Zitat von miniausspaßamschrauben20W50 aus Überzeugung
Unterdruckdosen sind für Mädchen
Ich erinnere mich da an einen Motor,oder war es ein Getriebe,welches da vor kurzem repariert werden musste,weil..........:D
:p
hhmm
Zitat von miniausspaßamschrauben20W50 aus Überzeugung
Unterdruckdosen sind für Mädchen
Ich erinnere mich da an einen Motor,oder war es ein Getriebe,welches da vor kurzem repariert werden musste,weil..........:D
:p
hhmm
Test!:D
hmm
Zitat von FG YB 52ach naja so toll ist die nun auch wieder nicht. Ohne Computerretusche hat die auch nen Damenbart
Und zwar da,wo die Sonne wohl nie hin scheint.:D
Zitat von MetroholicsHiermit gründe ich den Ersten :
Anti Zwanzig Weh Fünfzig Öl Pampen Club Ortsgruppe Westerwald Stoßtrupp West !
... kurz : AZWFÖPCOWSW !!!!!Hmmetro
Nix zu tun oder zuviel mit´m ollen Austin abgehangen?![]()
Zitat von Highlindner
..du alter Stoßer du...ich bin dabei...ich werd nie vergessen wie ich im Hunsrück 1997 gestanden hab bei -24° C und hatte die Plörre drin und brauchte Starthilfe zum Motoranschmeissen und nachher noch 5 Minuten Warmlaufen, bis das ich endlich mal einen Gang reinkriegte...
..der Üd hatte die Probleme nich mit seinem 15Weh-Phirsich Öl...hmmmmpfff
Yo,das war geil!Ich dachte,die Karre springt nie wieder an.
Zitat von FG YB 52wenn der How-low einen auf dicke Hose macht.... da schwillt sie mir auch
Wohl zu lange auf die gute Salma geglotzt?:p
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen... also :
AZWFÖPCOWSW :
1. Vorsitzender : ich
![]()
1. Abschmecker : BruderluderAZWFÖPCOWSO :
1. Vorsitzender : Minimatscher
![]()
1. Entscheidungshilfe : FG :pHmmetro
Wenn´s Euch schee macht,dann macht´s halt!
hhmm
Ach übrigens,das ist auch sehr schön!
Zitat von HighlindnerRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhmmmmm:D
Yupp,beim Anblick von der guten Salma fallen mir auch tausende von Sünden ein!;)
hhmm
Der Lochkreis beim Mini beträgt so um die 101,6mm.
Aber vielleicht hilft Dir das hier weiter:
http://mini-forum.de/showthread.php?t=20642
ich[x]
hmm
ZitatDer eingegebene Text ist zu kurz.Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.
10Zeichen
Zitat von AsphaltBei der Teleblöd hab Ich auch zweimal gezahlt
Mahnung bekommen, Einzugsermächtigung eingeschickt. Nächste Mahnung. Nochmal geschickt, letzte Mahnung, Allerletzte Mahnung, entnervt manuell überwiesen, Allerallerletze Mahnung erhalten, ignoriert, Allerallerallerletzte Mahnung erhalten. Hotleine angerufen: "Nö, ist doch alles schon lange bezahlt und wurde immer von Ihrem Konto abgebucht" - und wo ist mein Geld dann hinn? "Weis Ich nicht, wird ihnen bestimmt gutgeschrieben" - :oHmmmmmm...
Darfste bestimmt 1 Jahr lang umsonst Telekommunizieren.:D
hhmm
Zitat von Walze72Wg der vielen Nachfragen...am liebsten alles zusammen...sollte wer die Sitze ohne Pappen haben wollen so wären diese halt gesondert zu haben...genauso verhält es sich mit den Vordersitzen und der Rückbank...also wenn Sitze weg dann Rückbank einzeln...und wenn gar keiner mehr möcht dann halt E-Bucht.
Bin nach wie vor offen für ernst gemeinte Verhandlungsangebote.Gruss
Diese drei Kandidaten bekunden Interesse an Sitze und Türpappen:
Zitat von Matzze.1Hallo, da habe ich auch Interesse sind die Sitze noch da? kann ich die zum DDD in Celle am 26.4 anschauen?Matze
Zitat von jensehallo,
was sollen die pappen denn kosten?
Zitat von cLadyVerkaufst du die Türverkleidung auch einzeln? Sitze brauche ich nicht mehr
cLady
Und ich bekunde Interesse an der Rücksitzbank.
Was ich aber auch schon per PN getan hab.
Damit wäre die Ausstattung aufgeteilt und drei Leute wären happy!
Zitat von VeitAlles anzeigenNe, Du nicht, aber ich schon...
Gerade telefonat mit der Bank, hab nachgefragt, warum die Zahlung gestern mit der Kreditkarte nicht ging... kam die Meldung "abgelehnt"....
Sagen die "Nö, ging doch..."
Also zweimal bezahlt.....
Schön das ich jetzt auf dem laufenden Konto Zinsen zahle, nur weil die nicht in der Lage waren, Ihr terminal zu bedienen....![]()
![]()
Irgendwas ist ja immer bei Dir.;)
hhmm
Zitat von FG YB 52hmm
gute Besserung @Mattscher.
hmm
hier ist Sauwetter
hmm
@Mattscher
Den Genesungswünschen meiner Vorredner schliesse ich mich an!!!
Sauwetter?
Hier ooch.
hhmm![]()
Es gab eine zweite Auflage dieser Felgen.
Zitat von MinifahrerHab TÜV-relevanten Blätterteig am Rüsseleimer entdeckt. Schweller rechts vorn. Loch. Knapp Handtellergroß.
Ansonsten etwas pickelig, aber belanglos.
Sozusagen vorbeugende Bestandsaufnahme...Hmmmuß mal ein Blech rein.
Sollte doch für den Ostdeutschen Schweissergott kein Problem sein,oder????
hhmm
Aaaah,wohl alle am Schrauben bei dem schönen Wetter?
Oder auf der Retro Classica am Bummeln?
Die Saison kann kommen!
hhmm
Auch von uns hier aus dem Bergischen alles Gute zum Geburtstag!!!
Feier schön und lass es Rocken!;)
Bis die Tage
Irenchen und Üd