Beiträge von Udo

Wetter bedeckt.
    Erstmal Frühstück,dann Waschmaschenka + Schlafcouch von Schwiegervatern holen und in die neue Wohnung bringen.
    hhmm

Hat aber nur 3fachen optischen Zoom... Für mich als Spanner zu wenig... ;)

hmmm

Allet Quark!
    Sobald Du versuchst,was näher ranzuzoomen,muss die Kamera sehr ruhig gehalten werden.Das geht nur mit nem Stativ.Ansonsten haste Bilderrauschen.
    Und wer Spannern will,der sollte sich nicht mit ner "Schnappschusskamera" auseinandersetzen!:D
    N8!
    hhmm

Digital?

Ich brauche was gutes kompaktes. Die Ixus hat vor dreieinhalb Jahren 199 € gekostet und war gut. Bis sie kaputt war. Die erwähnte hier kann wesentlich mehr und kostet weniger. Ist aber der allg. Entwicklung geschuldet. Mehr als 200 will ich aber nicht investieren, die Ixusse sind mir aber zu... empfindlich, stylish... Sind was für Frauenhandtaschen... Ich brauch was für Minitreffen, Amateurbilder, Schnappschüsse. Und Canon hat gute Objektive und macht gute Bilder. Optischer Zoom ist mir wichtig, bei den Megapixeln sind sie alle besser als meine alte Ixus... Aussehen ist mir egal, wichtig sind Funktionen und Qualität der Bilder.
    Ne Spiegelreflex (analog) hab ich ja, die liegt hier nur noch rum, weil ich keinen Bock mehr auf Filmlabor habe. Das ist was für Freaks wie der Janphalt, der kann damit umgehen. Ich will drücken und es muß blitzen. Mag nicht erst lang mit Blende und so rumfummeln müssen.

Hab mir Anfang des Jahres die hier gegönnt:http://www.samsungcamera.com/product/pro_vi…3934&cat_uid=75
    Hat 149 Öcken bei Saturn gekostet.Hatte vorher auch ne Ixus.Einer der ersten.Hat 6 Jahre gehalten.Tut´s eigentlich immer noch.Wollte halt etwas mit mehr als "nur" 2,1 Megapixel.Bin sehr zufrieden bis jetzt damit.

Sooo alles Geregelt :)
    am 1. Mai beginnt der Umzug in eine neue welt :D genauer Gesagt nach Ruppichterot, Zwischen Köln und Bonn, neuer Job, neue Bude, fehlt nur die neue Frau :)

hmmm und Gruss an Alle, schöne lange Saison und viel Gutes wetter

Ruppichterot?
    Dett iss ja janz in der Nähe bei mich.Können wir mal´n Bierchen zusammen schlürfen!

... kaum gibbet wat zu Kiffen , ists der kleene Bombenlägär auch schon dabei :D

Hmmetro

Na Logo,is doch´n Langhoorischer!

Chill that!
    http://youtube.com/watch?v=1mt3vZHDiM8
    hhmm:cool:

Dabei!
    Statt des Ouzo nähme ich lieber einen Grappa.Der Rest ist okay!;)

Jepp! Voll livestylig trendy und funky! :cool:
    Morgen kauf Iih mir den passenden New Mini Cooper Clubman Diesel mit TrendStyle-YuppiePacket in FunkyBlack und ne Sonnenbrille... :p:D

Hmmmmm - und dann bin Ich so stylisch, dass alle umfallen :D

Nö,damit biste so stylish,das Du dann zum UMC Punkt passt!:D
    hhmm

... da fahren wer nur noch mittem vollbesetzten Langstreckenbomber hinne um uns de knackigen Hmmädchen Pöppekes anzuguggen :D:eek::cool:;)

Hmmetro

Bin ich dabei.

zu wem?

Dachim & Wuwe?

:D;)

hmm

Hört sich gut an.Sind´se aber nicht.

da bin ich bekennendes softegg ;)
    hmmmmmmmmmmmmm

Höhe macht mir nicht so viel aus.Aber schwankend mag ich auch nicht.:headshk:

hmm
    scheixxe, BS wird nix - Sommertest in Italy
    hmm

Mit´m Alfaracer??:eek:
    hhmm

Hmmmein Parteisekretär hat gesagt.....

Und genau der ist vermutlich eher als alle anderen "rüber" in den ach so verhassten Westen!
    hhmm

3 von 10 Punkten...Und wie deutsch seid Ihr!? :D
    "Aber keine Sorge: Ihren Pass dürfen Sie behalten - falls sie einen haben."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548984,00.html

Hmmm

Sie haben 2 von 10 Punkten.

Sie entsprechen so ganz und gar nicht dem Bild des typischen Deutschen. Wenn der Deutsche an und für sich Ihnen ohnehin nicht so sympathisch ist, können Sie nun aufatmen. Anderenfalls trösten Sie sich: Der Durchschnittsdeutsche ist ein Phantom - ihn gibt es gar nicht.

Ich hab immer gewusst:"Ich bin nicht wie die anderen,Nein,bin ich nicht"!
    Schon wieder diese Stimmen.:D
    hhmm

Erste Schicht fettich :cool: ... jetzt gleich gehts weiter mit Hausarbeit

@FG und Minifahrer : wenns Ihr Freitachs kommt , können wer schön Musikantenstadle abends schauen :cool::eek::p

Hmmetro

Bisse jeck,da haben´s die beiden doch blutende Ohren am Tag danach!:D
    hhmm

Da laß ich mir aber keine grauen Haare drüber wachsen :rolleyes::D...lt. Üd weckt das ja bei Frauen den Mutterkomplex, dann darf man anne Brust...gleich mal zur Chefsekret-Öse gehen...die hat Fullsize-Doppelairbag vom feinsten :cool:

hmmmmm

Du musst natürlich auch die Masche als Schutzbedürftiger drauf haben.
    Wenn Du den obergeilen Rebell raushängen lässt,dann wird das nix!:D
    hhmmahlzeit