Wetter bedeckt.
Erstmal Frühstück,dann Waschmaschenka + Schlafcouch von Schwiegervatern holen und in die neue Wohnung bringen.
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
Hat aber nur 3fachen optischen Zoom... Für mich als Spanner zu wenig...

hmmm
Allet Quark!
Sobald Du versuchst,was näher ranzuzoomen,muss die Kamera sehr ruhig gehalten werden.Das geht nur mit nem Stativ.Ansonsten haste Bilderrauschen.
Und wer Spannern will,der sollte sich nicht mit ner "Schnappschusskamera" auseinandersetzen!:D
N8!
hhmm -
Alles ist gepackt,morgen früh geht es nach Celle.Mal sehen ob mein 1100Spezial mit 45PS die Rolle zum glühen bringt.:p:p Gruß Jürgen
Ja ne,is klar!:D
Viel Spass!! -
Digital?
Ich brauche was gutes kompaktes. Die Ixus hat vor dreieinhalb Jahren 199 € gekostet und war gut. Bis sie kaputt war. Die erwähnte hier kann wesentlich mehr und kostet weniger. Ist aber der allg. Entwicklung geschuldet. Mehr als 200 will ich aber nicht investieren, die Ixusse sind mir aber zu... empfindlich, stylish... Sind was für Frauenhandtaschen... Ich brauch was für Minitreffen, Amateurbilder, Schnappschüsse. Und Canon hat gute Objektive und macht gute Bilder. Optischer Zoom ist mir wichtig, bei den Megapixeln sind sie alle besser als meine alte Ixus... Aussehen ist mir egal, wichtig sind Funktionen und Qualität der Bilder.
Ne Spiegelreflex (analog) hab ich ja, die liegt hier nur noch rum, weil ich keinen Bock mehr auf Filmlabor habe. Das ist was für Freaks wie der Janphalt, der kann damit umgehen. Ich will drücken und es muß blitzen. Mag nicht erst lang mit Blende und so rumfummeln müssen.Hab mir Anfang des Jahres die hier gegönnt:http://www.samsungcamera.com/product/pro_vi…3934&cat_uid=75
Hat 149 Öcken bei Saturn gekostet.Hatte vorher auch ne Ixus.Einer der ersten.Hat 6 Jahre gehalten.Tut´s eigentlich immer noch.Wollte halt etwas mit mehr als "nur" 2,1 Megapixel.Bin sehr zufrieden bis jetzt damit.Sooo alles Geregelt

am 1. Mai beginnt der Umzug in eine neue welt
genauer Gesagt nach Ruppichterot, Zwischen Köln und Bonn, neuer Job, neue Bude, fehlt nur die neue Frau 
hmmm und Gruss an Alle, schöne lange Saison und viel Gutes wetter
Ruppichterot?
Dett iss ja janz in der Nähe bei mich.Können wir mal´n Bierchen zusammen schlürfen!... kaum gibbet wat zu Kiffen , ists der kleene Bombenlägär auch schon dabei

Hmmetro
Na Logo,is doch´n Langhoorischer!
Chill that!
http://youtube.com/watch?v=1mt3vZHDiM8
hhmm
-
Auch aus dem Bergischen alles Gute zum Geburtstag!
mfg
Udo -
Alles anzeigen
Sodelle ... heut gabs Fischstäbchen

... aber nur 7 Stück
.... mit lecker Pommes und Aldi Remoulade 
Ich fang jetzt an zu trainieren ... morgens 5 Stück zum Frühstück .... 8 zu Mittach und 7 Abends . Wenn ich das jetzt mal 8 Wochen mache , müßte ich fit sein zum :
Ersten Westerwälder Fischstäbchen Wettfuttern 2008 !

stell mir dat so vor :
Fischstäbchen vom Grill
dazu Remoulade und so Alu eingepackte Kartoffeln..... danach Ouzo !
.. wer is dabei ?
Metro
Dabei!
Statt des Ouzo nähme ich lieber einen Grappa.Der Rest ist okay!;) -
Jepp! Voll livestylig trendy und funky!

Morgen kauf Iih mir den passenden New Mini Cooper Clubman Diesel mit TrendStyle-YuppiePacket in FunkyBlack und ne Sonnenbrille... :p:DHmmmmm - und dann bin Ich so stylisch, dass alle umfallen

Nö,damit biste so stylish,das Du dann zum UMC Punkt passt!:D
hhmm -
[edit] Grad in's Haus geflattert:
http://abo.spiegel.de/img/cat/ABOS/a…ngetasche-d.jpg
Nä,watt biste jetzt´n Stylisher Typ!:p
hhmm -
... da fahren wer nur noch mittem vollbesetzten Langstreckenbomber hinne um uns de knackigen Hmmädchen Pöppekes anzuguggen :D

;)Hmmetro
Bin ich dabei.
zu wem?
Dachim & Wuwe?
:D;)
hmm
Hört sich gut an.Sind´se aber nicht.
da bin ich bekennendes softegg
hmmmmmmmmmmmmmHöhe macht mir nicht so viel aus.Aber schwankend mag ich auch nicht.

hmm
scheixxe, BS wird nix - Sommertest in Italy
hmmMit´m Alfaracer??

hhmm -
na so langsam kriegen wer da auch wieder Grund dran

Hmmetro
Fährt der Jung net mehr zu D&W?
Hat er da endlich Hausverbot gekriegt?
Oder hat die Vernunft gesiegt?
hhmm -
hab gleich zu anfang mal auf ´ner schwankenden 18m hohen hebebühne gestanden *gulp*
SOFTEGG!!:D
hmmoin,
@ chris: *mitgulp*Bei Dir isses okay,bist ja ein Mädel!:D
pass nur auf, dass das blaue Schätzchen keinen Schaden nimmt
hmmm
Meinste die zerrupte Karre?
Der ehemalige BlingBling-Mini?
;)
hhhmmahlzeit -
Hmmmmoin!
Schubkarre rockt!
Basta. Nur der Reifen-Verschleis... :oWie tief ist denn das Profil der A008 in Neuzustand!?
Yo,ich steh auch dazu:Ich bin ein softiger Schubkarrenfahrer!:D
hhmm -
Moin.
Mittwoch saugt.
Bis später
hhmm -
Hmmmein Parteisekretär hat gesagt.....
Und genau der ist vermutlich eher als alle anderen "rüber" in den ach so verhassten Westen!
hhmm3 von 10 Punkten...Und wie deutsch seid Ihr!?

"Aber keine Sorge: Ihren Pass dürfen Sie behalten - falls sie einen haben."http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548984,00.html
Hmmm
Sie haben 2 von 10 Punkten.
Sie entsprechen so ganz und gar nicht dem Bild des typischen Deutschen. Wenn der Deutsche an und für sich Ihnen ohnehin nicht so sympathisch ist, können Sie nun aufatmen. Anderenfalls trösten Sie sich: Der Durchschnittsdeutsche ist ein Phantom - ihn gibt es gar nicht.
Ich hab immer gewusst:"Ich bin nicht wie die anderen,Nein,bin ich nicht"!
Schon wieder diese Stimmen.:D
hhmm -
Erste Schicht fettich
... jetzt gleich gehts weiter mit Hausarbeit@FG und Minifahrer : wenns Ihr Freitachs kommt , können wer schön Musikantenstadle abends schauen

:pHmmetro
Bisse jeck,da haben´s die beiden doch blutende Ohren am Tag danach!:D
hhmm -
Du kennst dich da aber sehr verdächtig gut aus....

Hmm....
Ich steh dazu:Ich bin rasiert!:D
hhmm -
Jetzt lanktz abba!
Watt willste uns denn noch alles beichten?
:Dhmm
Das er da rasiert hat,wurde das schon erwähnt???

hhmm -
Der Geist is willig, das Fleisch jedoch schwach... :p;)
hmmm
Kein Wunder in dem Alter!:D

:p
hhmm -
Wo raushängen? Ihr Ferkels!!!

hmmm

Obergeil und Hängen geht eigentlich ja gar nicht.

hhmm -
Da laß ich mir aber keine grauen Haare drüber wachsen
:D...lt. Üd weckt das ja bei Frauen den Mutterkomplex, dann darf man anne Brust...gleich mal zur Chefsekret-Öse gehen...die hat Fullsize-Doppelairbag vom feinsten 
hmmmmm
Du musst natürlich auch die Masche als Schutzbedürftiger drauf haben.
Wenn Du den obergeilen Rebell raushängen lässt,dann wird das nix!:D
hhmmahlzeit