Hoch die Hände
Wochenende!
hmmm
Hoch die Hände
Wochenende!
hmmm
Hmm...
Wenigstens nicht 45min Garten gießen....
Hier hat es heute nicht eine Minute Regenpause gegeben.
hmm
Eben. Deswegen auch nur 50% schwerer und dementsprechend oarbeeded der Motor a bissle mehr.
Reden wir halt in 50tkm spätestens nochmal drüber
Hmm...
Das Veitili ist halt a Schwabe.
Hmm
Beides ordentlich teuer....
Hmm...
und Ölrinner wechsel ich eh nicht....
N´Motorwechsel ist bestimmt teurer.
Und Wiederverkaufswert dürfte steigen,weil auf haltbar gemacht.
hmm
Alles anzeigenHmmahlzeit.
Hab den MGF in die Werkstatt gebracht.
Zur Zeit schwierig selbst viel zu Schrauben...
Die kommt rein:
http://www.ebay.de/itm/1617748059…5931%26_rdc%3D1
und der
Und was kostet jetzt so ein PRRT?
Hmm
Moin Moin.
Der CoMiC sagt Danke!
Es war ein sehr schönes Treffen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Die Verbindung Freibad,Campingplatz UND sonniges Wetter war perfekt!
Einfach chillig!😎
ok---jetzt weiss ich warum ich diese woche kein mini fahren kann.....vera ist home.....hier regnets aus ei
mern.....
Dann hat Sie wohl den Wind hier gelassen.
Hier stürmt es immer noch.
Wenn du auch da bist, bring ich besser zwei mit!
Du weißt doch,mehr als einen kann ich nicht trinken!
Mist, ertappt! Du hast vollkommen Recht, das passiert mir leider regelmäßig. Letztes Jahr waren wir im Mai mit Utas Eltern für vier Tage hier. Der ganze Mai ein wettertechnischer Traum in Egmond - außer an drei von den vier Tagen unserer Anwesenheit, da gab es das gleiche Sauwetter wie gestern Mittag. Extremer Sturm mit waagerechtem Regen, der schon in Hektolitern zu bemessen war
Einmal im Leben war ich in Florida - das Ergebnis war Hurricane Andrew. Einmal auf La Reunion - Cyclone Gamede, der als schlimmster Cyclone seit 40 Jahren gleich zweimal hintereinander die Insel heimsuchte und die höchste jemals auf der Erde innerhalb von drei Tagen gemessene Niederschlagsmenge mitbrachte - innerhalb von 72 Stunden 3.929 mm Niederschlg - knapp 4 Meter!!!). Außerdem ist eine Autobahnbrücke eingestürzt. Einmal auf Lanzarote im Winter - selbst die älteren Eingeborenen konnten sich nicht erinnern, jemals Schnee in dieser Menge auf den Feuerbergen gesehen zu haben, und sooo viel Regen innerhalb von zwei Wochen.....
Sei froh, dass es nur gestern Nachmittag war! Jetzt scheint doch die Sonne. Und morgen fahren wir ja schon wieder nach Hause (Achtung im Rheinland - ich komme zurück!).......
Auweia,dann scheint das Dein Schicksal zu sein.
Hat Dich noch niemand für regenarme Gebiete engagiert?
Wäre das nicht eine mögliche Geldquelle?!?😉
Hä??? Du hast mich gestern in Egmond gesehen? Ich werde verfolgt und beobachtet!!!
Sitzen hier gerade bei Orkan in der Ferienwohnung und schauen auf's tobende Meer - hoffentlich hört das nachher wieder auf! Zumindest soll es morgen wieder besser werden - ehe es Montag wieder los geht mit der Sauerei. Oha - zum Glück dürfen wir dann wieder nach Hause fahren....
Da habt ihr ja ein Wetter mitgebracht!😉
Wir fahren erst Do zurück.
Freitag geht es dann nach Oldenburg zum Treffen.
och, schade - am kommenden WE sind wir mit meiner Mutter für vier Tage in Egmond aan Zee - war unser Weihnachtsgeschenk an sie, das sie nun einlöst.
Das stimmt.
Hab Vera gesehen. 😀
Viel Spaß noch in Egmond.
Rulaub Rockz!
Hmmmmmmyeah!
Dem Präsidenten des UMC.'s zum .....zigsten Geburtstag alles Gute,Gesundheit und Erfolg!
💃🏻🎁🎂🎊🎉
Geschafft!
Die Bilder sind auf der Leine unter http://www.cologneminiclub.de / CologneMiniDays 2015.
Es sind leider dieses Jahr aufgrund Zeit und Muße nicht so viele geworden.
Viel Spass beim Anschauen!!!
Sowas ist es jetzt geworden:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…Y5ZRUIU6UIAYADCIch werde berichten, wie der Aufbau so klappt.
Vom Packmaß sollte das auf die Rücksitzband passen. Hoffentlich kommt das Paket vor dem nächsten Wochenende noch an...
Grüße
Andreas
Schade,hättest Du den hier http://www.amazon.de/Coleman-Pavill…n+event+shelter genommen,hätte ich Dir 2 unbenutzte Seitenteile wegen Fehlkauf anbieten können.
Wundervolle Geschichte!
Mit einem sehr schönen Ausgang für beide.
Viel Spass auf Euren gemeinsamen Kilometern!
Hallo Leute!
Klamotten auf & verräumt,Auto´s gewaschen etc.
Auf dem gestrigen Clubabend noch mal gedanklich & erzähltechnisch das Treffen Revue passieren lassen.
Hammer!!!
Was war das für ein Wochenende?!?!?!
Das Wetter phantastisch,jede Menge schöne Mini´s mit gechillten Fahrer/innen und jede Menge gute Laune!
Wir schaffen nur die Rahmenbedingungen,damit Ihr Euch wohlfühlen könnt.
Ihr macht das Treffen zu dem,was es ist!
Es war wunderbar mit Euch!
Euer CoMiC
Ein ganz grosser Dank geht an Eva & Dirk,die uns tatkräftig beim Treffen unterstützt haben!
Ihr seid immer herzlich willkommen!!!!!
p.s.:Bilder werden noch sortiert und später online gestellt.
Man will ja schliesslich wissen,woran hhhhman ist.