenn man den Rand etwas hochlegen kann.Und Schuhe werden vor dem Zelt ausgezogen!:D;)
-
8 fach Turbolader und 12 fach Chiptuning? 512km/h??? Glaube der Typ hat leichte Zündaussetzer in der Birne...
Der gehört wahrscheinlich zur Kategorie:"Eeey,isch woiss,wo Deine Haus wohnt!":D
-
schön zu hören! und wenn ich in den hörgenuss komme, kommst du in den geschmack-genuss...

Ich hoffe,da werden keine Körperflüssigkeiten miteinander ausgetauscht!;)
-
Moin!
Der Stephan hat heute Geburtstag!!!!
Alles Gute, alter Sack!!
LG, Frank
Echt?

Na dann Happy Birthday und alles Gute DEM Schrauber aus´m Pott!:D
See you in BS? -
Donnerstag:
Freitag:
Boah,bin ich froh,das ich ein festes Dach über dem Kopf hab!:D
FeWo sei Dank! -
Alles anzeigen
Lerne du! Sonst krichst ooch noch Wadenkrämpfe wie's Ellen!
Kinners... 
Grad im Supamarkt gewesen, Wochenkleineinkauf getätigt... Macht mich doch so ne junge Mutti mit ihrem einjährigen Balg an!
"Wir kennen uns doch!"
"Ähhh... woher?"
"Evangelisches Jugendzentrum?"
"Nich das ich wüßte..."
"Ihr habt doch einen Sohn, der müßte doch grad in der 8. sein?"
"Ich hab ne Tochter, und die macht grad Ausbildung!"
"Deine Frau macht doch Krankengymnastin!?"
"Nö."
"Aber du hast doch mal getrommelt!"
"Ich hab vielleicht ne Trommel, mehr aber auch nich!"
"Streit es nich ab, wir kennen uns irgendwoher!"
"Ich wüßte wirklich nich woher..."
"Ich krieg das noch raus... *murmel*"Bins dann zu den Getränken geflüchtet... Sah ja nich schlecht aus, aber... die war mir zu... vielleicht wollte sie mir ihren Balg unterschieben?
:Dhmmm

Tja,wer weiss,wo Du vor gut 2 Jahren nach einer Kneipentour noch so gewesen bist?!?!:D;):p
hhmm -
vielleicht sollt ich mich da mal...

hmmmDann mach doch mal!
hhmm