Ist ja fast so wie bei mir...nur noch alles überholen, Motor und Getriebe wieder rein und etliche Schrauben drehen...:D:D
Machst Du doch mit Links!!!
Zieh Dir aber bitte Deine "SendeundEmpfangsdecke" dabei über!;)
Ist ja fast so wie bei mir...nur noch alles überholen, Motor und Getriebe wieder rein und etliche Schrauben drehen...:D:D
Machst Du doch mit Links!!!
Zieh Dir aber bitte Deine "SendeundEmpfangsdecke" dabei über!;)
Die sogenannten "Gullideckel".
@Metro: is Wicküler nich Maurerpixxe ausser Handknalle??
hmm
Maurerpisse aus der Handknalle ist einfach nur Dosenbier allgemein!
eben, da geht die ganze bildung innen arsxx
hmmmmmmmmmoin
Aus Hackepeter wird Kacke später!:D:D
hhmm
heute auffer Schüppe wars der ultimative Hitzetest und die Klima hat kläglich versagt.
War bestimmt´n West-Produkt!
hhmm
dreh ihn um, dann blästs
hmmmmmmmmmm
Hab den unseren neuen,gebrauchten,von Bekannten an uns geschenkten Miefquirl eben erst aus der Garage mit hochgebracht und ein wenig wieder auf Vordermann gebracht.
Durfte ihn dann soeben auch schon in der Küche einsetzen,nachdem Quote den Backofen geöffnet hat und Qualm ausströmend in Richtung Rauchmelder aufstieg.Und bevor der Piepen wollte,hat der Venti den Qualm in Richtung Fenster geblasen.:D
hhmm
Bude is etwas zu warm... aber im Waschsalon dann gibbet ja Klima!
hmmm
Dann pass aber auf,das Du Dich nicht erkältest!;)
hhmm
hmmmmoin
montag
verpennt
waschmaschine kaputtdie woche fängt ja prächtig an
Monday suckz!!!!!
hhmm
aber Hallo, und was für eine
![]()
Hast Du die etwa gesehen?!?!?!;)
hhmm
Ich find das sehr verstörend, wenn mein Vermieter mit seinem Prius aus der Garage rollt und man hört NUR die Steinchen unter den Reifen knirschen
Hmmmmm
Dann lass Dir mal die Haare in den Ohren auch rausfrisieren!;)
hhmm
hmm tja, die Muschi... schade dass Mel sie nich mal ganz rausgeholt hat
hmm
Die Mel hat ne Muschi?!?!?!![]()
Nä,ne?!?!?:D
hhmm
Jetzt Bett.
Yo,da werd ich jetzt auch hin verschwinden.Dortmunder Mini-Treffen war schön!
Wär gerne über Nacht geblieben,aber Geburtstag von guter Freundin hatte Vorrang!
hhmm
Rock on,Veit!!
Alles Gute aus dem Bergischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
der muss mittenrein
Na jut,der "rote Baron" darf datt!
So,die Vorbereitungen gehen in die "heisse" Phase!
Und auch die richtige Adresse für Euer Navi gibt es hier:
Petrusstraße
Schützenhalle
52391 Gladbach(bei Vettweiß)
Ob wir es jemals schaffen werden Euch an den richtigen Ort zu lotsen?Schnitzeljagd wird langsam langweilig!:D;)
jawohl.....muss ja schon mal vorarbeiten, um am 14. frei zu bekommen
hmmm
ErsGuterJunge!;)
hhmm
hmmoin moin
Moin.
Auf Maloche?
hmm
Den Abgastester hat keiner gefunden. Wir aber auch nicht. Daher bleibt die Pulle im Keller bis zum nächsten Mal
Den Abgastester hatte der Präsi letztes Jahr im April vor´m Dyno-Day in den Fingern gehabt,als wir mein Auto eingestellt haben.
Aber da der Tester defekt war,haben wir ihn nicht benutzen können.Vielleicht ist der noch zur Reperatur weg????![]()
Dann bist du quasi DAUERBREIT oder?
hmmmm
Hab ich doch von Dir gelernt!:D
t-25 Min.
hmm
So Schluß jetzt mit dem Gelaber. Hat jetzt jemand die Lösung, oder nicht?
Kommentare über Ordnung und Sauberkeit sind hier völlig unangebracht. Wer weit über zehn Großprojekte gleichzeitig bearbeitet, hat nun mal viel Zeug rumliegen. Das ist so!
Gruß Gregor
Hast Du die Lösung?
Oder sprichst Du aus Erfahrung?
stimmt schon....Opel ist ganz Ok
Papperlapopp!
General Motor´s hat´s einfach drauf!;)