Budweiser????
ich hab sex on the beach heute
hmmmm
Hhhmneee,Sand im Getriebe ist doch so aufreibend!:D;)
hm
Budweiser????
ich hab sex on the beach heute
hmmmm
Hhhmneee,Sand im Getriebe ist doch so aufreibend!:D;)
hm
Morgen geht´s after work zum Platz.Ein wenig Vorbereitung,TV-Geschichte ans laufen bringen und dann gemütlich ´Schland vs.Cevpapcici gucken!
Und ab Freitag warten wir auf Euch!!!!!!!!!!;)
ich weiß nicht... ich muss immer an Tony Rocky Horror denken... der wurde ja vom großen Mann aus dem Fenster geworfen, in ein Gewächshaus hinein... und hat jetzt einen Sprachfehler.
Er hat ihm einen gottverdammten Sprachfehler verpasst!
hmm
He,Du Filmzitateschreiber.
Haste nu een Zelt jekooft für Köln?
hhmm
Hhhhmmmahlzeit!:)
Die Katze hätt's bei der Performance regelrecht atomisiert.
Hmm....
"Juhu,jetzt geht´s rund!"
und ab in den Ventilator!!!!!!!!!:D
hhmm
Alles anzeigenWar made by Blackforest-Customs
Genauso wie der ausgesägte Kühlergrill.Denn ursprünlich sah der Grill so aus:
Hmm....
War aber ein ideales Trainingsgerät für Schalten mit manuellem DSG-Getriebe *kraaack* und auch für Rockford-Wenden....
Komm gib´s zu,in den Grill ist Dir ne Katze gesprungen und für nen gebrauchten hattest Du kein Geld.Also ausgesägt!
hhmm
Ähm, watt is eigentlich mit dem Wetter? Gibt dat noch watt? Wetter.de sagt, dass es 10 Grad weniger als heute wird und am Samstag gibt es Regen.
Liegt das an Eurer kölschen Umweltpolitik, kein Feinstaub im Regen? pruuuust :pOk, hoffen wir das Beste.
Gruß Gregor
Gregor,hatte ich Dich nicht in Holland darum gebeten,die Sonne einzupacken und mit nach Köln zu nehmen?!?!?!;)
....so wie ich das ahne, wird das eine sehr feucht-fröhliche Veranstaltung, und das völlig unabhängig vom Wetter!
![]()
Wie ist das denn bitte schön zu verstehen?!?!?!![]()
Ich dachte in BS ist Märchenzeit, Superman ist doch was Modernes, oder zählt das schon als Märchen?
Dann komm ich so:
Gruß Gregor
Willst Du nicht erkannt werden oder bist Du auf der Suche nach "neuen" Freunden??;):D:p
Yeah....Meine WLAN-Folie kommt auf jedenfall wieder mit!:D:D
Cool!
Dann kann ich wenigstens mit meinem ollen Lap-Top ins Netz!:D:D:D:D;)
hmmum 22:30 kommen die Toten Hosen auf MTV live
![]()
Goil!!!!:D
hhmm
Na bitte geht doch:
Sauerbraten gegen Bigos=2:0!!!
hhmm;)
Die anderen Spiele sind ja auch nicht gerade uninteressant.
Wäre schön wenigstens nebenbei was mitzubekommen.
Sollten wir hinkriegen!!!!!!!!;)
Extra für Gregor?:D:D
Nein,nur für Dich und Deinen Gold/Silbernen Superman-Umhang!!!:D:D
Wunderbaaaar,wunderbaaaaar....:D:D
In BS kein Fussball,aber Modenschau!
Drama,Baby!:D
Hallo!
Kann man bei euch auch Fußball sehen? (Wenigstens Freitags?)
Maxi Mini Grüße
MONI
Wieso?
Die Deutschen spielen am Donnerstag gegen Kroatien!
Aber wir haben vielleicht einen Beamer am Start,mit dem wir Freitag Fussball zeigen können!
Hallo,
nachdem wir beim IMM das erste mal bei einem Mini- Treffen waren, und es uns sehr gut gefallen hat mit gleichgesinnten zusammenzutreffen, möchten wir auch kommen.
Da wir erst Samstag Morgen dort aufschlagen können, habe ich noch ein paar Fragen.Können wir mit unserem Wohnwagen (QEK) kommen?
Bekommen wir Samstag noch einen Platz?
Dürfen auch Düsseldorfer kommen?Gruß
Tibor
Alle Fragen sind eindeutig mit Ja zu beantworten.!
Noch 5 Tage!!!
Und denkt bitte an die richtige Adresse!!!!
Alles anzeigenWieso WENN?
Klar kommst Du.
Ihr kommt alle!
oder etwa nicht
hmmm :p
Janz ruhig,Brauner!
Dett wird schon.
hhmm![]()
:D
hmmmmna-haaacht
hmmmmmmmmhooooin!![]()
hmmm, schon - aber eben schon nochmal ne andere ebene.. wobei.. also exciter in der kölnarena fand ich unter aller kanone.. lustlos dahergesingsangt + miese akustik... nuja, daaaamaaaaals :p - vermutlich hätt ich weiter 5 jahre früher hingesollt um was gutes zu sehen
Yo,die Akkustik war echt Scheixxe damals in der Köln Arena.Und dann saßen wir auch noch Oberrang.Da war ein Fernglas vonnöten,um die Recken überhaupt sehen zu können,wenn man nicht auf diesen Videowürfel glotzen wollte.
Aber LTU-Arena 2006 war schon better!:)
Equipment für die Nordschleife:
hmmm
Watt willste denn damit?Etwa selbst durch die "Grüne Hölle" fahren?
hhmm