Beiträge von Udo
-
-
Zitat von chris
Pilze-Schenkelwarm serviert.:D
hhmm -
-
-
-
-
Moin.:o
hhmm -
Zitat von redcooper85
Bin bis Jetzt nur Passat als VR6 gefahren, aber der Ging schon ohne ende... denke der wird es werden, dann hab ich sogar noch Kohle die ersten Monate versicherung zu zahlen
hhmmmmHab mal gehört,das die Technik nicht Ohne ist.Musste Dich mal in diversen Golfsburger Foren einlesen.Da gab´s irgendwie Unterschiede bei der Zündung,die manchmal Probleme macht.
hhmm -
Zitat von Asphalt
Hmmm - weg halt

Nimmer hier... Auf'm Hänger... Fort...
aber Ich denk, Ich hab ihn in sehr gute, pflegende Hände gegeben!
Das Angebot hat einfach gepasst...Hmmm - und in 7-8 Tagen ist er wieder mein!

Mit frisch Hinterachs, TÜV und AU.Aaaah,in den WW!
Asphalt:
Er´s Guter Junge!!!:DZitat von redcooper85war Jetzt heute mal schauen wegen Nachfolgewägelchen bis 6.ooo euro..... Golf 3 VR6 Koofen? *g* In Rot mit schwarzem Leder.... 130.000 Km.... erstbesitz Mann mittleren alters,.... hmmm nochmal durchn Kopf gehen lassen dat Janze
Sowas hätte ich auch gerne.Aber was hier teilweise so an VR6 angeboten wird
ist manchmal kaum zu glauben.Total verheizt,Kilometers ohne Ende und dann rufen die Bürschchen auch noch Preise aus!Da wackeln einem die Ohren,aber Holla die Waldfee!
Hab so´n Ding mal von nem Bekannten gefahren.Macht schon Spässeken!
hhmm -
-
Zitat von Asphalt
Blauer Himmel, Thermometer zeigt 12°+, Sonne hat schon richtig Energie und mein Auto kein Dach

SO muss das WE anfangen!
Hmmmmm...
Wie,Dein Auto?
Als Student kannst Du Dir ein Auto leisten?Irgendwas läuft verkehrt im Paradies!!!!!!;)Zitat von Keziahhmmmwasn dette fürn deutsch? :p
Schwarzwalddeutsch!:p
SO bringt man jemanden zur Weissglut:
http://www.youtube.com/watch?v=PqG8hnZ94hc&feature=related
hhmm -
Zitat von Metroholics
... sone coole Sau
... die verkraftet wahrscheinlich nich
..... sone Nähmaschine 
Hmmetro
*pruuuust*
*tack*tack*ta..*fertig!:D
hhmm -
-
-
Zitat von cooper1275
Hmmmm....
41km x 2 x 20 Tage=1640km (nur Arbeit) Monat x 9,5l/100km = 155l,8/Monat x1,40 € = 218,12 € nur für auf die Arbeit, ohne Steuern, Versicherung etc...
Hmmm...mit der Bahn und Rad ist keine Alternative-1 1/4h ein Weg...So rechnet sich das bei mir auch.Rad geht schon mal gar nicht und Bahn wäre zu Zeitaufwändig.Mit dem PKW ist´s in ca.45 Minuten zu erreichen,mit der Bahn bestimmt 2,5 Std.
hhmm -
Zitat von FG YB 52
nee irgendsone ADAC-Grütze, wo doch der ADAC der größte Spießerverein überhaupt isthhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Sach das mal nich.
War bzw.bin froh,das ich da drinne bin.Dank Plusmitgliedschaft bin ich last year von BS mit denen für umme zurückgekommen.Zitat von Keziahmich würd mal die prozentzahl derer interessieren, die auch diese clubzeitung vom briefkasten ohne umwege in den papiermüll werfen

*räusper*hmm..
Bevor die ins Altpapier geht,wird sie einmal desinteressiert durchgeblättert.
Zitat von FG YB 52aha, da spricht die Fachfrau

hhhhhhhmmmmmmmm na irgendwie sollen es wohl an die 10 Millionen sein, die im ADAC drin sind.
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmUnd ich bin einer davon.
Irgendwie muss man sich ja von euch "ichwillandersseinlifestyleyuppies" abgrenzen.:DZitat von Veit
ADAC Plus fährt die Karre auch von Braunschweig heim.
hmmmGenau!
Dafür sind die gut.
hhmm -
Zitat von FG YB 52
Der Alfaracer haut sich zwar teilweise auch 10 Liter und mehr rein, aber dafür liegen dann um die 230 Klamotten auffer AB an

Da siehste dann im Spiegel,wie Du vor 10 Jahren ausgesehen hast,weil´s Dir die Falten aus´m Gesicht zieht!:p
hhmm -
Gestern bekommen:
-
Zitat von Metroholics
Erkenntnis vom Tage :
Still Blower *gröööhl*

998er *äußerst zuverlässig* :p
nix wissen macht nix

Hmmetro
Schön,das Du was zu Lachen bekommst.
Zitat von Metroholics= Mini , der nix kann

Hmmetro
Immer noch besser als ein Mini,der nicht fährt.
Zitat von MinifahrerHält sich dann allerdings net mehr so lang...

hmmm
Und fängt dann schon mal an zu stinken.
hhmm:D -