So, mal noch bischen kostenlose Werbung für Porsche:
Hähä - vom kultivierten 1000er überholt... Peeeeinlich
... *HUUST!*
:D
Nä wat schlecht!
Aber der wird sich auch bestimmt wie blöd verkaufen.Hab beim Cayenne schon gedacht,das das Ding ein Flop werden würde,weil 20Liter auf 100KM,Yuppielifestyle und viel zu schade für´s Gelände.Aber die Leute scheinen drauf zu stehen.Wie sagt man so schön in Kölle:
Wat nix kost,dat es ooch nix!
hhmm
hhmm