Beiträge von Udo

    Boah Ey,der war ja mal gar nix,der Augenarzt!:mad:
    Sowas oberflächliches wie den erlebt man selten.
    Wenn mein Hausarzt schlecht gelaunt ist,hat der einen netteren Umgangston wie dieser verkappte Lagerfeld für Arme-Augenarzt!
    This one?
    Never again!:scream:
    hhmm

    RS

    Bedeckt,windelig mit vereinzelten Tropfen.
    Mittagessen in der Küche genossen.Gleich geht´s zum Augenarzt.Mal prüfen lassen,ob Lasern geht.
    Kein Bock mehr auf´s Drahtgestell im Gesicht!;)
    hhmm

    Heut abend:

    Angeblich Live genial - bin gespannt.:cool:

    Udo
    Bisse auch da?:confused:

    Dann vergiss nicht,die Hörgeräte auszuschalten.Sonst hörste morgen gar nix mehr.:D

    Austin
    Nö.War kein Platz mehr auf der Gästeliste.Und mein Inglisch is not very well.:rolleyes:
    Viel Spass!!!!
    hmm

    Yeah,
    Döner gegen Budweiser 0 : 2.
    Wird ne ruhige Nacht werden.Oder doch hupend Autokorso mit Deutschlandfahne?!?!?!:D:rolleyes:
    hhmm

    bis wieviel Uhr kommt mann eigendlich auf dem platz drauf ? weil muß noch bis 22 uhr arbeiten , oder ab wieviel uhr am sammstag ?

    Also,die Anmeldung ist bis ca.22Uhr besetzt.
    Danach meldest Du Dich in der Halle an der Theke.
    Dort sollte Dir weitergeholfen werden.

    Ja, aber so kurzfristig bekomm ich Freitag und Montag keinen Urlaub mehr. Und auch keine Frühschicht an beiden Tagen für Dialyse... :( Konnt ja keiner ahnen, das sich meine Finanzsituation so schnell "entspannt"... ;)

    Sehen uns eben in Räbke. ;)

    Steffen: wie's der Üd gesagt hat. Und ich seh auch tagsüber nüscht. :p :D

    hmm

    Der Steffen war damit gemeint,nüscht Du!
    hhmm

    Morgen geht´s after work zum Platz.Ein wenig Vorbereitung,TV-Geschichte ans laufen bringen und dann gemütlich ´Schland vs.Cevpapcici gucken!
    Und ab Freitag warten wir auf Euch!!!!!!!!!!;)

    ich weiß nicht... ich muss immer an Tony Rocky Horror denken... der wurde ja vom großen Mann aus dem Fenster geworfen, in ein Gewächshaus hinein... und hat jetzt einen Sprachfehler.

    Er hat ihm einen gottverdammten Sprachfehler verpasst!

    hmm :D

    He,Du Filmzitateschreiber.
    Haste nu een Zelt jekooft für Köln?
    hhmm

    Komm gib´s zu,in den Grill ist Dir ne Katze gesprungen und für nen gebrauchten hattest Du kein Geld.Also ausgesägt!
    hhmm

    Ähm, watt is eigentlich mit dem Wetter? Gibt dat noch watt? Wetter.de sagt, dass es 10 Grad weniger als heute wird und am Samstag gibt es Regen.
    Liegt das an Eurer kölschen Umweltpolitik, kein Feinstaub im Regen? pruuuust :p

    Ok, hoffen wir das Beste.

    Gruß Gregor

    Gregor,hatte ich Dich nicht in Holland darum gebeten,die Sonne einzupacken und mit nach Köln zu nehmen?!?!?!;)

    ....so wie ich das ahne, wird das eine sehr feucht-fröhliche Veranstaltung, und das völlig unabhängig vom Wetter! ;) :D

    Wie ist das denn bitte schön zu verstehen?!?!?!:cool: