Was zum Lachen(trotz der ganzen Aufregung!)
hhmm:D
Beiträge von Udo
-
-
Wenn das erst im Laufe der Woche kommt, artet das ganze noch mehr aus.
So viel Zeit müssten sich Frank & Sören (eher weniger, von dem hab ich hier schon seit Monaten gar nix mehr gelesen) sich wohl nehmen.
Ansonsten hätten sie, was auch immer dahinter steckt, das ganze besser gemacht, wenn sie Zeit haben.
Wenns natürlich ein Abgabe des ganze war/ist, weil sie keine Zeit mehr haben, ist der obige Satz für die Katz.
hmmmDas stimmt allerdings.Ich hab zwar auch kein gutes Gefühl bei der Sache,aber abwarten will ich trotzdem.
Bestätigt sich meine Vermutung,ziehe ich ganz schnell meine Konsequenzen daraus.
Für mich ist dieses Forum unverfälscht und pur wie´s auch auf der Treffensebene ist oder abläuft.
hhmm -
Frohe Ostern!
Hört doch mal auf mit den wilden Spekulationen.Warten wir mal ab,was die entsprechenden Verantwortlichen im Laufe der kommenden Woche zu dem Thema von sich geben.
Ansonsten viel Spass beim Ostereiersuchen!
Sofern sich jemand bei diesem Bääääääääh-Wetter vor die Tür traut.:D
hhmm -
Alles anzeigen
Rekord 8.0 rockt !!!
Bin mal gespannt, ob der alex Mini fährt und wer das so ist.
Google spuckt nix aus.
Naja - die Beiden Chefes schein kein Zeit zu haben?
Aber ist doch alles etwas überraschend.
Fast wie bei der Arbeit, da redet auch keiner über die wichtigen Sachen...Seltsam,Seltsam.

hhmm -
Jason Bourne war auch mal dort (Das Bourne Ultimatum).
Der kennt sich dort wohl auch ganz gut aus, denn er konnte seine Verfolger abschütteln.
Hmmm...
Ist der denn,menschlich gesehen,ganz O.K?:D
hhmm -
Dann passt das hier
ja ganz gut dazu!:D
hhmm
Good N8! -
-
-
Zitat von miniforfun
...... mit lebenslanger Garantie ersetzt worden.
Wer gibt denn sowas?;)
Zitat von austin-mini.de*gääähn*
Bin vorhin noch Mini gefahren - so wie der Alec Issigonis das wollte: Sparsam und praktisch.
Wie langweilig.
Zitat von austin-mini.deWarum hhmmuss der Mini denn immer für Sportversuche herhalten?
Weil er´s kann.
hhmm -
Zitat von miniausspaßamschrauben
20W50 aus Überzeugung
Unterdruckdosen sind für MädchenIch erinnere mich da an einen Motor,oder war es ein Getriebe,welches da vor kurzem repariert werden musste,weil..........:D
:p
hhmm -
Test!:D
hmm -
Zitat von FG YB 52
ach naja so toll ist die nun auch wieder nicht. Ohne Computerretusche hat die auch nen Damenbart
Und zwar da,wo die Sonne wohl nie hin scheint.:D
Zitat von MetroholicsHiermit gründe ich den Ersten :
Anti Zwanzig Weh Fünfzig Öl Pampen Club Ortsgruppe Westerwald Stoßtrupp West !
... kurz : AZWFÖPCOWSW !!!!!Hmmetro
Nix zu tun oder zuviel mit´m ollen Austin abgehangen?
Zitat von Highlindner
..du alter Stoßer du...ich bin dabei...ich werd nie vergessen wie ich im Hunsrück 1997 gestanden hab bei -24° C und hatte die Plörre drin und brauchte Starthilfe zum Motoranschmeissen und nachher noch 5 Minuten Warmlaufen, bis das ich endlich mal einen Gang reinkriegte...
..der Üd hatte die Probleme nich mit seinem 15Weh-Phirsich Öl...hmmmmpfffYo,das war geil!Ich dachte,die Karre springt nie wieder an.
Zitat von FG YB 52wenn der How-low einen auf dicke Hose macht.... da schwillt sie mir auch
Wohl zu lange auf die gute Salma geglotzt?:p
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen... also :
AZWFÖPCOWSW :
1. Vorsitzender : ich
1. Abschmecker : Bruderluder
AZWFÖPCOWSO :
1. Vorsitzender : Minimatscher
1. Entscheidungshilfe : FG :pHmmetro
Wenn´s Euch schee macht,dann macht´s halt!
hhmmAch übrigens,das ist auch sehr schön!
-
Zitat von Highlindner
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhmmmmm:D
Yupp,beim Anblick von der guten Salma fallen mir auch tausende von Sünden ein!;)
hhmm -
Der Lochkreis beim Mini beträgt so um die 101,6mm.
Aber vielleicht hilft Dir das hier weiter:
http://mini-forum.de/showthread.php?t=20642 -
-
ich[x]
hmmZitatDer eingegebene Text ist zu kurz.Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.
10Zeichen -
-
Zitat von Asphalt
Bei der Teleblöd hab Ich auch zweimal gezahlt

Mahnung bekommen, Einzugsermächtigung eingeschickt. Nächste Mahnung. Nochmal geschickt, letzte Mahnung, Allerletzte Mahnung, entnervt manuell überwiesen, Allerallerletze Mahnung erhalten, ignoriert, Allerallerallerletzte Mahnung erhalten. Hotleine angerufen: "Nö, ist doch alles schon lange bezahlt und wurde immer von Ihrem Konto abgebucht" - und wo ist mein Geld dann hinn? "Weis Ich nicht, wird ihnen bestimmt gutgeschrieben" - :oHmmmmmm...
Darfste bestimmt 1 Jahr lang umsonst Telekommunizieren.:D
hhmm -
Zitat von Walze72
Wg der vielen Nachfragen...am liebsten alles zusammen...sollte wer die Sitze ohne Pappen haben wollen so wären diese halt gesondert zu haben...genauso verhält es sich mit den Vordersitzen und der Rückbank...also wenn Sitze weg dann Rückbank einzeln...und wenn gar keiner mehr möcht dann halt E-Bucht.
Bin nach wie vor offen für ernst gemeinte Verhandlungsangebote.Gruss
Diese drei Kandidaten bekunden Interesse an Sitze und Türpappen:
Zitat von Matzze.1Hallo, da habe ich auch Interesse sind die Sitze noch da? kann ich die zum DDD in Celle am 26.4 anschauen?Matze
Zitat von jensehallo,
was sollen die pappen denn kosten?Zitat von cLadyVerkaufst du die Türverkleidung auch einzeln? Sitze brauche ich nicht mehr
cLadyUnd ich bekunde Interesse an der Rücksitzbank.
Was ich aber auch schon per PN getan hab.
Damit wäre die Ausstattung aufgeteilt und drei Leute wären happy! -
Zitat von VeitAlles anzeigen
Ne, Du nicht, aber ich schon...
Gerade telefonat mit der Bank, hab nachgefragt, warum die Zahlung gestern mit der Kreditkarte nicht ging... kam die Meldung "abgelehnt"....
Sagen die "Nö, ging doch..."
Also zweimal bezahlt.....
Schön das ich jetzt auf dem laufenden Konto Zinsen zahle, nur weil die nicht in der Lage waren, Ihr terminal zu bedienen....

Irgendwas ist ja immer bei Dir.;)
hhmm