nix da!! ich sag doch:
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Mach keinen Scheixx Jung!
Wenn Du den verkoofst,Du holst Dir nie wieder nen anderen!
Entweder weil Du Dich nicht entscheiden kannst oder weil Dich Selbstzweifel plagen,ob das überhaupt Sinn macht,weil Du ja beruflich oder sonst was wegen keine Zeit hast.
Hol den Motor da raus,lass den mal vernünftig machen und fahr dann mit dem Dingen!
hhmm