Beiträge von Udo

Zitat von miniausspaßamschrauben

20W50 aus Überzeugung
    Unterdruckdosen sind für Mädchen

Ich erinnere mich da an einen Motor,oder war es ein Getriebe,welches da vor kurzem repariert werden musste,weil..........:D ;) :p
    hhmm

Zitat von FG YB 52

ach naja so toll ist die nun auch wieder nicht. Ohne Computerretusche hat die auch nen Damenbart

Und zwar da,wo die Sonne wohl nie hin scheint.:D

Zitat von Metroholics

Hiermit gründe ich den Ersten :

Anti Zwanzig Weh Fünfzig Öl Pampen Club Ortsgruppe Westerwald Stoßtrupp West !
    ... kurz : AZWFÖPCOWSW !!!!!

Hmmetro

Nix zu tun oder zuviel mit´m ollen Austin abgehangen?:cool:

Zitat von Highlindner

:D ..du alter Stoßer du...ich bin dabei...ich werd nie vergessen wie ich im Hunsrück 1997 gestanden hab bei -24° C und hatte die Plörre drin und brauchte Starthilfe zum Motoranschmeissen und nachher noch 5 Minuten Warmlaufen, bis das ich endlich mal einen Gang reinkriegte...:scream: ..der Üd hatte die Probleme nich mit seinem 15Weh-Phirsich Öl...hmmmmpfff

Yo,das war geil!Ich dachte,die Karre springt nie wieder an.

Zitat von FG YB 52

wenn der How-low einen auf dicke Hose macht.... da schwillt sie mir auch

Wohl zu lange auf die gute Salma geglotzt?:p

Wenn´s Euch schee macht,dann macht´s halt!
    hhmm

Ach übrigens,das ist auch sehr schön!

Zitat von Highlindner

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhmmmmm:D

Yupp,beim Anblick von der guten Salma fallen mir auch tausende von Sünden ein!;)
    hhmm

ich[x]
    hmm

Zitat

Der eingegebene Text ist zu kurz.Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.

10Zeichen

Zitat von Asphalt

Ja, völlig umsonst auf eigene Kosten, ne? ;):D

Hmmmm

Wegen Deinen vielen Überweisungen haben die sich bestimmt ein paar neue Dienstwagen geleast und lachen sich über Dich kaputt!
    :rolleyes:
    hhmm

Zitat von Asphalt

Bei der Teleblöd hab Ich auch zweimal gezahlt :madgo:
    Mahnung bekommen, Einzugsermächtigung eingeschickt. Nächste Mahnung. Nochmal geschickt, letzte Mahnung, Allerletzte Mahnung, entnervt manuell überwiesen, Allerallerletze Mahnung erhalten, ignoriert, Allerallerallerletzte Mahnung erhalten. Hotleine angerufen: "Nö, ist doch alles schon lange bezahlt und wurde immer von Ihrem Konto abgebucht" - und wo ist mein Geld dann hinn? "Weis Ich nicht, wird ihnen bestimmt gutgeschrieben" - :o

Hmmmmmm...

Darfste bestimmt 1 Jahr lang umsonst Telekommunizieren.:D
    hhmm

Zitat von Walze72

Wg der vielen Nachfragen...am liebsten alles zusammen...sollte wer die Sitze ohne Pappen haben wollen so wären diese halt gesondert zu haben...genauso verhält es sich mit den Vordersitzen und der Rückbank...also wenn Sitze weg dann Rückbank einzeln...und wenn gar keiner mehr möcht dann halt E-Bucht.
    Bin nach wie vor offen für ernst gemeinte Verhandlungsangebote.

Gruss

Diese drei Kandidaten bekunden Interesse an Sitze und Türpappen:

Zitat von Matzze.1

Hallo, da habe ich auch Interesse sind die Sitze noch da? kann ich die zum DDD in Celle am 26.4 anschauen?Matze

Zitat von jense

hallo,
    was sollen die pappen denn kosten?

Zitat von cLady

Verkaufst du die Türverkleidung auch einzeln? Sitze brauche ich nicht mehr ;) cLady

Und ich bekunde Interesse an der Rücksitzbank.
    Was ich aber auch schon per PN getan hab.
    Damit wäre die Ausstattung aufgeteilt und drei Leute wären happy!

Irgendwas ist ja immer bei Dir.;)
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hmm

gute Besserung @Mattscher.

hmm

hier ist Sauwetter

hmm

@Mattscher
    Den Genesungswünschen meiner Vorredner schliesse ich mich an!!!

Sauwetter?
    Hier ooch.
    hhmm:headshk:

Zitat von Minifahrer

Hab TÜV-relevanten Blätterteig am Rüsseleimer entdeckt. Schweller rechts vorn. Loch. Knapp Handtellergroß. :rolleyes: Ansonsten etwas pickelig, aber belanglos.
    Sozusagen vorbeugende Bestandsaufnahme... ;)

Hmmmuß mal ein Blech rein. :cool:

Sollte doch für den Ostdeutschen Schweissergott kein Problem sein,oder????:cool:
    hhmm

Zitat von Asphalt

LOS LOS, AUFGESTANDEN!! ABER ZACKIG!! :D:D

Hmmmmoin :p

Was´n mit Dir los?
    Grad nach Hause gekommen und willst noch was aufmischen?
    Restalkohol?
    Gute Nacht Asphalt!:D
    hhmm