Beiträge von Udo

Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem wie in rsten Beitrag beschrieben.
    Mein Problem ist, ich habe den Mini erst seit eine Woche und kenne mich in der Sache nicht so gut aus. Auto gibt von alleine Gas, so dass man den abbremsen muß und die Drehzahl ist anfangs normal und dann steigt sie auf 3000 beim stehen. Man schalten den Motor einmal ein und aus und es weider normal, bis es wieder kommt.
    Habe einen Mini MK2 1,3i Bj. 1996. Kann mir bitte jemand helfen oder sagen wo sich dieser Kaltlaufregler befindet, denn man trennen soll. Finde im Netz kein Foto, wo man es sehen könnte.

Hoffe auf Eure Hilfe

Danke Gruß

okotanzen

Bitte Beiträge zu diesem Thema genauer durchlesen!
    Einen Kaltlaufregler gibt es beim Mini nicht.

Klausurzeit = Wadenkrampfzeit

Heut nacht gings los, und dabei sinds noch über zwei Wochen hinne bis es ernst wird... :rolleyes:

Hier bitte in allgemeines Bedauern ausbrechen.
    Danke.

:)

*Bedauer*:headshk::(
    Magnesiummangel?
    hhmm

was de billig koofst, koofste doppelt! Hatt immer mein Opa gesagt, und ich muss sagen, er hatte Recht... wa gutes ist auf Dauer meist billiger
    hmm

Wie sät de Kölner?
    Watt nix koss,datt ess och nix!;)
    hhmm

Nabend.....
    Habe auch etwas rumgelesen, soweit es möglich war.....
    Mein Wissenstand ist jetzt, ich kauf mir lieber ne digitale Schüssel!
    Bildqualität soll ja wohl echt mies sein...... Dann stört mich die Schüssel auf der Garage auch nicht.....:D

Damit hast Du dann fast über 1000 Programme.
    Gut,die meisten sind verschlüsselt,versteht man nicht wegen der Sprache,den angebotenen Bildern oder sonstwas.
    Aber DVBT hat teilweise nur eine begrenzte Auswahl an Programmen.
    Wenn ich könnte,würde ich mir auch wieder die Schüssel hier aufhängen.Darf ich aber nicht,weil´s im Mietvertrag so drinne steht.Haben Kabelanschluss.