Beiträge von Udo

ich glaub ich geh mal ´ne runde minifahren ;)

hmmmmmmmmmmm

Ich heut nicht.Muss noch für unser Mini-Treffen Vorbereitungen erledigen.
    Wer kommt´n eigentlich von Euch Hhhhmmmern zum CoMiC-Treffen?
    hhmmm?

also wenn es den härtetest bei dir bestanden hat, sehe ich da keine probleme :D

macbook air macht aber eigentlich nur sinn, wenn man noch (mindestens) einen zweiten rechner hat, mit genügend anschlüssen und großer(n) festplatte(n). beim macbook hat man die festplatte schneller gewechselt als eine ECU beim mpi... ;)

MOMENT!
    Ich geh da mit Ehrfurcht dran!
    Der Präsi geht da anders mit um.Da hat das MacBookAir vor dem Präsi Ehrfurcht zu haben und gefälligst in jeder Situation zu funktionieren!
    Schliesslich hat es das ja auch so gelernt!:rolleyes:

Tastatur? Scheinst auch etwas zittrig zu sein :D

Du tippst aber auch schneller,als Du denken kannst?s.o.
    Bei mir liegt´s entweder am Wodkamangel oder an nicht vorhandenem Apfelequipment!;)

Hoffentlich wird der Präsi nicht enttäuscht sein. Die Mac Pro´s sind nämlich silbern... Mit der Leistung wird er aber zufrieden sein. Meiner auf Arbeit rennt aber ganz gut... :D

Na super,jetzt hab ich auf meine Tastaur gesabbert!:p

(und es würde auch bestimmt nicht an einem umc. Stromaggregat auf Treffen scheitern... doch sind die mit dem Cable Power-Support noch nicht so weit!)

Bis später...

Stimmt!:D
    10Zeichen

äußerst amüsant , wie man hier die Leuts ausse Reserve locken kann :D

die Anschaffung einer Alltagskarre mit weniger als 190 PS ist schon fast ein Schritt in die Vergangenheit und das Posten der Drehmomente ist schon ein Muß
    mir egal :D:p
    Hmmetro

Warst Du nicht derjenige,der mit seinem souveränen Langstreckenbomber hier rumgepost hat?

und nein ... ich bin nicht alt oder senil , aber ich werds mich mal ein wenig distanzieren von der allgemeinen Meinung über Autos

Ach so,na dann will ich nix geschrieben haben.;)
    hhmm

Du bist doof.Mit Dir diskutieren macht doch keinen Spass.:D;):p
    hhmm

So!

Gesehen bei Carl Austin.

dietmar

Oder so wie bei dem Kollegen da oben mit seiner blauen Japanesierheule.:D
    Und der von Dir gezeigte Mini nannte sich bei Mini in the Park 2004 The Monster oder The Beast.Wurde angekündigt als "The fastest Mini of the World".War die absolute Lachnummer.Weil die 2 Motoren nicht so wollten wie der Fahrer.Und wer hat das Beschleunigungsrennen gewonnen?
    Ein ganz unscheinbarer Turbo mit Slicks auf der Vorderachse!
    Power is nothing without control!!!:D

ich habe mit modern nicht auch zwingend häßlich gemeint :p

DIE können leider nicht anders.

Übrigens ein bemerkenswert magenkrümmendes Designdesaster:

Hmm....

Für mich der Flop schlechthin:
    Das Ding wird angekündigt für September.
    (Logisch,im Winter wollen ja alle Cabrio fahren).
    Und im September verkündet man,das man Probleme mit der Dichtigkeit des Daches hat und das die Kiste erst im darauffolgenden Frühjahr erscheint.
    Da sind dann schon bestimmt einige zum Eos übergestiegen.
    DAS nennt man dann Top-Marketing!:headshk:
    hhmm