Beiträge von Udo

Udo : über Niveau hälts Dich besser zurück . Eine Party besucht man in erster Linie wegen der Gastgeber , nicht als Mittel zum Zweck , um andere Treffen zu wollen . Wo warst Du denn ? ... wobei Du doch vorher noch gefragt hast , obs kommen kannst . Du verhältst Dich hier im Forum , wie ein Fähnlein im Wind .

Auch Dein Niveau macht es schwer,das da oben unkommentiert stehen zu lassen.Erst war es als Party ausgeschrieben,dann nur als Besuch der Ossi-Fraktion.Und da es mir mein Anstand verbietet,ungeladen einfach vorbei zu kommen,hab ich halt nachgefragt.Das Du Dich direkt dabei beleidigt fühlst,weil ich nicht wegen Dir kommen wollte,hätte ich nicht gedacht.
    Und den Beweis der Fahne im Wind musst Du mir erst noch erbringen!
    Da erinner Dich lieber mal an Deine Rückzieher & Comeback´s der letzten Monate.
    Da flattern mir jetzt noch die Augen!
    Wirklich konsequent kannst Du auch net sein.Da gibt´s ganz andere Kaliber in Deinem Dunstkreis!

... war ja schon drin in dem Verteiler, fing irgendwann an, als ihr die Cooperlady tagelang durch den Kakao gezogen habt und hat erst vor kurzem aufgehört, eine der letzte Meldungen war eine persönliche Einladung vom bekennenden Frauenkleiderträger zum Comic-Treffen ...

Richtig geiles Niveau,Markus!!

Ich glaube das wird noch ein interessanter Sommer mit einem lustigen Treffen in Braunschweig! :D

Mächtig interessant das Thema!
    Finde es richtig gut,das jemand die Sache Steuerelektronik komplett aufdeckt und für fast jedermann zugänglich macht.
    Die ganze Sache hier ist schon fast ein Grund,sich nen SPI anuschaffen!:)

Zum Thema "Matt"Schwarz haben wir heute beim Bummel über die Kö und Besichtigung unserer neuen Suite im Breidenbacher Hof (*****plus) ein besonderes Exemplar der Lackierkunst erblickt:

So, jetzt könnt Ihr weiter über "Flachmänner" philosophieren.

Gruß Gregor

Menno,noch nicht mal in D.Dorf kann man inkognito unterwegs sein.:D

Eine Frage hast Du noch vergessen:
    Sind Gehörschutzkopfhörer Pflicht?
    Wenn ich Deine Fragen Richtig beantwortet hab,kommst Du dann vorbei???
    hhmm

Stimmt. Die Erfurcht kann man auf diesem Foto nicht nur sehen sondern förmlich ertasten ;) Hast dich sogar zur Feier des Tages etwas hübsch gemacht... ;)

Ne,das war Hikke,die mich mit dem Fummel verkleidet hat.Hätte ich geahnt,das das ne Intrige werden würde,wäre ich zitternd in meinen Kokon geschlüpft.

Hat eigentlich keiner von mir ein Photo gemacht, als ich morgens mit meiner W-Lan-Folie bekleidet vor meinem Kaffee saß?:D:D

Das sah schon ziemlich bescheuert aus.
    Hab mich nicht getraut,das zu knipsen.Dachte,Du würdest Dich dann Atomisieren!

Überlege gerade, gab es da eigentlich einen FUNKMAST???
    *flitz*

Ne,ein Funkloch war in der Nähe!:D;)