Mist,der Schlauch war´s net.
Also doch mal ne gebrauchte Monojetronic besorgen und umbauen.
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
Mich flasht eher das hier!
-
Hab schon gedacht,das der Golfsburger von Ruckelin befallen wäre.
Sah mich schon die komplette Monojetronic tauschen,da es sich meist nicht lohnt,Drosselklappenpoti oder Leerlaufregler einzeln umzubauen.
Und was war?
Nur ein Schläuchlein auf der Rückseite war ab.Die Sau.:D
Dann noch schnell ein Cinchkabel gewechselt und die Lenkradnabe auf der Verzahnung gerade gesetzt.So macht friemeln Spass!
hhmm -
Zitat von Asphalt
Hmmm - Bremse hinten ist bei michse grad brandneu.
Bin mal gespannt, wie lange die Zülünder dicht bleiben
Hmmmm - immer noch nix am Fuhrwerk gemacht

Hab gard so viel Material aus US und A bekommen
Das muss erstmal verwurstet werden...Als ich 2004 zum Tüv musste,hat das Ding astrein den Bremsentest bestanden.Direkt nach dem Tüv-Termin zum Bekannten inne Werkstatt,um Hilos etwas höher zu drehen,wg.bevorstehender Tour nach Engeland.
Hm,komisch,die Trommeln sind ja ein bisschen feucht.Lieber mal nachgucken.Trommeln runter und
.Die Radbremszylinder waren total versifft und die Gummidichtungen hingen in Fetzen.Ich frag mich bis heute,wie die Büchse den Bremsenprüfstand überlistet hat.
Und auch der "böse" Schalter hat nicht geleuchtet.
hhmm -
-
Zitat von Keziah
edit: hmmmmeinen hab ich aber: die leuchte, deren namen nicht genannt werden darf (ihr wisst schon, "der böse" knopf) leuchtet. nachher mal nachsehen..Nicht nachher.
Nachher isses dunkel draussen.
Vermute,das Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig ist.Verlust an undichten Radbremszylindern hinten.
hhmm -
Hallo ihr Lieben,
hier die ersten Fotos der NOKIA-Handy´s aus rumänischer Produktion!
Links das neue Fotohandy, rechts das mit zusätzlichem Vibrationsalarm!
Das wird der Renner auf dem osteuropäischen Markt! -
-
-
-
Back from Work.
Schlaf nachholen.
Bis später.
hhmm -
Hhhhmmmoin!:p
-
-
Zitat von austin-mini.de
Hab grad ne rote mit Beulen und viel Rost für 60€ gekauft - muss nur noch neu lackiert werden. Mehr als 400€ will ich dafür aber nich ausgeben..........
MK1?:D
Hab gar keine Heckklappe anzubieten.Die entspricht genau Deinen Kriterien.Will dafür aber auch nur 10€.Nur an Selbstüberbringer.Vielleicht gibbet nen Kaffee.:D -
-
-
-
Zitat von dougie
http://www.care2.com/send/pickup/1050-6630-10085-1960Lange Rede kurzer Sinn: hier steht nachher Bier, Wein & und etwas Futter!
Wer vorbei kommen mag, ist herzlich eingeladen (nix Grosses und keine Geschenke bitte!
)Das ist ja mal ein genialer Geburtstagsgruss!:D
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag! -
-
Zitat von austin-mini.de
Und vielleicht fahr ich in 20 Jahren nochmal zu einem Minitreffen! Also 2028.;) :pHoffentlich siehst Du dann immer noch so gut aus wie heute:
http://youtube.com/watch?v=k6cN3nR-_CU
:p
hhmm