Beiträge von Udo

irgendjemand (ich glaub der J&A war´s) hat doch mal nach der Lotus factory tour gefragt. Wie isn da der Stand?

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

Hab vorhin noch mal bissel gebrutzelt. Das mit dem Cola geht super! Nochmal danke, Metro

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Lotustour?
    Da bin ich dabei!
    Vielleicht statt der Alpine doch lieber ne Elise?

Gola?
    Angola könndsch mer doddsauf´n!;)
    hhmm

..nun sucht sie ihr Glück, bei Mobys Dick, denn das größte Genital hat nun mal der Buckelwal!:D

hmmmmm....obwohl das IMM in Hagen war eigentlich menschlich gesehen ganz okay.

Yo,mein erstes IMM überhaupt.1991 war´s.Scheixxe,ist das lang her!

Josefina?Die haben aber komische Namen da in Schweden.Wie alt war die denn?53?
    hhmm

Üd: wenn Du hier oben bist, müssen wir mal sehen. Ich kann es eigentlich auch nich so richtig ertragen, dass Du mit 500€ brutto weniger heeme gehst als ich.
    Ich bin schon am überlegen, wie man da gleich mal ne Aktion reiten könnte, dass Du Dir paar Pluspunkte bei Scheffe einheimsen kannst.

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Lass mich erstmal da hochkommen und nen vernünftigen Einstieg haben.Dann sehen wir mal weiter.

Jaja,Claudia,ick denke jerne an Dir!

hmmm, ampopo hagen - kann man da hinziehen? :confused:

Um Gottes Willen!Bloss nicht.
    Es sei denn,Du wohnst gerne in der "hässlichsten" Stadt NRW´s.
    Nix mehr Irland?Hast Du Deine Pläne verworfen?
    hhmm

Deshalb ist ja auch Reinhold an der dran gewsen und ich nicht. Meine Prios sind nach wie vor dieselben. Da ändert sich nix mehr...watt der Bur ned kennt, datt frett der ned :D Da fällt mir gerade ein: was macht eigentlich Sabinchen? (hmmm..wie komm ich bloß gerade auf die ??:rolleyes::D)

hmmmmm

Vergeben an einen Kollegen.10 Jährchen jünger wie Sie.Planen zusammenzuziehen.Ob zu Ihm nach Hagen oder hier in RS wird noch entschieden.
    Drama at it´s best!
    Bin froh,da nix mehr mit am Hut zu haben!:D
    hhmm

Ja ist er...weil Reinhold ja teilweise wie mein Zwilling rumgelaufen ist...daher wahrscheinlich. Keine Ahnung..aber die Gute hatte ja auch ne Brille mit Glasbausteinen...vielleicht daher die Verwechselung.

hmmm

Auf sowas stehst Du also?
    Während unserer Sturm und Drangzeit hast Du andere Prioritäten bei den Mädels gesetzt.Da konnten die T..... und der A.... nicht gross genug sein.Aber auf Mädels mit Brille hast Du damals nicht angesprochen.
    hhmm

Habsch ja grad erst gesehn.
    Abwarten.Für den Anfang ist die Kohle ja net schlecht.Besser als die 3100€ Brutto hier,die sie mir hier geboten haben.
    Kommt Zeit,kommt Rat bzw.Attentat wg.more Money!

Alpine?
    Wenn der Jan die nicht nimmt,nehm ich die.Diese Franzosenflunder hat mir schon immer irgendwie gefallen.
    hhmm

Also gestern waren die beiden wohl bei der Gruppentherapie - die Psychaterin (ihr kennt doch Ilga?) wäre beinahe zusammen gebrochen, bei so viel trouble, das ist selbst für die hart!
    Bleibt nur zu hoffen, das der Rüdiger durch den Flugschreiber nicht noch zusätzlich belastet wird. :(

Das hört ja gar nicht mehr auf bei dem!
    Mit Irene bin ich mir einig,die zieht mit.Jetzt noch ein Interview und dann sollte das Ding fluppen!Endlich Licht am Ende des Tunnels!
    Ich bin Deutschland!:D
    Hhhmmmahlzeit!