Bis auf's Nummernschild. Das is auch gerade.
Hmm...
Hat eigentlich jemand was vom Udo gehört?
Nö.
Bin doch da.
Watt is denn?
Wer kömmt denn jetzt eigentlich alles nach Wöllstadt?
hhmm???
Bis auf's Nummernschild. Das is auch gerade.
Hmm...
Hat eigentlich jemand was vom Udo gehört?
Nö.
Bin doch da.
Watt is denn?
Wer kömmt denn jetzt eigentlich alles nach Wöllstadt?
hhmm???
ist es möglich.. auf meinem britsh open von 94 10 zoll felgen/ reifen drauf zu machen..??
für jede antwort dankbar mfg rob
Nein!
10 Zoll Felgen passen nicht über die 8,4 Zoll grosse Bremsanlage Deines 94er British Open drüber.
Zum Umbau benötigt man z.b.sowas hier:
http://allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=MSSK013
wahrscheinlich wegen defekter lichtmaschinenhalterung der keilriemen runtergesprungen und deshalb überhitzt
hmmmmmmmmmmmm
Stimmt,ohne Keilriemen keine Wasserpumpe!![]()
Bei hmmmir ist irgendwie die Zündung verstellt...
Ständig haut's das Gemisch wieder durch den Vergaser rausHmmmmm...
Musste mal den Verteilernocken neu justieren und die Ventile einstellen.![]()
hhmm
So - eierfarbend, hab auch fast keine Tempos mehr
Erst mal ein Erkältungsbad und Öltemperatur messen....
hmmm... I hate that...
Betriebstemperatur überschritten?
Kopfdichtung kaputt?:D
Gute Besserung!
hhmm
Also, es ist doch schon verwunderlich wo meine Putze überall rumfährt um Wasser zu holen.
Bis später...
Deine Putze?
Was mögen denn dann Deine Wagenpfleger erst für Auto´s fahren?;)
War kalt in RS und der gestrige Schnee ist am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein weggeschmolzen.
Schüppe saugt.
Ich hab keinen Bock mehr!:D
hhmm
...so, melde mich für die Woche nach New York / New Jersey ab. Mal wieder 6-Zylinder fahren mit 3-einhalb-Zylinder feeling.
Bestellungen? i-Phones? Mac Book Air? Tommy Hilfiger Jeans? Hautsache ihr holt mich anschliessend auch aus der U-Haft beim Zoll
Yo,ein MacBook in Schwarz wäre net schlecht.
U-Haft beim Zoll sollte kein Problem sein.Panzer stehen hier doch an jeder Ecke.Oder möchtest Du lieber mit dem Hubschrauber hochgezogen werden?:D
Viel Erfolg in NY!
Blond, Toyota Yaris (
) und Vakuum im Kopf!
Hmmmm. ARGHH!!!!!! :o
Jürgen?;)
Ach ne,da passt das mit dem Vakuum nicht.:p
hhmm
Da wirst Du eher dort fündig werden:
http://www.wolfsburg-edition.de
Mahlzeit!
Ein paar Frühlingsdepressionen gefällig?
Bitte schön:
Noch mehr?
Mir reicht das eine Bild.Jetzt bleibt die weisse Scheixxe auch noch liegen!
Und ich wollte heute den Lütten aus der Garage holen!![]()
hhmm
Udo:
Wie geht's Deinem Arbeitskollegen nach drei Jahren...Super? Schlecht?, Komplikationen während der Jahre aufgetreten?..Verbesserung?..Wirkung nachgelassen?...Würde er es wieder tun?..Würde er etwas anders machen?..Ratschläge?... Tips?...
Keine Ahnung.Werde beizeiten mal nachfragen.
Noch keine harten Sachen auf dem Tisch!
Komisch,werden die jetzt alle abstinent oder wie das heisst?:D
Aber nach dem Essen,da krieg ich Sie alle!!!!!:D
hhmm
Und was ist denn der § 19?
Hmmm hat vielleicht einer ne Briefkopie in dem Cosmic und 165er Reifen eingetragen sind?
Vielleicht beinhaltet dieser Paragraph,das die Reifen nicht über die Karosseriekanten stehen dürfen und mit Verbreiterungen abgedeckt sein müssen.
und umso billiger wird die ganze Sache...
Das empfinde ich aber anders:
Zitat von EUROEYES•Premium-Femto-LASIK (Laser statt Messer):ab 2.475,- Euro* pro Auge
Hmmmmahlzeit!? Ich mach mir jetzt nal ne Pizza...
Pizza-Frühstück rockt!
Yo,kalte Pizza Salami schmeckt Geil!
Guten Hunger!!!!![]()
hhmm
4-6000 € wo willst du denn hin ? welche Apotheke hast denn da besucht ? Also dort wo ich mich informiert hab waren es max. 1500 € pro Auge ergo ergibt das 3000 € das wäre dann doch ein schnäppchen...:D
Arbeitskollege hat sich vor drei Jahren nach der damals modernsten Methode lasern lassen.Hat pro Auge 2250€ bezahlt.
Nun gibt es ja mittlerweile wieder neuere Sachen (Bsp.:http://www.femto-lasik-pro.com/oder http://www.euroeyes.de) und das lässt man sich gut bezahlen.![]()
Vielleicht finden sich hier ja noch einige mehr,die ein solches Vorhaben planen.Dann könnte man ja Gruppenrabatt beantragen!:D
Hmmmmmoins!
Hhhhmahlzeit,lieber Student!!!![]()
Da bekommste die OP incl. Flug und Hotel zum Preis eines Auges in Deutschland... Aber !!! was ist wenns zu Komplikationen kommt ? Hier kannst jederzeit auch am Wochenende ! zum Operateur gehen und nachsachuen lassen aber jedesmal nach Türkiye jetten geht auf Dauer auch ins Geld, will denen nicht die Fähigkeit absprechen das zu können aber die Nachsorge der ganzen Geschichte ist ein Faktor der nicht zu vernachlässigen ist...
Der Gedanke der Nachsorge ist sicher nicht verkehrt.
Aber mich hält der Preis in Deutschland einfach davon ab,mir die Augen hier lasern zu lassen.
4-6000€ für beide Augen find ich schon recht heftig!
Und in der Türkei werden auch die neuesten OP-Methoden angeboten.
Ich kämpfe noch mit mir,was diese Sache angeht.Eigentlich wollte ich dieses Thema noch vor meinem runden Geburtstag abgehandelt haben.Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!;)
Gruss vom kurzsichtigen mit über 6,5 Dioptrien!![]()
And Up!
10Zeichen
naja, wäre gegenüber dem astra schon mal ein fortschritt
hmmmmmmmmmmmmmmm
Hatte ich vor zwei Wochen als Leihkarre von meiner Werkstatt,weil deren Autoanhänger sich vom Zugfahrzeug gelöst hatte und lieber mit meinem Golfsburger "kuscheln" wollte,als ich zu Besuch wg.Tüv-Termin da war.Leidergottes mit der falschen Seite,denn die Beifahrertüre gammelt unten durch und eine Ersatztür liegt in der Garage und wartet darauf,im gleichen Farbton wie der Rest des Auto´s lackiert zu werden.So hat mir der Anhänger die nichtrostende Fahrerseite verbeult und zerkratzt und das wurde dann auf deren Kosten gemacht.
War lustig mit dem Cuore.1,0 16 Valve Engine.Ganz schön flink datt Dingen.Und mit den 12 Zoll Rädchen noch PMR-mässig weiter ausbaubar.:D
Heute erstmal Geburtstag der Gattin mit der Family feiern.
Bericht folgt vielleicht nach dem Verschwinden der Kopfschmerzen,ausgelöst durch übermässigem Konsum von Grappa und Co.!:D
Bis später!
hhmm