Na bitte geht doch:
Sauerbraten gegen Bigos=2:0!!!
hhmm;)
Beiträge von Udo
-
-
Die anderen Spiele sind ja auch nicht gerade uninteressant.
Wäre schön wenigstens nebenbei was mitzubekommen.Sollten wir hinkriegen!!!!!!!!;)
-
Extra für Gregor?:D:D
Nein,nur für Dich und Deinen Gold/Silbernen Superman-Umhang!!!:D:D
-
Wunderbaaaar,wunderbaaaaar....:D:D
In BS kein Fussball,aber Modenschau!
Drama,Baby!:D -
Hallo!
Kann man bei euch auch Fußball sehen? (Wenigstens Freitags?)
Maxi Mini Grüße
MONIWieso?
Die Deutschen spielen am Donnerstag gegen Kroatien!
Aber wir haben vielleicht einen Beamer am Start,mit dem wir Freitag Fussball zeigen können! -
Hallo,
nachdem wir beim IMM das erste mal bei einem Mini- Treffen waren, und es uns sehr gut gefallen hat mit gleichgesinnten zusammenzutreffen, möchten wir auch kommen.
Da wir erst Samstag Morgen dort aufschlagen können, habe ich noch ein paar Fragen.Können wir mit unserem Wohnwagen (QEK) kommen?
Bekommen wir Samstag noch einen Platz?
Dürfen auch Düsseldorfer kommen?
Gruß
TiborAlle Fragen sind eindeutig mit Ja zu beantworten.!
-
Noch 5 Tage!!!
Und denkt bitte an die richtige Adresse!!!! -
Alles anzeigen
Wieso WENN?
Klar kommst Du.
Ihr kommt alle!
oder etwa nicht

hmmm :p
Janz ruhig,Brauner!
Dett wird schon.
hhmm
:D -
hmmmmna-haaacht

hmmmmmmmmhooooin!

-
hmmm, schon - aber eben schon nochmal ne andere ebene.. wobei.. also exciter in der kölnarena fand ich unter aller kanone.. lustlos dahergesingsangt + miese akustik... nuja, daaaamaaaaals :p - vermutlich hätt ich weiter 5 jahre früher hingesollt um was gutes zu sehen

Yo,die Akkustik war echt Scheixxe damals in der Köln Arena.Und dann saßen wir auch noch Oberrang.Da war ein Fernglas vonnöten,um die Recken überhaupt sehen zu können,wenn man nicht auf diesen Videowürfel glotzen wollte.
Aber LTU-Arena 2006 war schon better!:)Equipment für die Nordschleife:
hmmm

Watt willste denn damit?Etwa selbst durch die "Grüne Hölle" fahren?
hhmm
-
hmmmmm - wohl kaum

wenn dann kommt der anner einzeln; zusammen - *seufz* dat wär wat..
Bin ich trotzdem dabei.Die beiden Soloalben waren auch klasse!
Ist und bleibt ein charismatischer Typ!
hhmm -
Sex, Drugs & Rock'n'Roll??

Alles Teufelszeug!
hmmm
Ach watt!
Allet Lebenselixiere!!;)
hhmm -
hmmmso, jetz reichts.
wer kommt nächstes jahr mit zu RaR?
Ich.
Wenn Depeche Mode nochmal da auftritt!:D:D
hhmm -
Danke für Ihre Kreativität!

Portwein wär hmmmir jetzt lieber...
Mir auch!
Wenn ich an den Portwein denke,den mir mal ein damaliger portoguisicher Arbeitskollege aus dem Urlaub mal mitgebracht hat!!!
Mjam,mjam,der war lekka!!
Konnteste aber nur ein bis zwei am Abend von süffeln.Einen mehr und Du hattest Dicke Birne am nächsten Morgen!:D
hhmm -
Gleich wird´s interessant:
Döner gegen Portwein
hhmm -
Wie überzeuge ich Jan davon, dass das jetzt unbedingt sein muss?

Mit dem Charme,den nur eine Frau haben kann!!!!!!!!!!!:D;)
hhmm -
... Spraydose mit Gold hab ich schon rausgestellt
Wollte der nicht Ocker haben????
hhmm
-
Yeah!
Ab 14Uhr30 ist Eierfabend & Ochenwende!
hhmm:) -
wer würde denn sowas tun ..............

hmmmmmmmmmmm
Nur geschmacksverirrte oder Rosa-Stiefelchen-Träger!:D;)
hhmm -
Bis 2010 schaff ich das bestimmt..;)
Ne, brauchen ja auch noch ne ganze Kiste an Teilen...kann also noch etwas dauern, bis die Rostblase wieder eigenständig fährt...:DAber Du kommst trotz dieser Widrigkeit?!?!
