Also ich find das NM-Estate-Heck nett:
hmm
Vor Deiner Aussage und dem Zeigen des Bildes fand ich Dich auch nett.![]()
hhmm
Also ich find das NM-Estate-Heck nett:
hmm
Vor Deiner Aussage und dem Zeigen des Bildes fand ich Dich auch nett.![]()
hhmm
Impressionen vom gestrigen Tag in der Zone:
hmmm
Mensch FG,war das Licht so schlecht in der Halle oder hast Du´n Doppelkinn gekriegt?![]()
hhmm
Back from NL!
Schönes Wetter haben die da.
Aber die Spritpreise da sind net normal.Im Schnitt 4-5 Cent teurer als bei uns in der Gegend.
Einkauf war auch erfolgreich.Schöne neue Penntüten.
Watt freu ick mir uff´s IMM!:D
hhmm
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Georg!!!!
Auch liebe Grüsse an Ines!
.... nach neusten Berichten , live ausse Zone, ists der Fehler anner Waffe gefunden worden
.
Da bin ich ja mal gespannt,was Die gefunden haben!![]()
hhmm
Ronal Kleeblattfelgen in 5x10:
http://cgi.ebay.de/Ronal-Mini-Coo…1QQcmdZViewItem
klar geht das
volvo oder audi ?![]()
VW!![]()
hhmm
550km .... na und?
Als leitender Angestellter in der Entwicklung würde ich auch so denken.:D
Gutes Stichwort...
@FG-Steffengedöhns: Das geht jetzt sogar mit Direkteinspritzern. Es gibt einen Italiesischen Hersteller, der grad an der Deutschen Zulassung arbeitet.
Geht so´n Gasumbau auch beim 5-Zülinda??
Wenn ja,dann weiss ich,nach welchen Auto´s ich suchen werde.
Hmm..... es regnet (kotz²). Hatte das allwissende Bilderorakel mal wieder Recht...
Der hat immer recht.![]()
hhmm
Bei den Spritkosten kommt es doch auf die Tankfüllung mehr auch nicht an
ich hab ~500km insgesamt....
Doch,kommt es doch.
Denn meine Holde und ich wollen morgen noch nach Holland zum Obelink.Brauchen doch neue Schlafsäcke für´s IMM.
Wenn ich wenigstens Mengenrabatt beim Sprit kriegen würde.;)
hhmm
Hmmoin Üdü .... warum fährste net allein hin ? ... soweit isset doch net
Hmmetro
Bei den derzeitigen Spritpreisen von 1,43€ pro Liter,ca.400 KM Fahrtstrecke insgesamt (hin und zurück) verblase ich fast ne Tankfüllung (ca.35L).
Die durch 2 geteilt macht die Fahrt interessanter.
Hab eh schon durch die Fahrerei zur Arbeit in der Woche an die 60€ Spritkosten.Auf den Monat gerechnet kommt da schon was zusammen.![]()
hhmm
So,Wöllcity hat sich soeben erledigt.
Mitfahrgelegenheit hat abgesagt.
Wünsche allen,die da hin fahren,viel Spass!
hhmmmm
Du nicht. Aber Rüdiger.... huiuiui....wenn der Chris das wüsste...
Hmm....
Nä,nicht schon wieder der Rüdiger!:(
hhmm
hmmm .... gut, dann brech ich den upload jetzt ab und leg den stapel cds die ich durchsucht hab wieder beiseite
Bin ich jetzt schuld an Eurer Beziehungskrise?!?!?!![]()
hhmm
Udo: DVD? gern!
Jut,brenn ich auf DVD und schick´s Dir zu.
hhmm
Ruf die örtlichen Schrotter an und beschreib denen die Kiste.
Unter Umständen holen die den Karren umsonst ab,weil für die genug verwertbare Teile dran sind,die die selber verkloppen können.
Du hast Deine Ruhe,die Karre ist weg und gut ist.
Was bringt es denn,den Hobel bei Ebucht und Co.einzusetzen und Du hast nachher nur Ärger damit,weil nicht abgeholt,Preisverhandlung vor Ort oder oder oder.
Aber wer will schon zu euch?!
:p
Hmm....
Du schon mal nicht.
Was mir fehlt, ist diese unsägliche RTL2-Dokumentation über das Minitreffen in Räbke 2003. ("...nichtleistungsgesteigert..." "...aufgeräumter Motorraum..." usw.)
Hat die jemand?
Ja,ikke.
Willste haben?
hhmm
Dicken Hals,wenn ich die ganzen lahmarxchigen Spacken auf der Autobahn sehe!![]()
noch besser fand ich :
http://www.youtube.com/watch?v=0-_lFRSrxas
Und der etwas beleibtere Herr der Truppe R.I.P.U.L.I ist der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=sIoOprsU214 Jumbo Schreiner
"Gib mir zweihundertausend Euro."
"Ich geb Dir zwanzig,wenn Du aufhörst.":D
Geil,wie der im Ferrari durchgeschüttelt wird!:D
Wenn H.Schlämmer,dann die Nummer hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3EAQ8GGm5uw&feature=related
Ich zitiere: *WockaWocka* - "Ich mag dein Auto ;-)"
Hmmmm :p
Ich meins auch.:D
hhmm:p