Ich bin Autoverkäufer .......
Ist das jetzt ne Bewerbung oder ein Abschiedsbrief?![]()
Ich bin Autoverkäufer .......
Ist das jetzt ne Bewerbung oder ein Abschiedsbrief?![]()
Genau und natürlich den DEKRA-SCHTÜTZPHUNCKT...
Hmmeinst net?:D
Arbeiten da Phollphosten?![]()
hmm
Oder sogar FOLLTROTTEL???;)
Hmm.
Nur manche.Nicht alle.
Wenn ich foll bin,werde ich auch trottelig.:D
hhmm
Was heisst Saab eigentlich?
Ständig Am Auto Basteln?
Sorry für Off Topic!
Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen!
TÜF?
Hmm...
Total Überflüssiger Ferein!hhmm
Das heißt BEI der Arbeit...niemand ist AUF der Arbeit...;):p
hmmm*duck*
Achso...Hund im WW hmmmüßte hmman sein
AUF.
Auf Frau IST Arbeit!;)
hhmm
Ist das jetzt der hmm Thread Nummer 4 ???
Kannst Du nicht so schnell lesen oder warum fragst Du?!?!;)
Moin
Freitag saugt !
Urlaub quasi schon rum....
erst hmma Kaffee
Mist,der Veit war schneller!:D
Ist ja auch logisch.Schraubt ja auch an 16V!;)
hhmm
man man, das ist ja echt 'ne Rumpelkammer. So unaufgeräumt ist ja völlig unprofessionel, da kann ja nix gescheites bei rauskommen.
Bis später...
Da fehlt echt ein Werkstattmeister!;)
Donnerstag saugt!!!
Bald Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hhmm;)
Boah,ist hier viel los.;)
hhmm
Moin!
Mittwoch saugt!!!!:o
hhmm
.. so is dat halt mit " High Tec " .... überleg mal mit welchem Motor Du damals das 24 H Rennen gefahren bist
Minisport oder aus´m Lagerbestand?![]()
hhmm
Hhmm.
12345Zeichen
???
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil !
Ich habe hier gesagt :
Ich lasse meine Postings löschen
Ich mache meinen Job per PN
Ich poste im Hmm weiterHmmetro
Habe ich dann wohl zu allgemein angesehen.
Du verhältst Dich hier im Forum , wie ein Fähnlein im Wind .
Erklärung????
Udo : über Niveau hälts Dich besser zurück . Eine Party besucht man in erster Linie wegen der Gastgeber , nicht als Mittel zum Zweck , um andere Treffen zu wollen . Wo warst Du denn ? ... wobei Du doch vorher noch gefragt hast , obs kommen kannst . Du verhältst Dich hier im Forum , wie ein Fähnlein im Wind .
Auch Dein Niveau macht es schwer,das da oben unkommentiert stehen zu lassen.Erst war es als Party ausgeschrieben,dann nur als Besuch der Ossi-Fraktion.Und da es mir mein Anstand verbietet,ungeladen einfach vorbei zu kommen,hab ich halt nachgefragt.Das Du Dich direkt dabei beleidigt fühlst,weil ich nicht wegen Dir kommen wollte,hätte ich nicht gedacht.
Und den Beweis der Fahne im Wind musst Du mir erst noch erbringen!
Da erinner Dich lieber mal an Deine Rückzieher & Comeback´s der letzten Monate.
Da flattern mir jetzt noch die Augen!
Wirklich konsequent kannst Du auch net sein.Da gibt´s ganz andere Kaliber in Deinem Dunstkreis!
... war ja schon drin in dem Verteiler, fing irgendwann an, als ihr die Cooperlady tagelang durch den Kakao gezogen habt und hat erst vor kurzem aufgehört, eine der letzte Meldungen war eine persönliche Einladung vom bekennenden Frauenkleiderträger zum Comic-Treffen ...
Richtig geiles Niveau,Markus!!
ich such da nimmer Üd
entweder hier oder ich lass se in Neuwied anner Ecke liegen
Sach mir wo un ich setz se da rein.;)
http://www.wolfsburg-edition.info
Dort ist die entsprechendere Klientel zu finden.