Beiträge von Udo

Zitat von Veit

Was kostet denn so ne Schließanlage mit allen Schlüsseln?

Je nachdem wie gross die Bude ist und welcher Schlüssel was darf und welcher nicht,kann das schon mal in den 5-stelligen Bereich gehen.

Noch nix Ochenwende.Muss morgen nochmal für 6 Stündchen anne Schüppe.Schön entspannt Geld verdienen.Keine Krawattenfuzzies,keine Büroposer.Herrlich ruhig Geld verdienen.So mag ich das.Warum kann das nicht immer so sein?
    Hätt´sch ma was g´scheit´s g´lernt!:rolleyes:
    Schönen Abend noch!

@ Kadda
    Schönen Urlaub!
    hhmm

Zitat von austin-mini.de

hhmmm
    Jedenfalls hab ich Karten für die hier:

Bisken mainstreamig vielleicht - aber live sehr gut........

Wann und Wo?
    Nimmste mich mit?:D
    hhmm

Zitat von chris

telekom warteschleife seit 28min. ... dimmdididimm *bing* :scream:
    der zweite anruf für heute, die auftragshotline sagt sie habens an die technische hotline weitergegeben und da häng ich grad in der warteschleife .
    ah jetzt ja , die technische hotline hat den auftrag angeblich nicht bekommen und munter auf ISDN umgestellt . komischerweise hat der techniker der mich gestern deshalb angerufen hatte den auftrag angeblich schon storniert und nichts umgestellt .
    im laufe des vormittags solls wieder zurück gestellt werden, bin ma gespannt :soupson:
    saudrecksladen !

hmmmmmmmmmoin auch

Einer der vielen Gründe,warum wir nicht wechseln.Vielleicht isses aber auch von Vorteil,das wir Bekannte haben,die bei Teledumm "arbeiten".:cool: :rolleyes:
    hhmm

Zitat von FG YB 52

@Metro: dann koof doch mal einen! :rolleyes:

meine Traumkarre: 156 GTA Kombi mit Gasanlage

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Kannste Deinen nicht umbauen lassen?Ist doch´n Benziner,oder?
    hhmm

Hhhmahlzeit!
    Schnodderseuche nervt!:mad:
    Konnte ab 5 Uhr in der Frühe nicht mehr pennen.Rotze hier ein Taschentuch nach dem anderen voll.Is mein Kopp ein Wasserwerk?:D

chris
    Glückwunsch zum neuen Automobilen Gefährt!
    Scheinst ein Faible für die Kisten zu haben.
    Werde mich dieses Jahr auch mit dem Thema "Neuer gebrauchter Alltagswagen" beschäftigen müssen.

@all
    Schönen Sonntag noch!!!
    hhmm

So,Ochenwende kann eingeleitet werden.
    Und prompt hab ich seit gestern Abend die Schnodderseuche.
    Da hab ich irgendwie gar keine Lust nach Oberhausen ins Centro zum Shopping mit der Quote.
    Such ich mir halt Leute aus einem anderssprachigem Land aus(Ausrichter des IMM dieses Jahr) und huste die an.Dürfen die halt "nochwas" mitnehmen.:D
    hhmm

Zitat von Highlindner

So so..das sacht der Typ, der nen Golf 2 Special fährt, der Smart mal freiwillig gefahren ist und auch ansonsten immer geschmacklich am Abgrund gearbeitet hat..so so...Mädchenkarre mit Bärchenfelgen...wenn ihr meint...aber wer den Yaris hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen...:D
    Ich kann mit leben, nur weiter so.

hmmm

Golf 2 GT Special,bitte.Da leg ich wert drauf!:D
    Wusste gar nicht,das Du so.....so....... sensibel sein kannst.;)

Zitat von Highlindner

Wo krieg ich denn nun die Pumps, die Felgen und den Auspuff her? Hat einer ne gute Quelle?

hmmmm

Bei den Felgen kann ich Dir weiterhelfen:
    http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.ph…elgen:rolleyes:

Zitat von chris

du wiederholst dich ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*
    :cool:
    hhmm

Zitat von Highlindner

DU ARXXX! :D Keins von dem aufgeführten!! Im Player wird Ärzte, DTH, Rammstein und Co. brummen, Felgen sind Alufelgen von TTE, und Klebär gibbet ned. Höchstens mal nen Kindersitz für die Kleene

hmmmm

Sind das die Felgen von TTE?

:D :D ;)
    hhmm

Zitat von mini T.

die ganze wohnung natürlich ..... es is kalt / feucht .. und die mietzekatzen ham schlechte laune .... und meine schöne wohnung is kaputt ....

tja .... auf dass der februar besserung bringt .... :soupson:

Schiete!!!
    Drücken Euch die Daumen,das das bald vorbei ist!;)

Zitat von Asphalt

Aber den W124 nur mit Basis-Ausstatung und VOR dem Facelift ;)
    (Und mit "Made in western Germany" auf den Rückleuchtengläsern :p:D)
    Hmmm - Ich halte mal für den nächsten Winter die augen nahc nem 190er offen.
    Die werden ja auch immer teurer :(

Hmmmm...

Da hab ich was für Dich.Nimmste die Knallbüchse hier:

Kostet Dich auch nur ne Kleinigkeit!
    hhmm

Zitat von Veit

Jagdtrieb ?
    Bei dem Wild, was so rumläuft?
    hmm...:rolleyes:

Na komm,da sind doch schon ein paar ansehnliche "Gazellen" dabei!;)
    hhmm

Zitat von mini T.

also wenn man auch sonst nur "schwer" durchblickt ... aber ne Email adresse gibts eigentlich für alles dort ... :D einfach das jeweilige dann mit
    also info@ ..... oder booking@.... oder trader@..... ganz nach belieben ... ;) :rolleyes:

Was nutzen einem die Adressen,wenn man keine Antwort erhält?
    Ich erwarte nicht,das man mir innerhalb von 24 Stunden zurück schreibt.
    Meine Frage wurde Anfang Dezember letzten Jahres gestellt und ich hab bis heute noch keine Antwort erhalten.