Beiträge von Udo

Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem wie in rsten Beitrag beschrieben.
    Mein Problem ist, ich habe den Mini erst seit eine Woche und kenne mich in der Sache nicht so gut aus. Auto gibt von alleine Gas, so dass man den abbremsen muß und die Drehzahl ist anfangs normal und dann steigt sie auf 3000 beim stehen. Man schalten den Motor einmal ein und aus und es weider normal, bis es wieder kommt.
    Habe einen Mini MK2 1,3i Bj. 1996. Kann mir bitte jemand helfen oder sagen wo sich dieser Kaltlaufregler befindet, denn man trennen soll. Finde im Netz kein Foto, wo man es sehen könnte.

Hoffe auf Eure Hilfe

Danke Gruß

okotanzen

Bitte Beiträge zu diesem Thema genauer durchlesen!
    Einen Kaltlaufregler gibt es beim Mini nicht.

Klausurzeit = Wadenkrampfzeit

Heut nacht gings los, und dabei sinds noch über zwei Wochen hinne bis es ernst wird... :rolleyes:

Hier bitte in allgemeines Bedauern ausbrechen.
    Danke.

:)

*Bedauer*:headshk::(
    Magnesiummangel?
    hhmm

was de billig koofst, koofste doppelt! Hatt immer mein Opa gesagt, und ich muss sagen, er hatte Recht... wa gutes ist auf Dauer meist billiger
    hmm

Wie sät de Kölner?
    Watt nix koss,datt ess och nix!;)
    hhmm

Nabend.....
    Habe auch etwas rumgelesen, soweit es möglich war.....
    Mein Wissenstand ist jetzt, ich kauf mir lieber ne digitale Schüssel!
    Bildqualität soll ja wohl echt mies sein...... Dann stört mich die Schüssel auf der Garage auch nicht.....:D

Damit hast Du dann fast über 1000 Programme.
    Gut,die meisten sind verschlüsselt,versteht man nicht wegen der Sprache,den angebotenen Bildern oder sonstwas.
    Aber DVBT hat teilweise nur eine begrenzte Auswahl an Programmen.
    Wenn ich könnte,würde ich mir auch wieder die Schüssel hier aufhängen.Darf ich aber nicht,weil´s im Mietvertrag so drinne steht.Haben Kabelanschluss.
    Und so liegt die gute 80er Schüssel,die nur ca.8 Monate in Benutzung war mit dem Quad LNB im Keller und der Receiver von TechniSat liegt hier OVP im Schrank.
    Wolle kaufe??;)
    Versand ist etwas schwierig,weil Schüssel recht gross.
    Könnte die mit nach BS bringen!

Hi Leute,

ich suche für meinen Schwiegervate in Spe (schreibt man das so!?) einen Fiat 500 zum 50. Geburtstag! :D

Der braucht nicht tip top zu sein, da wir uns den dann nicht leisten können... :D
    Da ich ja beim Mini einiges gelernt habe, würde ich es mir zutrauen, einen wieder fit zu machen, wenn es nicht so viel ist! Der Geburtstag ich in etwa in 9-10 Monaten...
    Also wer einen kennt, der einen kennt kann sich ja mal melden...

Gruß
    Taner

Also so nen richtig alten?
    Also so einen:

Nicht diese eckige Auflage aus den Neunzigern,die nur den Namen Cinquecento trug?

Ich bin doch Optimist, und emails kosten (noch) nichts...
    Ich versuch da noch ein paar Information und Bilder zu bekommen...

In irgendeiner der nächsten Antwortmail steht dann,das Du den Kaufbetrag auf ein Treuhandkonto(Western Union o.ä.) überweisen sollst,weil der Verkäufer schon einmal umsonst beim Besichtigungstermin gewesen ist.Angeblich hast ja nur Du Zugriff auf das Treuhandkonto.Und da das ja alles so sicher sein soll,möchte der Verkäufer nur den Belegzettel einsehen,um Deine Kaufabsicht zu erkennen.Und schon ist die Kohle futsch!!!
    Und ein Auto gibt´s auch nicht.
    Gibt´s aber alles auch bei den einschlägigen Autointernetbörsen nachzulesen!

hieß das net :
    nach dem essen sollst du rauchen ,
    oder ein frau gebr...... :D

hmmmmmmmmmmmm

Hast Du beides nicht zur Hand,wi... Dir einen mit Verstand!
    Da spielt es keine Rolle,ob Du Raucher oder Nichtraucher bist.
    Geht immer!:D

Golfsburger hat sich erfolgreich gegen neue Bremsscheiben und Beläge hinten gewehrt.Eine Schraube will nicht so,wie ich wollte.Und bevor da gar nix mehr geht,lass ich da lieber ein paar Spezi´s dran.Haben mir auch einen guten Montagepreis gemacht.Habe diesen erhöht,damit dann auch der verrottete Mittelschalldämpfer endlich rausfliegt.Und das alles noch vor BS!:rolleyes:
    Am Mittwoch soll es passieren.Und am Donnerstag soll es damit nach BS gehen.Ob das klappt?
    Ich weiss ja nicht.Wenn man nicht alles selber macht.:rolleyes:
    hhmm