Beiträge von Udo

Zitat von Asphalt

I`m sorry, but the Bank has wrote one later that the Bank from you sendet the money back to me, why,do i not know.

I will it tomorow againly try the money sending to you.
    If this does not rattle, will i it on monday attemping!

Beaoutifull greeting`s,
    Xxx

Hmmm - :cool::D

Geht voll korrekt,Aldda!
    Du biss voll kongrete Englischmann.:cool:
    hhmm

Zitat von Asphalt

AARGH!! :mad:

Überweisung nach Australanien ist wieder zurück gekommen.
    ScheiX doch die Wand an! Und der Kerl verflucht mich wahrscheinlich schon, weil er keine Kohle bekommt...

Hmmmm :o

Dann kommen Dir jetzt Deine Englischkenntnisse zugute,wenn Du ne Email verfasst.:rolleyes:
    hhmm

Zitat von austin-mini.de

hhmmmm

Nenene - frag mal den JanCooper - bei Opel bekommste doch die Mehrwertsteuer geschenkt, den Sprit bezahlt, die Versicherung auch, die Inspektionen sind kostenlos und 5000€ über Schwacke für deinen Gebrauchten gibst auch noch und 10 Jahre Garantie für den neuen - sonst verkaufen die doch keine einzige Karre mehr......:D :D :D

Echt?:eek:
    Dann muss ich da mal hin.
    Nen Kaffee trinken und wieder nach Hause fahren.:rolleyes: :D
    hhmm

Edit sacht:
    Hab grad mal bei denen auf der Seite mir nen Signum zusammengestellt.Mit ein bisschen Schnick-Schnack bin ich auf 36 TSD Euronen gekommen.Junge,Junge.Ne Menge Kohle für nen Oppel.

Zitat von ChriLu

hmmmerci...vlt. hab ich ja die chance die ein oder andere rücksitzbankbezugzeburindlederdinger mitzuschleifen :rolleyes: aber ma abwarten...

Das wäre schön!
    *schleimmoduson*
    Aber wichtiger ist,das Du Dich erholst und Deine Zeit in Brazil geniessen kannst!
    *schleimmodusoff*:D
    hhmm

Zitat von cooper1275 gestern um 20Uhr58

Deswegen schau ich mir jetzt auch zum Verstaendnis "Desperate Housewives" an. Das erklaert einiges.....hmmmm....:rolleyes:

Die fangen aber schon um viertel nach Acht an.
    Um kurz vor 21 Uhr brauchste da auch net mehr reinglotzen.
    So spät verstehste da auch nix mehr.
    Also wie immer!!:D ;) :p

ChriLu
    Viel Spass am Arxch der Welt!!!;) :rolleyes:
    hhmm

Zitat von Highlindner

Und wenn ich dann noch blöde PN´s empfangen muß, weil ich der Bruder vom Metro bin, nur damit man irgendwas über Achim rauskriegt, dann kotzt mich das noch mehr an.

hmmm...unn wech

Nää,ne?
    Ist das arm.:headshk:
    hhmm

Zitat von FG YB 52

... ist aber trotzdem nix gegen die 60m, die der McRae damals hingelegt hat

hhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Gott hab Ihn selig!
    hhmm

Zitat von cooper18_2000

Was lange währt...
    Also Chrischan hat die Brigitte veräussert, haben einige von euch vielleicht mitbekommen. Und zwar an mich. Ich trage mich mit dem Gedanken, diese trotzdem wieder aufzubaun. Leider hab ich Ihn unter der Voraussetzung gekauft Ihn zu schlachten. Chrischan hat mir demnach alle Informationen "vorenthalten".
    Jeder der Bilder, infos und Daten zu Brigitte-Minis hat, möge sich bitte bei mir melden!!!
    DANKE LEUTZ!

Mark

Setz Dich mal mit Nikolas Jahnke von den Minilöwen aus Braunschweig in Verbindung.Der nennt solch ein Modell sein Eigen.Auf deren Internetseite (http://mini-bs.de/) findest Du unter "Mitglieder" den Nikolas und ein paar Erklärungen.Unter anderem auch zum "Brigitte-Mini.

Zitat von Schlumpfine

Aktuell: 123 Gäste und 72 Kart fahrer. 18 Teams. Alle Kartplätze besetzt.:D

Viel Spass wünsche ich den Besuchern der BCT-Siegerehrung!!!
    Und das es diszipliniert auf der Kartbahn zugeht,ist doch wohl selbstverständlich!;)

Zitat von Asphalt

Der Udo der New-Mini Fahrer :D

Hmmmm...

Was so´n bissken Komfort-KlimBim bei manchen für Assoziationen auslöst.
    Aber selber im Classic elektr.Fensterheber und ne fernbedienbare Zentralverrammelung haben.:rolleyes:
    hhmm