Alles anzeigenSodelle ... heut gabs Fischstäbchen
... aber nur 7 Stück
.... mit lecker Pommes und Aldi Remoulade
Ich fang jetzt an zu trainieren ... morgens 5 Stück zum Frühstück .... 8 zu Mittach und 7 Abends . Wenn ich das jetzt mal 8 Wochen mache , müßte ich fit sein zum :
Ersten Westerwälder Fischstäbchen Wettfuttern 2008 !
stell mir dat so vor :
Fischstäbchen vom Grill
dazu Remoulade und so Alu eingepackte Kartoffeln..... danach Ouzo !
.. wer is dabei ?
Metro
Dabei!
Statt des Ouzo nähme ich lieber einen Grappa.Der Rest ist okay!;)