Beiträge von Udo

:madgo: Meine Karre braucht 5 Liter und hat nur ne gelbe mhhh...

Aber Du produzierst doch den Feinstaub mit Deinem Heizölferrari.Der Dodge net.:D
    Mein Golfsburger ist 17 Jahre alt und hat ne Grüne bekommen!

Kleine Kinder sind furchtbar.Gib Ihnen ein Telefon in die Hand und sie wecken unbescholtene Bürger einfach so am Samstag morgen auf.Meine Telefonnummer ist zu einfach für die Blagen!:mad:
    hhmm

Zitat von renaultspider.de

Die Windabweiserversion kann bis ca. 50km/h ungeschützt gefahren werden. Bei höheren Geschwindigkeiten ist Brille und Helm ratsam; wobei ein Helm nicht vorgeschrieben ist.

Mit Windabweiserversion meinen die den ohne Scheibe.:D
    hhmm

Unser örtlicher Rennoooo-Händler hat den mit ohne Scheibe schon seit Jahren.
    Auf der Straße sieht man die Kiste ungefähr nie bis überhaupt gar nicht.

Hmm...

Aber 147 Pesen sind ja doch schon was mager für so´ne Büx.;)
    hhmm

Für den Rennoooo mit ohne Scheibe besteht eh Helmpflicht... :p

Hmm...

Erstaunlich,wie viele bei Mobile.de drinstehen.
    Auf der Strasse hab ich bisher nur ein einziges Mal so´n Dingen gesehen.
    hhmm

Wo ist RS ?

Ich habe noch einen im Keller liegen ! Soweit ich gesehen habe keine Riisse nur leicht schmutzig. Die Lampe ist aber nicht dabeigewesen wenn ich mich nicht täusche.

Was zahlst denn Freiwillig ? Versand dürfte nochmal mit 20 Euro zubuche Schlagen weil wegen ist ja sperrgut....

RS=Remscheid
    Ist in NRW.
    Alles weitere per PN.

Danke für´s Angebot,aber ich weiss nicht,wie man Risse oder Löcher bei den Teilen wieder so hinbekommen soll,das man es später nicht mehr sieht.
    Wenn der Himmel etwas verdreckt oder eingestaubt ist,wäre das kein Problem.
    Er wird eh in Schwarz "umgefärbt".Vorerst.Wenn mich der Hafer sticht,dann wird der Himmel vom Sattler neu eingekleidet.
    Aber im Moment muss der so ins Auto,weil der vorhandene sich verabschiedet und ich keine Lust habe,die Scheiben auszubauen.
    Zudem ich die Innenraumleuchte in der Mitte viel schöner finde!:D

Hab ich grad beseitigt. Nich das die Fliegenleichen noch auf Bestandsschutz plädieren... Und sieht ja auch nich wirklich schön aus... auf so nem edlen MPI. :cool:

Apropos Leichen: die Post nimmt's auch von den Toten! 6,90 € für des Paket, wo drinne der Wischwasserbehälter vom Steffen drinne dümpelt!!! "Päckchen is nich, dafür isses zu groß..." :mad:
    hmmm

Dann schau Dich mal bei Hermes um.Die haben recht gute Preise und Du kannst online den Paketzettel fertigmachen und aufkleben.Brauchst das Paket dann nur noch bei einer Hermesfiliale abgeben und gut is.
    hhmm

Wie schon in der Überschrift geschrieben,suche ich einen 2-Teiligen Dachhimmel vom Innocenti Mini.
    Zustand sollte,wenn auch mit geringem Arbeitsaufwand,brauchbar sein.
    Bei Angeboten innerhalb im Umkreis von 100-150 Km um RS käme ich den Dachhimmel persönlich abholen,ansonsten müsste man über Versandkosten reden.
    Oder als Mitbringsel im Juni zu unserem Treffen!:rolleyes:
    Angebote mit Preisvorstellungen per PN oder Mail!
    Danke!!!

wie issen dat mit metros :D ?

Die dürfen.
    Wohin kann ich noch net sagen,muss ich mit´m Club absprechen.Sollte aber kein Thema sein.Einige hatten sowas mal als Winterauto.:p
    Wichtig ist ja das Herz des Auto´s.:rolleyes:

Udo: Soweit ich mich erinnere, mußte man bei Euch ja mit dem Auto zum Duschen fahren. Ich werde mal die Variante mit entblößtem Oberkörper testen.

Gruß Gregor

Okay,dann muss ich die Einladung umschreiben.
    Minitreffen nur für Männer.
    Women and homosexuality´s are not allowed!:cool::D
    Obwohl Blödsinn.
    Sind doch´n Kölner Club.Und Kölner gelten als besonders tolerant!:rolleyes:
    Sei gewarnt Gregor,das geschieht alles auf Deine eigene Verantwortung!:D

Udo: Der Matthias ist ein ganz Lieber. Wenn ich das erste Mal ein Treffen anfahre und mich nicht verbindlich anmelden könnte, würde ich auch lieber zweimal fragen.

Habt Ihr auch, wie im letzten Jahr, Kaiserwetter bestellt?

Gruß Gregor

Das weiss ich doch,das der Matthias ein ganz lieber ist!!!
    Was das Wetter betrifft,hatte ich Dir doch gesagt,das Du das aus Holland einpacken und mit nach Köln bringen sollst!
    Wirst Du auch bei uns in Boxershorts lasziv zu den Duschen spazieren??:D

Shorty
    Schade!:(

@Rest
    Wir freuen uns schon wie Bolle auf´s Treffen!!!!