Beiträge von Udo

Wann fängste an? Haste das Gehalt gekriegt, was die vorschwebte?
    Mann, das du noch mal Karriere machst, das hät ich nie gedacht...Was sagt Irene dazu?

hmmmm....

Über den Termin wird noch verhandelt.Kohlemässig sieht´s echt gut aus,hätte auch nicht gedacht,das die sich so pushen lassen.
    Irene ist zwar net so begeistert,aber Ihr bleibt nix anderes übrig als mit zuziehen.
    Sonst bleibt Sie alleine mit dem Kleinen.:D
    hhmm

was meinste warum der grad mit angebote schreiben beschäftigt ist ? :D

hmmmmmm

Kennt der sich denn mit dem ganzen 16V-Gedöns überhaupt aus?
    Hab das grad vom Rüdiger gelesen.Ist ja echt heftigst!
    Meine Fresse,wenn mir so was passieren würde,wüsste ich nicht,wie ich reagieren sollte.
    hhmm

Kommt die PN noch,grosser Schlichter,oder war es heisse Luft,die mich anzuwehen versuchte?
    Gruss Peppone
    hhmm

hi !
    habe für meinen mini pedalaufsätze bekommen und schon angeschraubt.....
    leider kann ich das gaspedal nicht mehr ganz runterdrücken und der pedalaufsatz drückt in den teppichboden.......was ziemlich doof ist.
    wer hat damit erfahrungern gemacht ????? was kann ich tun ?

lg jani

Den ganzen Rotz wieder abbauen.Ist nur unnötiges Gewicht.

vieln dank....hab das mal gemacht und habe da 95 euro raus.... also rund 100 euro weniger... :eek::confused: und jetzt??? :D

Also bei der Einstellung "Euro1" und "kein 5-Liter Auto" komm ich auf 196€ bei 1273ccm³.
    Es sollten sich mal die SPI/MPI Fahrer hier melden,was die so an Kfz-Steuern "abdrücken".
    Ich kann da nicht mitreden,weil Vergaserfahrer mit/ohne U-Kat und Saisonkennzeichen.:cool:
    Achte auf die sogenannten Schlüsselnummern in Deinem Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung Teil1!

nichts überstürzen, zuerst mal zurücklehnen , abwarten und tee trinken (ich empfehle einen fettarmen kamillentee mit süßstoff)

hmmmmmmmm

Zurücklehnen und abwarten ist ja ok,aber mir bluten schon die Ohren!:D
    Und überhaupt?
    Fettarmer Kamillentee.Wo gibbet den denn?
    hhmm

Aber warum haelt sich der neue Betreiber in solch einem aktiven Forum so bedeckt? Er sollte doch schon festgestellt haben, dass hier Leute mit Herzblut dabei sind.

Wenn der neue Betreiber das gewerblich macht,meinst Du,der sitzt den ganzen Tag am Rechner,nur um hier zu schlichten?
    Der wird vermutlich über Ostern unterwegs sein oder mit der Familie die Feiertage geniessen.

Waere schade, wenn alles aufgrund von Unklar-/ und Unsicherheit den Bach runtergeht.

Wir sind gerade dabei,alles zu zerreden!
    alexrim hat sein Statement zum Forum und was die Zukunft noch so bringen soll,abgegeben.
    Jetzt heisst´s abwarten und erstmal so weitermachen wie bisher.

Bei mir kann die Seite auch nicht angezeigt werde. Komme nicht ins hmm :confused:

evtl. Browserproblem? :rolleyes:

Also ich komm mit dem Feuerfuchs rein ins Hhmmm.

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 17 Personen. (13 registrierte Benutzer und 4 Gäste)
    Udo , baumschubser , cooper1275 , engelchen-steff , FG YB 52+ , Heike&Markus , inno74 , K19 , käptn pat , Metroholics , Mini_Nils , Mr. Grease , nordmini

Das Interesse scheint vorhanden zu sein.

Ganz einfach. Die Forumsausrichtung. Wenn viele kompetente Leute abwandern, verkommt dieses Forum evtl. zu einem hirnamputierten Forum a la Golf III Forum. Was will man also: fachlich versiertes oder Unsinns Forum.

Das wäre die Quintessenz des ganzen,wenn´s so weiter geht.
    Man muss sich die Frage stellen,warum die kompetenten User davonlaufen?
    Einfach so,weil sie sich überrumpelt fühlen oder können die in die Zukunft sehen?