Vergaser wurde gereinigt?
Zündungsteile wie Verteilerkappe,Finger und Kondensator erneuert?
Beiträge von Udo
-
-
forget the meeting!:D
-
Jepp

Mintex gibt's dafür.Wolle kaufe Trommelbrems!?

Hmmmm
FG,nimm die,Du weisst doch:
Wer später bremst,ist länger schnell!:D
hhmm -
ich kann mich nich entscheiden

hmm
Wofür oder wogegen???
hhmm -
moin mitanand...
hmm
geiles Wetter...
hmm
Hhhhmahlzeit!
Hier ooch.
hhmm -
Geht nicht. Soweit mir bekannt ist, befindet sich Jim immer noch in einem Funkloch...
Nicht im Bindegewebe?
Hier bin ich Mensch,hier darf ich sein.
http://de.youtube.com/watch?v=4uajO_SaSDc -
Nicht alle fanden das Treffen gut:
Soll keine neue Diskussion auslösen.Hab ich beim Spazieren über das Gelände zufällig entdeckt. -
War nur 2km/h zu schnell....
hmm....Da siehste mal,wie eng der Grenzbereich ist!:D
hhmm -
Nee lieber das hier
http://www.youtube.com/watch?v=IkGuGwUISgUYo,das ist extrem trocken.
Einfach nur herrlich:
http://de.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM -
Du Mädschen...:D
Nein ich möschte nischt!Gisela Gisela Gisela du machst mich verrückt
Gisela Gisela Gisela das klingt wie Musik
Gisela Gisela Gisela (Gisela) heut hast du Glück
Gisela Gisela Gisela du wildes Stück!
-
Der Tipp mit dem Bindegewebe war nicht schlecht....:D:D
AAAAAAAHHHHHHHHHHH,Nein,ich hab da jetzt Bilder im Kopf,die ich da nicht haben wollte.
Übelkeit breitet sich aus!!!;) -
Fliegste Quer zahlste mehr...Watt gibste dem Hobel auch so die Kante!!!
Als ob es nix kosten würde???;)
hhmm -
Doch, ich habe heute mit ihm telefoniert...:D:D:D
Du sagst uns aber bitte nicht,wo Du Ihn gefunden hast!!!!!;)
DAS wollen wir nicht wissen! -
HUCH! Sehe gerade auf den Bildern von Gregor illegale Tätigkeiten. Hoffentlich hat das kein Nachspiel...
Ach Du Scheixxe,da wird ja gegrillt!
Das war doch verboten!! -
naja darüber lässt sich streiten....;)
Man kann es halt nicht jedem Recht machen.
-
Lasst mich hier einfach liegen,ich bin nur eine Last für euch!
-
Braucht jemand Gras und Dreck von der Nordschleife?
Hab noch welches zwischen Felge und Reifen hängen...hmmm
Ist der Rest des Mini´s denn wenigstens noch ganz?
hhmm -
Jim war sehr schüchtern...
Und lebt bestimmt in einem Kokon!
-
Udo
...die Sache mit "dem Tisch" und der "Köln-Arena" war von mir mit :D:D:D bedacht.Das hab ich auch so verstanden.
Und damit ist die Sache geklärt.
Wir haben schließlich für Braunschweig 40 Leute zu versorgen.Bis später...
Das zählt nicht zu meinem Aufgabenbereich.:D;):D
-
Diverse Antworten, such dir eine aus:
na ja, wollte den Tisch eigentlich in mein Ultraschallbad werfen, doch irgendwer hatte dafür gesorgt, daß euch und damit dann auch uns der Strom entzogen wurde.

Wir hatten versucht,eine standesgemässe Party-Zone zu schaffen.Konnten ja nicht ahnen,das Alibert,ähm,Allbrit damit beginnt,uns den Rang abzulaufen.
Chefin hat den Tisch auch nur kurz abgewischt. Konnte ja keiner ahnen, daß ihr ihn noch braucht und nicht einfach stehen laßt, so wie wir das immer am Ende vom Treffen mit unserem Equipment machen.
Dann hatte wohl Alibert vergessen,Euch die Tische mitzubringen,die Ihr in Celle vor ca.14 Tagen habt "stehen" lassen.;)
...war ich gar nicht informiert, daß es euer Tisch war, sonst hätte ich ihn nie benutzt.
Die Antwort fand ich bis jetzt noch am besten.

...wart ihr schlecht ausgestattet, sogar die selbstgemachte Erdbeermarmelade von Steffi war nicht da.

Dafür hatten wir keinen Platz mehr in unseren Auto´s.Der ging drauf für Disco-Kugel,Nebelmaschine,Stroboskopblitzer,Lichtschlauch und etliche Meter an Verlängerungskabel.
;)