wat kostet ein 7m³ Container für die Müllentsorgung... oder gibbet nen Preis den man pro Tonne bezahlt (Durschschnitt) bei Selbstanlieferung ?
Gruß
Chris
Haste endlich die Küche mal aufgeräumt?;):D
wat kostet ein 7m³ Container für die Müllentsorgung... oder gibbet nen Preis den man pro Tonne bezahlt (Durschschnitt) bei Selbstanlieferung ?
Gruß
Chris
Haste endlich die Küche mal aufgeräumt?;):D
Glückwunsch!
Bis später...
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!!!
Und in Monaco herrscht das Regenchaos...
Die fahren sich ja gegenseitig die Karren zu Klump!![]()
Auch von mir Glückwunsch an das Schweizer Uhrwerk!
Macht mich schon stolz,als alter 24h-Rennen Schraubergehilfemitorganisatormädchenfüralleslogistikverteiler der Jahre 1997-1999 auf MTS-Mini,das es immer noch so unverbesserliche gibt,die sich das da antun!
Es war trotzdem ne geile Zeit!
Grad erst wieder online....
Nicht schlimm.Hat sich eh erledigt.
Ich muß nicht everybody's darling sein.....
Hmm....
Der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor.Gestern erst gelesen.Aber nicht von Dir.;)
hhmm
Ich glaube das wird noch ein interessanter Sommer mit einem lustigen Treffen in Braunschweig!
Mächtig interessant das Thema!
Finde es richtig gut,das jemand die Sache Steuerelektronik komplett aufdeckt und für fast jedermann zugänglich macht.
Die ganze Sache hier ist schon fast ein Grund,sich nen SPI anuschaffen!:)
hat vielleicht jetzt Jemand was anzubieten?
Gruß Jan
Dem schliess ich mich an!
Suche auch noch sowas!!!!
J&A
PN bekommen?
hhmm
Bäh...Chicksenfernsehen....
Chuck die Bohne!
Scheixx Magersucht!;)
Zum Thema "Matt"Schwarz haben wir heute beim Bummel über die Kö und Besichtigung unserer neuen Suite im Breidenbacher Hof (*****plus) ein besonderes Exemplar der Lackierkunst erblickt:
So, jetzt könnt Ihr weiter über "Flachmänner" philosophieren.
Gruß Gregor
Menno,noch nicht mal in D.Dorf kann man inkognito unterwegs sein.:D
![]()
![]()
Hmmetro
[x] nicht
Vermerkt.![]()
hhmm
*räusper*
Bitte wieder zurück zum Thema.;)
Alles anzeigenSind Hunde erlaubt?-JA
Sind die Stellplätze gemäht?-JA
Sind Tagesgäste erlaubt?-JA
Sind die Duschen warm?-JA
Sind Kohlegrills erlaubt?-JA
Sind lange Schlangen vor den Klos?-NÖ
Ist das Essen gewürzt?-JA
Ist ein Polizeisirenenmini auf dem Platz?-NEIN.Sollen wir einen besorgen?
Ist ein 1:18 Modell des eigenen Minis Pflicht?-Nur in der KITA
Ist der Weltrekordversuch mit oder ohne New Minis?-Die parken draussen.
Bekommt der umc. den Show-And-Shine-Pokal?-WER?
Kann man sich danach auf mindestens einen Aufreger einigen und seitenlang das Forum vollspamen?-Wie?Nur einen?Dann komm ich vielleicht.
:D:D:D:D:D
hhmmmmmm
Eine Frage hast Du noch vergessen:
Sind Gehörschutzkopfhörer Pflicht?
Wenn ich Deine Fragen Richtig beantwortet hab,kommst Du dann vorbei???
hhmm
Keine Angst, ich hätte dann Kontakt zu Jim aufgenommen...:D:D
Zu dem Zeitpunkt konntest Du von Jim noch nichts ahnen.;)
Stimmt. Die Erfurcht kann man auf diesem Foto nicht nur sehen sondern förmlich ertasten
Hast dich sogar zur Feier des Tages etwas hübsch gemacht...
Ne,das war Hikke,die mich mit dem Fummel verkleidet hat.Hätte ich geahnt,das das ne Intrige werden würde,wäre ich zitternd in meinen Kokon geschlüpft.
Hat eigentlich keiner von mir ein Photo gemacht, als ich morgens mit meiner W-Lan-Folie bekleidet vor meinem Kaffee saß?:D:D
Das sah schon ziemlich bescheuert aus.
Hab mich nicht getraut,das zu knipsen.Dachte,Du würdest Dich dann Atomisieren!
Überlege gerade, gab es da eigentlich einen FUNKMAST???
*flitz*
Ne,ein Funkloch war in der Nähe!:D;)
Vieleicht sollten wir mal in der Elbe tauchen...
Ach nee ist ja bestimmt schon alles verrostet..
Bei der Chemie in dem Fluss ist bestimmt alles bestens konserviert!:D
ich glaub ich geh mal ´ne runde minifahren
hmmmmmmmmmmm
Ich heut nicht.Muss noch für unser Mini-Treffen Vorbereitungen erledigen.
Wer kommt´n eigentlich von Euch Hhhhmmmern zum CoMiC-Treffen?
hhmmm?
also wenn es den härtetest bei dir bestanden hat, sehe ich da keine probleme
macbook air macht aber eigentlich nur sinn, wenn man noch (mindestens) einen zweiten rechner hat, mit genügend anschlüssen und großer(n) festplatte(n). beim macbook hat man die festplatte schneller gewechselt als eine ECU beim mpi...
MOMENT!
Ich geh da mit Ehrfurcht dran!
Der Präsi geht da anders mit um.Da hat das MacBookAir vor dem Präsi Ehrfurcht zu haben und gefälligst in jeder Situation zu funktionieren!
Schliesslich hat es das ja auch so gelernt!![]()
NEUES kaufen.... als Präsie kann man sich das doch leisten, oder nicht???
Yo,im Zehner-Pack wird´s "günstiger".:D
MACBOOK AIR!!!!!!
*lol*
Und dann?
Aufgeklappt
*Kraaak*
Display kaputt!
Oder gar draufgesetzt womöglich!:D