Beiträge von Udo

    Dabei!
    Statt des Ouzo nähme ich lieber einen Grappa.Der Rest ist okay!;)

    Jepp! Voll livestylig trendy und funky! :cool:
    Morgen kauf Iih mir den passenden New Mini Cooper Clubman Diesel mit TrendStyle-YuppiePacket in FunkyBlack und ne Sonnenbrille... :p:D

    Hmmmmm - und dann bin Ich so stylisch, dass alle umfallen :D

    Nö,damit biste so stylish,das Du dann zum UMC Punkt passt!:D
    hhmm

    ... da fahren wer nur noch mittem vollbesetzten Langstreckenbomber hinne um uns de knackigen Hmmädchen Pöppekes anzuguggen :D:eek::cool:;)

    Hmmetro

    Bin ich dabei.

    zu wem?

    Dachim & Wuwe?

    :D;)

    hmm

    Hört sich gut an.Sind´se aber nicht.



    da bin ich bekennendes softegg ;)
    hmmmmmmmmmmmmm

    Höhe macht mir nicht so viel aus.Aber schwankend mag ich auch nicht.:headshk:

    hmm
    scheixxe, BS wird nix - Sommertest in Italy
    hmm

    Mit´m Alfaracer??:eek:
    hhmm

    Hmmmein Parteisekretär hat gesagt.....

    Und genau der ist vermutlich eher als alle anderen "rüber" in den ach so verhassten Westen!
    hhmm

    3 von 10 Punkten...Und wie deutsch seid Ihr!? :D
    "Aber keine Sorge: Ihren Pass dürfen Sie behalten - falls sie einen haben."

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548984,00.html

    Hmmm

    Sie haben 2 von 10 Punkten.

    Sie entsprechen so ganz und gar nicht dem Bild des typischen Deutschen. Wenn der Deutsche an und für sich Ihnen ohnehin nicht so sympathisch ist, können Sie nun aufatmen. Anderenfalls trösten Sie sich: Der Durchschnittsdeutsche ist ein Phantom - ihn gibt es gar nicht.

    Ich hab immer gewusst:"Ich bin nicht wie die anderen,Nein,bin ich nicht"!
    Schon wieder diese Stimmen.:D
    hhmm

    Erste Schicht fettich :cool: ... jetzt gleich gehts weiter mit Hausarbeit

    @FG und Minifahrer : wenns Ihr Freitachs kommt , können wer schön Musikantenstadle abends schauen :cool::eek::p

    Hmmetro

    Bisse jeck,da haben´s die beiden doch blutende Ohren am Tag danach!:D
    hhmm

    Da laß ich mir aber keine grauen Haare drüber wachsen :rolleyes::D...lt. Üd weckt das ja bei Frauen den Mutterkomplex, dann darf man anne Brust...gleich mal zur Chefsekret-Öse gehen...die hat Fullsize-Doppelairbag vom feinsten :cool:

    hmmmmm

    Du musst natürlich auch die Masche als Schutzbedürftiger drauf haben.
    Wenn Du den obergeilen Rebell raushängen lässt,dann wird das nix!:D
    hhmmahlzeit

    Oder du fährst mit'm Mini innen Westen, dort zu *.*.*. und kaufst dir ne Anhängerkupplung, organisierst dir en Hänger, mit Mini + Anhängekupplung + Hänger zurück innen Osten, lädst den Alfa uff und mit Mini + Anhängekupplung + Hänger + Alfa zurück nach Fulda.

    Ich glaub, jetzt wird's Blödsinn...


    hmmm

    Das war es schon nach dem o.g. Vorschlag.;):p
    hhmm

    ich weeß bloß nich so richtig wie ich die Waffe in den Westen krich, ohne dass ich den Alfaracer im Osten stehen lass :confused:

    hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

    Indem einer die Waffe fährt und jemand zweites den Alfaracer.
    Musst nur´n Dummen finden,der diese Ochsentour mit Dir mitmacht!:D

    och nöööö .... wens der 30th net so weggeht mach ich den glaub matt cherry red :eek:

    Hmmetro

    Dann brauchst´n ja nur anschleifen.:cool:
    hhmm