Beiträge von Udo

Aber warum haelt sich der neue Betreiber in solch einem aktiven Forum so bedeckt? Er sollte doch schon festgestellt haben, dass hier Leute mit Herzblut dabei sind.

Wenn der neue Betreiber das gewerblich macht,meinst Du,der sitzt den ganzen Tag am Rechner,nur um hier zu schlichten?
    Der wird vermutlich über Ostern unterwegs sein oder mit der Familie die Feiertage geniessen.

Waere schade, wenn alles aufgrund von Unklar-/ und Unsicherheit den Bach runtergeht.

Wir sind gerade dabei,alles zu zerreden!
    alexrim hat sein Statement zum Forum und was die Zukunft noch so bringen soll,abgegeben.
    Jetzt heisst´s abwarten und erstmal so weitermachen wie bisher.

Bei mir kann die Seite auch nicht angezeigt werde. Komme nicht ins hmm :confused:

evtl. Browserproblem? :rolleyes:

Also ich komm mit dem Feuerfuchs rein ins Hhmmm.

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 17 Personen. (13 registrierte Benutzer und 4 Gäste)
    Udo , baumschubser , cooper1275 , engelchen-steff , FG YB 52+ , Heike&Markus , inno74 , K19 , käptn pat , Metroholics , Mini_Nils , Mr. Grease , nordmini

Das Interesse scheint vorhanden zu sein.

Ganz einfach. Die Forumsausrichtung. Wenn viele kompetente Leute abwandern, verkommt dieses Forum evtl. zu einem hirnamputierten Forum a la Golf III Forum. Was will man also: fachlich versiertes oder Unsinns Forum.

Das wäre die Quintessenz des ganzen,wenn´s so weiter geht.
    Man muss sich die Frage stellen,warum die kompetenten User davonlaufen?
    Einfach so,weil sie sich überrumpelt fühlen oder können die in die Zukunft sehen?

Ein Forum ohne Stamm-User ist nutz und wertlos , also muß man seine Schäfchen hüten .... richtig erkannt :cool: .

Ich persöhnlich finde es nicht gut , das viele hier jetzt so schwarz sehen . Das schadet eigentlich mehr als es nützt das Forum weiter am Leben zu halten . Veits Entscheidung muß einfach respektiert werden , obwohl ich es ein wenig " hastig " finde .

Wie Pat schon sagt , schaut Euch doch erstmal an was weiter hier passiert ..... dann kann man immer noch schauen und handeln .

Metro

Volle Zustimmung!
    Denn so wie hier Diskussionen geführt werden,reden wir das ganze hier kaputt ohne Zutun des neuen Betreiber´s.Und das kann´s ja wohl nicht sein!
    Was Veit´s Entscheidung betrifft,empfand ich die Reaktion auch als zu übereilt.
    Aber das muss er selber wissen.

Allein schon die Tatsache das ein langjähriges Mitglied (und SuperMod) so ohne weiteres aus dem Forum gelöscht wird zeigt doch die Interessenslage des neuen Betreibers.

In was für einen Interessenskonflikt soll denn der neue Betreiber geraten?
    Der User hatte darum gebeten und gut is.
    Was soll der Betreiber denn daran ändern?
    Virtuell auf die Knie fallen und betteln?

hmm dann laß es doch sein und verbreite nicht immer eine solch miese Stimmung...........:headshk:

Fangt Ihr jetzt schon an,Euch gegenseitig fertig zu machen?
    Das muss ja wohl nicht sein.
    FG ist nun mal so und das ist jedem hier,der im Hmm mitliest,durchaus bekannt.
    hhmm:headshk:

Wenn das erst im Laufe der Woche kommt, artet das ganze noch mehr aus.
    So viel Zeit müssten sich Frank & Sören (eher weniger, von dem hab ich hier schon seit Monaten gar nix mehr gelesen) sich wohl nehmen.
    Ansonsten hätten sie, was auch immer dahinter steckt, das ganze besser gemacht, wenn sie Zeit haben.
    Wenns natürlich ein Abgabe des ganze war/ist, weil sie keine Zeit mehr haben, ist der obige Satz für die Katz.

hmmm

Das stimmt allerdings.Ich hab zwar auch kein gutes Gefühl bei der Sache,aber abwarten will ich trotzdem.
    Bestätigt sich meine Vermutung,ziehe ich ganz schnell meine Konsequenzen daraus.
    Für mich ist dieses Forum unverfälscht und pur wie´s auch auf der Treffensebene ist oder abläuft.
    hhmm

Frohe Ostern!
    Hört doch mal auf mit den wilden Spekulationen.Warten wir mal ab,was die entsprechenden Verantwortlichen im Laufe der kommenden Woche zu dem Thema von sich geben.
    Ansonsten viel Spass beim Ostereiersuchen!
    Sofern sich jemand bei diesem Bääääääääh-Wetter vor die Tür traut.:D
    hhmm

Seltsam,Seltsam.:eek:
    hhmm

Jason Bourne war auch mal dort (Das Bourne Ultimatum).
    Der kennt sich dort wohl auch ganz gut aus, denn er konnte seine Verfolger abschütteln. :D

Hmmm...

Ist der denn,menschlich gesehen,ganz O.K?:D
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Passend dazu mal ein Foto von gestern nachmittag (aus'm Fenster...)

Bist Du umgezogen?
    Da brennen ja keine Mülltonnen und vermummte linke Autonome sind auch nicht zu sehen!;) :D
    hhmm

Zitat von miniforfun

...... mit lebenslanger Garantie ersetzt worden.

Wer gibt denn sowas?;)

Zitat von austin-mini.de

*gääähn*

Bin vorhin noch Mini gefahren - so wie der Alec Issigonis das wollte: Sparsam und praktisch.

Wie langweilig.:cool:

Zitat von austin-mini.de

Warum hhmmuss der Mini denn immer für Sportversuche herhalten?

Weil er´s kann.
    hhmm