Kassapatient?
hmm.
Natürelmont!
Privat kann ich mir (noch) nicht leisten!;)
hhmm
Kassapatient?
hmm.
Natürelmont!
Privat kann ich mir (noch) nicht leisten!;)
hhmm
Boah Ey,der war ja mal gar nix,der Augenarzt!![]()
Sowas oberflächliches wie den erlebt man selten.
Wenn mein Hausarzt schlecht gelaunt ist,hat der einen netteren Umgangston wie dieser verkappte Lagerfeld für Arme-Augenarzt!
This one?
Never again!![]()
hhmm
RS
Bedeckt,windelig mit vereinzelten Tropfen.
Mittagessen in der Küche genossen.Gleich geht´s zum Augenarzt.Mal prüfen lassen,ob Lasern geht.
Kein Bock mehr auf´s Drahtgestell im Gesicht!;)
hhmm
Dann vergiss nicht,die Hörgeräte auszuschalten.Sonst hörste morgen gar nix mehr.:D
Austin
Nö.War kein Platz mehr auf der Gästeliste.Und mein Inglisch is not very well.![]()
Viel Spass!!!!
hmm
Und was für ein Drama!! Rot für den Dönertorwart...
hmmm
Et jeht schon los!
Und ich hab keine Äpfel im Haus als Wurfmaterial.:D
hhmm
Mist!
3:2
Gleich geht datt Gehupe wieder los!
Ah ja.
Und ich dachte, du hättest dich auch gefreut, wenn ich hätte kommen können...hmmmm
Und wie ich mir gefreut hätte!!!!!!!!!!!!!
hhmm
Yeah,
Döner gegen Budweiser 0 : 2.
Wird ne ruhige Nacht werden.Oder doch hupend Autokorso mit Deutschlandfahne?!?!?!:D![]()
hhmm
bis wieviel Uhr kommt mann eigendlich auf dem platz drauf ? weil muß noch bis 22 uhr arbeiten , oder ab wieviel uhr am sammstag ?
Also,die Anmeldung ist bis ca.22Uhr besetzt.
Danach meldest Du Dich in der Halle an der Theke.
Dort sollte Dir weitergeholfen werden.
Ja, aber so kurzfristig bekomm ich Freitag und Montag keinen Urlaub mehr. Und auch keine Frühschicht an beiden Tagen für Dialyse...
Konnt ja keiner ahnen, das sich meine Finanzsituation so schnell "entspannt"...
Sehen uns eben in Räbke.
Steffen: wie's der Üd gesagt hat. Und ich seh auch tagsüber nüscht. :p
hmm
Der Steffen war damit gemeint,nüscht Du!
hhmm
wasn für ne Nachtschicht?
hmm
Ne am Tage stark befahrene Kreuzung,die in der Nacht vermessen wird,Du Luftpumpe!:D
Schade,das Du nüscht nach Köln kommst!![]()
hhmm
Budweiser????
ich hab sex on the beach heute
hmmmm
Hhhmneee,Sand im Getriebe ist doch so aufreibend!:D;)
hm
Morgen geht´s after work zum Platz.Ein wenig Vorbereitung,TV-Geschichte ans laufen bringen und dann gemütlich ´Schland vs.Cevpapcici gucken!
Und ab Freitag warten wir auf Euch!!!!!!!!!!;)
ich weiß nicht... ich muss immer an Tony Rocky Horror denken... der wurde ja vom großen Mann aus dem Fenster geworfen, in ein Gewächshaus hinein... und hat jetzt einen Sprachfehler.
Er hat ihm einen gottverdammten Sprachfehler verpasst!
hmm
He,Du Filmzitateschreiber.
Haste nu een Zelt jekooft für Köln?
hhmm
Hhhhmmmahlzeit!:)
Die Katze hätt's bei der Performance regelrecht atomisiert.
Hmm....
"Juhu,jetzt geht´s rund!"
und ab in den Ventilator!!!!!!!!!:D
hhmm
Alles anzeigenWar made by Blackforest-Customs
Genauso wie der ausgesägte Kühlergrill.Denn ursprünlich sah der Grill so aus:
Hmm....
War aber ein ideales Trainingsgerät für Schalten mit manuellem DSG-Getriebe *kraaack* und auch für Rockford-Wenden....
Komm gib´s zu,in den Grill ist Dir ne Katze gesprungen und für nen gebrauchten hattest Du kein Geld.Also ausgesägt!
hhmm
Ähm, watt is eigentlich mit dem Wetter? Gibt dat noch watt? Wetter.de sagt, dass es 10 Grad weniger als heute wird und am Samstag gibt es Regen.
Liegt das an Eurer kölschen Umweltpolitik, kein Feinstaub im Regen? pruuuust :pOk, hoffen wir das Beste.
Gruß Gregor
Gregor,hatte ich Dich nicht in Holland darum gebeten,die Sonne einzupacken und mit nach Köln zu nehmen?!?!?!;)
....so wie ich das ahne, wird das eine sehr feucht-fröhliche Veranstaltung, und das völlig unabhängig vom Wetter!
![]()
Wie ist das denn bitte schön zu verstehen?!?!?!![]()
Ich dachte in BS ist Märchenzeit, Superman ist doch was Modernes, oder zählt das schon als Märchen?
Dann komm ich so:
Gruß Gregor
Willst Du nicht erkannt werden oder bist Du auf der Suche nach "neuen" Freunden??;):D:p
Yeah....Meine WLAN-Folie kommt auf jedenfall wieder mit!:D:D
Cool!
Dann kann ich wenigstens mit meinem ollen Lap-Top ins Netz!:D:D:D:D;)
hmmum 22:30 kommen die Toten Hosen auf MTV live
![]()
Goil!!!!:D
hhmm